DSA4 Von allen guten Geistern verlassen

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Was zum..Schnell, hebt das Schwert wieder auf." ruft die Halbelfe Frinja zu. "So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Ich denke auch, dass es magisch ist, es wirkt als würde es der Umgebung sämtliches Leben entziehen. Am besten wir wickeln die Klinge in etwas ein" Damit kramt Asamandra in ihrem Rucksack nach einer Decke und würde die Klinge darin einwickeln.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Richtig erschrocken weicht Laila mit dem Oberkörper nach hinten, um nicht von Pim umgerannt zu werden. Nun verstehe ich was der Haindruide meinte! Mit ungläubigen Augen, aber einem Lächeln folgt ihr Blick dem quirligen Wolf. Dann richtet sie sich auf und tritt an Asamandra heran. "Reicht die eine Decke? Ich habe sonst auch noch eine dabei." Dann hockt sie sich zu Asamandra herunter. "Es ist natürlich möglich dass ein Schleier auf dem Schwert liegt, aber bei meinem Odem habe ich keine Magie von ihm ausgehend sehen können."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja hebt das Schwert wieder auf. "Ich glaube nicht, dass es Gift ist... So ein Gift hätte ich noch nie gesehen. Ich bin sicher da ist was Magisches dahinter," Trotzdem nimmt sie die Decke und schlägt das Schwert darin ein, schaut die Parierstange an, ob es ein besonderes Schwert ist.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Asamandra nickt. "Ich denke, dass eine Decke reicht und das mit dem Schleier ist gut möglich. Die Frage ist aber wohl eher, wie das Schwert dort hingelangt ist, die meisten Kämpfer passen doch immer sehr gut auf ihre Waffen auf" Sie sieht sich dabei auf der Lichtung um, ob noch eine der Feen da ist und jetzt schon wieder alle verschwunden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja zuckt mit den Schultern. "Hineingeworfen?" schlägt sie vor. Vorsichtig stellt sie das Schwert ab und zieht dann ihren Dolch. "Ich würde gerne etwas ausprobieren..." Sie hält den Dolch vorsichtigst an einen Grashalm und zieht ihn sofort weg, sollte sich das Gras verfärben.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Als Frinja den Dolch an einen Grashalm hält, passiert nichts. Nachdem das Schwert nicht mehr auf dem Boden liegt, scheint sich das verfärbte Gras sogar wieder langsam in den Normalzustand zurückzubegeben und wird mit jedem Moment grüner.

