Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Salam“, erwidert sie den Gruß der Frau, “Natürlich, setz Dich zu uns. Ich bin Fabella.“
Sie rutscht ein kleines Stück zur Seite, was nicht notwendig gewesen wäre, da genug Raum ist, aber es geht um die Geste, ihr einen Platz anzubieten.
Inzwischen schwitzt sie schon ganz gut, dieses Dampf-Ding hier ist ihr unbekannt und die extreme Feuchtigkeit ist sie dann doch nicht gewohnt. Das Handtuch trägt sie um die Hüften gewickelt und sitzt halb darauf, während sie mit den Händen die kleinen Schweißperlchen an der Haut entlang nach unten schiebt, da sie sich jedoch fast sofort wieder neu bilden, macht es keinen großen Unterschied.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea erzählt bereitwillig vom elterlichen Gut, aber auch wie wenig sie selbst mit Weinreben anfangen kann, da ist es nur gut, dass ihr Bruder ein Händchen dafür hat. Im Dampfbad lehnt sie sich zurück und genießt die Wärme, auch wenn es in der Gegend wohl meist recht angenehm warm ist. "Wirklich schön hier. Wie oft gehst du in so ein Bad, Emirames?"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 81
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Dem anderen Gast nickt Emirames zu, stellt sich auch kurz vor. "Einmal die Woche, wenn es sich einrichten lässt. Natürlich nicht so groß und prächtig wie das hier, da können nur Zorgan und Fasar mithalten. Ich finde Bäder die groß genug sind, dass man in ihnen schwimmen kann ziemlich besonders. Gut, im Mhanadi will man schon wegen der Krokodile und Flusspferde nicht schwimmen, aber im Grundsatz kann man es überall machen und hier türmt man dafür einen kleinen Berg auf." Erklärt die Tulamidin, welcher die feuchtwarme Hitze gut zuzusetzen scheint.
"In Zorgan war der Eintritt zu den Rosenthermen frei, nur hat alles andere dort richtig viel Geld gekostet. Oder hätte es, wenn es nicht noch Kavaliere geben würde."

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Im Hamam

Sherizeth schaut euch interessiert an. Ihr scheint viel herumzukommen. Seid ihr mit einem der Gauklerzüge in der Stadt? Unsere Nachbarn sind auch Gaukler, sie leben auf einem kleinen Gehöft in der Nähe von uns.

Auf der Festwiese

Thol kommt ganz aus dem Norden, da wo die ganzen Schiffe sind, hat er gesagt. Hanja wendet sich dann Rashad zu. Und du? Kommst du aus der Wüste?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Deine Nachbarn sind Gaukler? Scheint, als haben sie sich niedergelassen dann. Selten, aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt“, lächelt Fabella ihr zu.
“Und ja, wir sind wegen des Festes gekommen. Ich nehme an, es sind viele Leute in der Stadt deshalb hier, Gaukler, Händler, alle die sich etwas davon versprechen. Womit verdienst Du so Dein Lebensunterhalt, Sherizeth?“

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Sherizeth lächelt. Ich gar nicht; mein Mann ist Magier und stellt Artefakte her. Er wurde hier in Khunchom ausgebildet und hat inzwischen noch eine Weiterbildung in Zorgan hinter sich. Er kümmert sich um unseren Unterhalt und alles Geschäftliche, während ich mich um den Haushalt und unsere beiden Kinder kümmere. Dieser Besuch alleine im Hamam ist ein seltener Luxus für mich, einfach mal Zeit für mich alleine zu haben.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Ui, ein Magier.“ Leise pfeift Fabella durch die Zähne. “Das ist bestimmt spannend, was er da alles an Möglichkeiten hat. Bei den Gauklern habe ich nie einen echten Magier getroffen, nur ein paar, die ein wenig begabt waren oder wie man das nennt. Und noch viel mehr, die sagten sie wären magisch begabt, es aber absolut nicht waren“, lacht sie dann leise hinterher.
“Kann Dein Mann auch Liebestränke brauen?“ Ihre Stimme ist heiter und es ist deutlich, dass sie es nicht wirklich ernst meint. “Wenn ich das nächste mal bei einem Grafen oder Fürsten bin, hätte ich so einen gerne dabei.“

