Asmodeus von Andergast

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Asmodeus von Andergast

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

gibt es denn ein Abenteuer (offiziell oder inoffiziell), welches den Mord von Asmodeus von Andergast an seinem Halbbruder König Wendolyn VII. Zornbold thematisiert? Ich würde dieses Szenario gerne mit meiner Heldengruppe ausspielen.

Danke :)
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Skalde
Posts in topic: 1
Beiträge: 2048
Registriert: 26.11.2016 11:00

Auszeichnungen

Errungenschaften

Asmodeus von Andergast

Ungelesener Beitrag von Skalde »

Die Meldung von Wendolyns Ermordung steht im Aventurischen Boten Nr. 74. In diesem oder einem kurz danach erschienenen Boten gabs glaube ich zumindest eine grobe Beschreibung für ein solches Szenario. Leider kann ich gerade nicht in die Botensammlung unserer Spielgruppe schauen.
"Bringt das Schiff in Position! Stellt es senkrecht!"
Dariyon, Avesgeweihter

"Auf die Zwölf und für die Zwölf!"

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 1
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Asmodeus von Andergast

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Das ist direkt der nächste Bote, Aventurischer_Bote_Nr._75. Der Mord selbst ist zum Zeitpunkt des Szenarios aber schon lange geschehen - es geht im Abenteuer darum, Asmodeus und seine Mirhamionette auszuschalten / zu vertreiben.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Antworten