Shy mustert das was Frinja da tut neugierig und legt den Kopf schief. "Also diesen bösen Stock aus Erz da hat so ein Kerl reingesteckt. Sie waren bei der Waldmutter und waren unglaublich sauer weil sie wohl nicht bekommen haben was sie wollten. Wir wollten sie aufmuntern indem wir den Wald so verändert haben, dass sie immer im Kreis gerannt sind. War super lustig. Dachten wir zumindest. Dann hat jemand irgendwas gemurmelt und seinen Stock in Pims Teich gesteckt. Dann sind sie wieder weg und wollten nochmal zur Waldmutter", erklärt Shy.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Liasanya schüttelt seufzend den Kopf. "Nun Menschen finden es meist nicht lustig, wenn sie gezwungen sind immer im Kreis zu laufen. Seid nächstes Mal vorsichtiger mit euren Streichen, ja? Aber kannst du uns jetzt zur Waldmutter bringen? Ich möchte sie um Hilfe bitten." Der Tonfall der Elfe wird wirklich etwas weicher und so wie man mit einem Kind reden würde, was die Fee auch zu sein scheint. Nur ein Kind würde so etwas witzig finden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinaj hebt eine Augenbraue. Dann ist es wohl doch verflucht. Sie betrachtet das Schwert nun mit deutlichem Argwohn.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Über den Streich der Feen kann Laila nur die Schultern zucken. So sind sie halt, darum kann man sie doch nicht so foltern! Sie richtet sich auf und ergänzt Assamandras bitte die Waldmutter zu treffen: "Und wenn die Fremden erneut sie aufsuchen, könnte sie vielleicht auch unsere Hilfe gebrauchen."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Shy legt den Kopf schief und grinst Asamandra an. "Du sagst, dass unser Streich nicht lustig war, aber selber zauberst du deine Freundin weit weg. Du bist komisch. Aber ihr habt Pim geholfen, also werden wir euch helfen", sagt sie und stößt einen melodischen Pfiff aus. Der herumtollende Wolf kommt augenblicklich angerannt und schaut die Heldinnen und Shy mit offenem Mund, heraushängender Zunge und wedelndem Schwanz an. "Die drei haben sich etwas Hilfe verdient, kommt wir zeigen ihnen den Weg", sagt Shy und klettert auf den Rücken des Wolfes. Ohne sich festzuhalten dreht sie sich zu den drei Damen um und sagt. "Folgt uns, wir nehmen eine Abkürzung", sagt sie und der Wolf trabt los ins Dickicht des Waldes hinein.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Aber ich wollte sie doch gar nicht wegzaubern. Das ist einfach so passiert" erwidert die Halbelfe mit verzweifelter Stimme. Eilig hebt sie dann aber wieder ihre Sachen auf und versucht dem Wolf zu folgen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auch Frinja rennt den beiden hinterher, das Schwert in der Hand was durchaus etwas unhandlich ist, aber hierlassen kann man es ja auch schlecht...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Mit ein wenig Mühe und Not bildet Laila dann das Schlusslicht. Nicht ganz so elegant wie ihre beiden Begleiterinnen schafft sie es über die Hindernisse des Waldes, doch immerhin scheint sie den Anschluss nicht zu verlieren.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der Wolf Pim und das grüne Mädchen Shy auf ihm reiten unbeirrt in den Wald hinein, vorbei an Gebüsch und Ästen, die an der Kleidung der drei Damen zerren, Äste unter denen sie sich hindurch ducken müssen und Steine über die sie beinahe stolpern. Doch können die drei Heldinnen Schritt halten und verlieren den Feenwolf nicht aus den Augen.

Etwa eine halbe Stunde lang rennt der Wolf schnurstracks geradeaus durch den dicksten Wald, bis er plötzlich stehen bleibt. Der Lauf hat entsprechend an den Kräften der drei Damen gezerrt, ein Kribbeln macht sich augenblicklich in den Waden breit als sie stehen bleiben. "Ab hier können Pim und ich nicht mehr weiter, ihr müsst alleine weiter", sagt das Mädchen mit ruhiger Stimme und blickt auf das Gebiet vor ihr. Die Bäume hier sind dicker, hoch gewachsen und die Sonne dringt kaum durch das dicke Blätterdach. Der Wald durch den die Gruppe gereist ist scheint hier schlagartig in ein anderes Terrain überzuführen. Der Boden ist moosbehaftet, feucht, die Erde weich. Kleinere Pfützen und Tümpel sind alle Dutzend Schritt zwischen den hohen Bäumen verteilt, der begehbare Pfad wirkt wie das Netz einer Spinne, zumindest die dreizig Schritt die man sehen kann - denn ein dichter Nebel der über diesem Gebiet liegt, zwischen den Bäumen, verhindert es weiter zu sehen.