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch Aldea macht große Augen bei einem Magier als Mann. "Hoffentlich ist er nicht so versteift wie unsere Magier in Punin. Wenn die durch die Stadt gehen wirken sie immer so, als wären sie aus ner anderen Welt"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Sherizeth lacht mit, als Fabella von den Möchtegern-Magiern in manchen Gauklertruppen berichtet. Manchmal macht mein Mann sich einen Spaß und wirkt heimlich einen richtigen Spruch, etwas Harmloses wie eine Illusion zum Beispiel, auf der Bühne. Die verdutzten Augen der Bühnenmagier sind einfach köstlich. Und bisher scheint es noch keinem Bühnenmagier geschadet zu haben, im Gegenteil, sie scheinen im Anschluss an solche Vorstellungen oft mehr Geld einzunehmen als ohne sein Eingreifen. Aber ich muss sagen, ich habe schon wirklich gute Bühnenmagier gesehen, die ganz ohne echte Magie ihr Publikum verzaubert haben. Vor allem in Zorgan.

Auf die Frage nach dem Liebestrunk bricht sie schließlich in schallendes Gelächter aus. Ja, so ein Trank wäre durchaus nützlich, nicht wahr? Leider gehört er wohl ins Reich der Legenden; mir ist zumindest kein Magier bekannt, der so etwas herstellen kann.

Als Aldea die Puniner Magier erwähnt, mustert sie Aldea kurz. Ihr stammt aus Punin? Ich war selber noch nicht dort, aber die Magier haben auch hier einen eher ... verkopften Ruf. Mein Mann hingegen schätzt den Kontakt mit anderen. Er zieht sich zwar auch oft für mehrere Tage am Stück zurück, wenn er an einem neuen Artefakt arbeitet, aber dafür ist er in der übrigen Zeit umso geselliger. Deshalb wollte er sich auch das diesjährige Gauklerfest auf keinen Fall entgehen lassen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Klingt nach einem Hauptgewinn, der Mann“, antwortet Fabella lachend und schmachtet theatralisch die Decke des Hamam an. “Ein geselliger Magier. Zu schade, dass er schon im Tsa-Bund mit Dir steht.“

Dann scheint sie etwas zu überlegen, kichert und gluckst leise vor sich hin, bis es schließlich doch aus ihr heraus platzt: “Er könnte ja mal eine meiner Tanzvorstellungen besuchen und mir große, weiße Flügel wachsen lassen, also als Illusion natürlich. Ich wollte immer schon mal in so einem Kostüm tanzen, aber was ich bisher gebastelt hatte sah entweder nach nichts aus oder fiel zu schnell auseinander.“

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 81
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Vielehe, Fabella, Vielehe." wirft Emirames mit einem schwachen Grinsen ein. "Du könntest natürlich auch versuchen, dir einen der hiesigen Magierschüler anzulachen, dir gefällig zu sein. Dazu brauchst du nun wirklich keinen Liebestrank."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Da prustet auch Aldea los. "Nein bei denen die mit Frauen was anfangen können, reicht es vermutlich vor ihnen ein wenig mit dem Hintern zu wackeln. Die Mitschülerinnen achten ja auch eher weniger auf ihren Körper, beim Tanzen fällt man ja auch bestimmt leicht über diese Roben"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 81
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Du siehst, alle gewinnen. Es soll ja Leute geben, die bezahlen dafür zuzusehen, wie Fabella hier ihre Kehrseite in Bewegung versetzt. Wobei ich ja glaube, dass es solche und solche Magier gibt.
Die von der Al'Achami haben sich schon ganz anders dargestellt als die in Zorgan oder Mherwed."
Führt die Tulamidin aus, wischt sich beständig und so gut es eben geht den Schweiß ab.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Meinen Mann will ich eher nicht teilen, wirft Sherizeth mit einem Zwinkern ein, aber wegen der Flügel kann ich ihn mal fragen. Und zum Thema "Wie angelt man sich einen Magier": Zeig Interesse an seiner Ausbildung und seinen Studien, selbst wenn du am Anfang so gut wie nichts davon verstehst. Hat bei mir zumindest geklappt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Vielweiberei?“ Gespielt empört lacht sie trocken auf. “Der Kerl schafft ja nicht mal mich, wenn der noch andere Frauen hat, sieht er bald aus wie ´ ne Trockenpflaume!“

Dann springt sie auf und schiebt das Handtuch etwas tiefer nach unten, so das der Bauch nun vollständig freiliegt, knotet es dann fester um die Hüfte und beginnt sich langsam im Rhythmus einer unhörbaren Melodie zu räkeln.
“Aber mit dem Hintern wackeln für einen kleinen, jungen, unschuldigen Magieschüler, dass kann ich sicherlich!“
Natürlich demonstriert sie es, die Kehrseite den drei Damen zuwendend und weiter lassiv und erotisch langsam tanzend mit dem Po kreisend. Und zwar so, dass man durchaus gewisse Ähnlichkeiten zum Rahja gefälligen Bettsport erahnen, ja fast schon zwangsläufig erkennen muss. Dazu das gedämpfte Licht und die Tausend kleinen Schweißperlen auf der Haut, die diese glänzen lassen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea grinst anfangs noch, als Fabella anfängt zu tanzen und fängt dann an laut zu lachen. "Das musst du mir beibringen. Macht bestimmt auch bei mir zu Hause Eindruck"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 116
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von hexe »

An der Festwiese

Rashad hat sich als die Mädchen dazu gekommen sind im Schneidersitz vor seinem Zelt auf den Boden gesetzt und Halvar machen lassen. Ob er aus der Wüste komme, möchte die kleine Elfe wissen. Nein, er kommt nicht aus der Wüste, aber wie immer ist jeder mit einem Dromedar und einem Turban eine Person aus der Wüste. Da er aber nicht so wahnsinnig viel mit den Kindern oder Frauen (?) reden mag, sagt er: [gar]"Ja." Schließlich kennt er die Wüste gut genug und soweit er weiß wurde er auch in einer Oase geboren.

[gar]"Und Du, fey? Kommst Du aus dem Wald?"

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 81
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Das reicht für gewöhnlich auch." Kommentiert Emirames mit einem Anflug von Neid.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Na dann komm, Aldea. Und ihr auch! Auf, jetzt wird Popo gewackelt!“, lacht sie den drei Frauen zu und animiert sie zum Mittanzen. Schließlich sind sie auch ganz alleine in dem Dampfbad und selbst wenn jemand hinein käme, wäre es ziemlich sicher auch eine Frau.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Auf der Festwiese

Hanja setzt sich im Schneidersitz vor Rashad und blickt ihn von unten an. Ihre ganze Art und Weise gerade wirkt auf ihn sehr kindlich, während Lawla ernster und erwachsener wirkt, wie sie mit Halvar das Dromedar striegelt.
Ja. Nein. Weiß ich nicht. Die Elfen, die wir bisher getroffen haben, sagen, ich bin eine Waldelfe, aber Mutter Omyra und Ellah sagen, sie haben mich im Rashtulswall unter einer Tanne gefunden.

Im Hamam

Sherizeth lässt sich tatsächlich zum Mittanzen animieren und gibt gar keine allzu schlechte Figur ab, allerdings merkt man ihr an, dass sie doch eher ein Anfänger des Bauchtanzes ist.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nicht ganz so geschickt bindet auch Aldea sich ihr Handtuch um die Hüften, aber ob es hält muss sich erst noch zeigen. "In Ordnung, dann versuchen wir das doch mal" Gar nicht mal so ungeschickt versucht Aldea den Bauchtanz Fabellas zu imitieren. Es zeigt sich schnell, dass Aldea nicht völlig ungeübt im Tanzen ist, aber wohl besonders der Bauchtanz ihr noch fremd ist. Dafür sticht doch ihr gutes Körpergefühl und besonders der sehr gute Gleichgewichtssinn hervor, ins Stolpern gerät sie fast nie und wenn doch, hat sie sich schnell wieder gefangen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 116
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf der Festwiese