"Pim hat euch über einen unserer Feenpfade geführt, alleine hättet ihr mindestens zwei Tage für die Strecke gebraucht. Von hier ist es nicht mehr sooooo weit bis zur Waldmutter. Durch die Nebelsümpfe können wir euch aber nicht führen. Manchmal sind die nicht da, ich hatte gehofft, dass es heute auch so ist, aber wir dürfen sie nicht betreten", murmelt sie etwas missmutig.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Keuchend bleibt Asamandra stehen und lehnt sich an einen Baum. "Danke Euch beiden. Warum dürft ihr nicht durch die Sümpfe? Und sind sie sehr gefährlich? Ich habe schon so manches über Sümpfe gehört."
Kurz schließt sie dann auch die Augen und wischt sie mit dem Arm den Schweiß von der Stirn, der Marsch durch dne Wald war anstrengender als gedacht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja überlässt die Fragen den anderen, wobei sie durchaus interessant sind.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Der Wolf schüttelt sich und der kleine Faun Pim erscheint wieder an seiner Stelle, diesmal ohne jegliche Verletzungen oder Narben. "Wir können uns nicht so weit von unseren Quellen entfernen und der Sumpf gehört nicht mehr zu unserem Einflussgebiet", erklärt er. "Also der Alte aus dem Dorf ist schon öfter durch die Sümpfe gegangen, wenn die Waldmutter mal schlecht gelaunt war. Geschafft hat er es bis jetzt immer, er hat uns aber nie erzählt was in den Sümpfen so passiert", murmelt er. "Normalerweise sind die Sümpfe nur da wenn die Waldmutter ihre Ruhe will, wer die Sümpfe dann durchquert erweist sich als würdig oder sowas", fügt Shy hinzu.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Asamandra blickt missmutig auf den Sumpf. "Eine Prüfung also. Dann bringen wir es besser schnell hinter uns. Frinja, wie gut kennst du dich in Sümpfen aus?" Da die Halbelfe wohl erwartet, dass Frinja sie besser durch den Sumpf führen wird, als sie selbst, macht die Magierin einen Schritt zur Seite, um die andere Frau vor zu lassen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja schaut in den Sumpf. "Ganz gut. Schaut, dass ihr euch einen Stock sucht um die Festigkeit des Bodens zu prüfen und es würde auch nicht schaden, wenn wir uns mit einem Seil verbinden," gibt sie ein paar allgemeine Hinweise.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Als Letzte auch angekommen, ist die Magierin schon mit den Feen im Gespräch. Stark keuchend lässt sich Laila auf den weichen Moosboden plumpsen. Sie bemüht sich ihre Atmung schnellst möglich zu drosseln, da sie mit dem Rauschen in den Ohren kaum ein Wort versteht. Eine halbe Stunde laufen... ich muss fitter werden! Oder mir ruhigere Abenteuer aussuchen. Mit einem Schmunzeln erhebt sie sich dann und blickt sich nach einem geeigneten Stock um. Für einen kurzen Moment kommt ihr in den Sinn der Magierin ihren Stab wieder zu geben, zögert aber und macht dass nur wenn die Magierin sie darum bittet. Sie möchte ungern ihren Zorn entfachen.
Sobald sie einen geeigneten Stock gefunden hat, bedankt sie sich bei den beiden Feen fürs herbringen. "Vielleicht kehren wir ja auf diesem Weg wieder, dann können wir euch berichten was es mit den Sümpfen auf sich hat." Scherzt sie hoffnungsvoll.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Asamandra blickt besorgt zu der anschnaufenden Laila. "Alles in Ordnung? Wir können auch eine kurze Pause machen" Bei den Hinweisen von Frinja sucht auch die Halbelfe nach einem Stock. Immer wieder blickt sie durchaus zu ihrem Magierstab. Nein, den sollte ich nicht nehmen. Aber er wäre sehr stabil. Aber zu gefährlich in ihren Händen Letzendlich sucht sie doch den Boden weiter nach Stöcken ab, von einem Baum würde sie nichts abbrechen, dann doch lieber ihr Magierstab.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Tatsächlich bemerkt Asamandra, als sie sich umschaut, dass die Praiosscheibe zwar fast nicht sichtbar ist durch den Nebel und das Blätterdach, doch dass es schon spät sein müsste. Vor Sonnenuntergang würden die drei Damen unmöglich den Sumpf durchquert haben.

Pim verbeugt sich vor Laila als diese sich bei ihnen bedankt. "Ihr dürft uns gerne wieder besuchen kommen, ich versuche euch dann auch nicht mehr Angst einzujagen. Danke für das heilen meines Teiches", murmelt er und wendet sich dem grünen Mädchen zu. "So, jetzt können wir wieder verstecken spielen! Ich fang an!"