Rashad runzelt etwas nachdenklich die Stirn. [gar]"Warum bist Du nicht bei den Deinen geblieben?" Die beiden Elfen, die mal getroffen hatte, waren sehr davon überzeugt, dass Menschen eh alle schlecht sind und man nur unter seinesgleichen glücklich sein könne. Aber vielleicht ist dieses Wesen dann doch mehr Kind und er sollte es nicht verwirren. [gar]"Ich bin auch ein Findelkind, nur war es bei mir wohl eher eine Palme." versucht er es stattdessen.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 81
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Von der Seite klatscht Emirames klatschend einen Takt vor und gibt ein paar Hinweise, hält sich aber sonst zurück.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Auf der Festwiese

Hanja lacht auf, als Rashad die Frage stellt. Aber dann hätte ich ja Mutter Omyra und Ellah und Lawla wieder verlassen müssen! Es gab zwar Elfen, die mir angeboten haben, mich mit zu den ihren zu nehmen, aber die kannte ich doch gar nicht. --- Hm ... stimmt, in der Wüste gibt es eher keine Tannen. Aber gut, dass man dich gefunden hat!

Im Hamam

Ihr kommt ganz schön ins Schwitzen. Sherizeth ist die erste, die sich wieder setzen muss, aber sie hatte sichtlich Spaß am Tanzen mit euch. Puh, jetzt ist mir schwindelig ... ihr seid gut! Aber vielleicht sollte ich mich jetzt doch erstmal abkühlen. Es war mir eine Freude, euch kennenzulernen. Wir werden auf dem Fest nach euch Ausschau halten, verspricht sie noch zum Abschied.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 116
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf der Festwiese

[gar]"Der Fund war..." die Führung des All-Einen. "...wohl Schicksal." Der letzte Fey hatte sehr abfällig über Götter gesprochen.
[gar]"Ich bin kein großer Elfenkenner. Aber es scheint mir als ob Hunde eine Katze großziehen. Natürlich findet sie dort Liebe und ein Zuhause, aber irgendwann wird sie merken, dass sie eben doch eine Katze und kein Hund ist."

Während er sonst eher unbestimmt in die Ferne gesehen hat sucht er jetzt doch mal den Blickkontakt des Mädchens. Schließlich hatten die anderen Fey sehr seltsame Augen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 204
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

“Ja, alles Gute, Sherizeth. Wir sollten dann auch mal wieder langsam heim, was?“

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 97
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Aldea nickt zu dem Vorschlag "Ja ich bin jetzt auch ziemlich geschafft. Lasst uns zurück gehen"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Halvar legt Rashad eine Hand auf die Schulter.
[Gar] Auch Katzen und Hunde können sich vertragen und ihre Unterschiede beiseite legen, sodass es niemals auffällig wird. sagt der Hühne ruhig und bestimmt. Offensichtlich ist ihm dieses Phänomen schon einmmal begegnet. Dann zwinkert er dem Elfrnmädchen zu.
Wenn deine Entscheidung von Herzen kam, gibt es keinen Grund sie zu bereuen. Tränen eirst du nur vergießen, wenn du einmal deine Heimat hinter dir lassen musst. Auf diesen Satz macht Halvar eine spürbar schwere Pause, bevor er sich langsam wieder dem Reittier und der Bürste zuwendet.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 149
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Auf der Festwiese

Katzen ... Hunde ... ich mag alle Tiere. Hanja zuckt mit den Schultern und ihr seid euch nicht sicher, ob sie verstanden hat, was ihr meint. Ihre Augen sehen ungewöhnlich aus im Vergleich zu Menschenaugen, hellgrau und irgendwie ...anders. Dann steht sie auf und läuft zu Lawla hinüber. Darf ich das Dromedar auch mal striegeln? Lawla überreicht ihr grinsend die Bürste und tritt einen Schritt zurück.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 116
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf der Festwiese

[tul]"Sie wird es noch verstehen." Etwas wehmütig betrachtet er die beiden Mädchen, wie sie Sujala striegeln, die wahrscheinlich selten so viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Wenn das stimmt was der Fey ihm erzählt hat, soll es keinen Sinn machen Freundschaft zu einem Mensch aufzubauen, da diese eh gleich wieder sterben.

[gar]"Sujala sieht gerade auch sehr meditativ aus. Sie entspannt und genießt. - Ohne Drogen und ohne Bewegung ist meditieren vor allem eine Sache der Atmung."

Gesperrt