Shy verschränkt jedoch die Arme. "So war das nicht abgemacht! Du hast versprochen, dass wir Prinz und Prinzessin spielen! So wie in der Geschichte vom Baummann!" Pim rollt daraufhin mit den Augen, lässt die Schultern hängen und schaut hilfesuchend zu den Heldinnen. "Aber ich kann jetzt endlich wieder richtig Verstecken und Fangen spielen!" Doch Shy schaut ihn eindringlich an. "Du meinst du kannst endlich Prinz spielen, weil du nicht mehr aussiehst wie ein morsches Stück Holz! Du hast es versprochen!"
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja schaut auch zum HImmel. Vielleicht rasten wir besser hier, wo es noch halbwegs trocken ist und gehen dann morgen Egel im Sumpf sammeln. Ist es in Ordnung Holz zusammeln für ein Feuer, fragt sie noch die beiden bevor sie spielen gehen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Asamandra muss bei dem "Gezanke" der Feen herzhaft lachen wie shcon einige Wochen nicht mehr. "Ach Pim, du bist bestimmt ein toller Prinz. Und immerhin hast du es wohl versprochen" Die Halbelfe sieht ihn dabei noch leicht tadelnd an.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

"Holz? Also wollt ihr ein Lager aufschlagen? Vielleicht ist das garkeine schlechte Idee." meint sie dann lächelnd und hält sich demonstrativ den Bauch. "Wenn wir hier so stehen meldet sich durchaus der Hunger."
Auch Laila muss herzhaft los lachen bei dem gekappel der beiden Feen. Sie sind so süß. ein wenig verträumt blickt sie die Beiden an.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 181
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Shy nickt Frinja zu. "Von mir aus ja, hier in der Gegend zumindest wo ihr nicht so dicht an Pims Quelle oder meinem Baum seid. Aber nicht zu viel ja?" antwortet sie.

Pim schaut indes resigniert zu Asamandra auf. "Na schööööööööön... versprochen ist versprochen. Ich weiß aber genau, dass du eigentlich nur das mit dem Lachsraten oder wie der Onkel das Spiel nannte machen willst, dann will ich wenigstens vorher auf Drachenjagd gehen!", sagt er und nimmt die Hände in die Hüfte. "Drachenreiterprinz Pim und Prinzessin Shy!" sagt er und grinst breit. Nun ist es an Shy mit den Augen zu rollen. "Schön, Drachenreiten und dann Lachsraten!" kichert sie.

Daraufhin verabschieden sie sich von den Helden. Als Wolf und Kaninchen rennen sie in den Wald.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Frinja nickt. Danke. Wir brauchen nicht viel.

Dann schaut sie zu den anderen. Ich will lieber hier rasten, wo der Boden noch trocken genug ist. Im Sumpf ist rasten kein Vergnügen...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 120
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Lley »

Laila nickt, noch etwas gedanklich abwesend. Lachsraten? Muss ein Feenspiel sein. Gibt es hier überhaupt Lachse?? Dann schüttelt sie leicht den Kopf und stellt ihren Rucksack ab. "Ja, eine Rast wäre ganz gut. Für einen Tag sind wir ja schon recht weit gekommen, wenn die beiden Feen uns nicht angeflunkert haben."

Bei der Suche nach Feuerholz würde Laila Frinja unterstützen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 219
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

"Ja bleiben wir die Nacht besser hier"[/color] Damit stellt sie ihren Rucksack endgültig ab und hilft auch mit bei der Suche. Hält die Augen aber auch nach Steinen offen um das Feuer zu begrenzen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 187
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Von allen guten Geistern verlassen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

So suchen sie gemeinsam nach etwas Feuerholz, das die Nacht über reichen soll und bauen sich ihr notdürftiges Lager auf.
Fear cuts deeper than swords.

Gesperrt