[Gießen] Suche nach einer Gruppe oder Spielern um eine zu gründen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ordinaryowl
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018 16:00

Errungenschaften

[Gießen] Suche nach einer Gruppe oder Spielern um eine zu gründen

Ungelesener Beitrag von Ordinaryowl »

Hallo Suchende,

Ich bin gerade frisch nach Gießen gezogen und suche hier vorort nun ein Runde welche noch gerne einen weiteren Mitspieler aufnehmen möchte. Sollten sich aber auch genug Leute finden um eine neue Gruppe zu gründen, so wäre ich auch davon nicht abgeneigt :)

Solltet ihr weder suchen noch bedarf für einen weiteren Mitspieler haben, so freue ich mich über jede info zum Thema PnP in Gießen. Also Stammtische, Spielertreffen etc..


Infos zu meiner Person:

27 männlich und war über die jahre eig immer ein regelmäßiger Spieler und Meister. In der Heimat meistere ich auch noch eine Runde 4.1 wann immer alle zusammen kommen. Meinen Spielstil passe ich generell immer der mehrheit an. Für mich ist spaß im fokus und ich lege nicht wert auf eine ganz bestimmte art zu spielen.

lG und mögen die Würfel immer günstig für euch fallen!

xenovas
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018 21:05

Errungenschaften

[Gießen] Suche nach einer Gruppe oder Spielern um eine zu gründen

Ungelesener Beitrag von xenovas »

Hallo,

ich wohne in Marburg und hätte auch Interesse wieder DSA zu spielen.

Ich habe früher auch viel gespielt, bin mittlerweile 36 Lenze und gehöre der arbeitenden Schicht an ;-)

Vom Spielstil her habe ich auch eher Spaß an einem miteinander und an einer spannenden Geschichte.

LG

Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in topic: 1
Beiträge: 584
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Gießen] Suche nach einer Gruppe oder Spielern um eine zu gründen

Ungelesener Beitrag von Bluthandel »

Tipp: Gut, um Kontakte in der Region zu knüpfen (nicht nur, aber auch im DSA-Bereich) sind die 2-monatigen Rollenspielabende von "Würfel und Papier" in Marburg im Spock oberhalb des Steinwegs oder in der alten Mensa (sind auf Gesichtsbuch zu finden)...
SL:
Postapokalyptisches DSA (MPA, nach A176, seit 11.2019), Notmark-Sandbox (seit 06.2022)
SC:
VeG (A159, seit 01.2018), Al Anfa - Königsmacher von Horasien (nach A135/A155, seit 06.2020), Rabenkrieg (VA4x, DSA4.1, seit 08.2022)
❤ DSA 4.1 ❤

Usberg
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2017 14:01

Errungenschaften

[Gießen] Suche nach einer Gruppe oder Spielern um eine zu gründen

Ungelesener Beitrag von Usberg »

Den Zwölfen zum Gruße,
wir sind eine bestehende Gruppe in Bad Homburg Friedrichsdorf. Ist das zu weit für Dich?
Wir haben alle einen Nachteil, unser Alter liegt zwischen 40 und 65. (Jahrzehntelange DSA-Spieler. Wir werden halt älter)
wir haben festgestellt, dass die "jungen" ein Problem mit unserem Alter haben.
Unser Küken mit 21 Lenzen ist wegen seinem Studium ausgestiegen. Ein Platz ist wieder frei Interesse??
Grüße der Kleinmeister

Ordinaryowl
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018 16:00

Errungenschaften

[Gießen] Suche nach einer Gruppe oder Spielern um eine zu gründen

Ungelesener Beitrag von Ordinaryowl »

Erst mal vielen Dank für die Antworten,
xenovas hat geschrieben: 13.09.2018 21:03 Hallo,

ich wohne in Marburg und hätte auch Interesse wieder DSA zu spielen.

Ich habe früher auch viel gespielt, bin mittlerweile 36 Lenze und gehöre der arbeitenden Schicht an ;-)

Vom Spielstil her habe ich auch eher Spaß an einem miteinander und an einer spannenden Geschichte.

LG
Das klingt doch gut, noch zwei leute mehr und man könnte eine eigene Runde starten :)
Bluthandel hat geschrieben: 13.09.2018 21:21 Tipp: Gut, um Kontakte in der Region zu knüpfen (nicht nur, aber auch im DSA-Bereich) sind die 2-monatigen Rollenspielabende von "Würfel und Papier" in Marburg im Spock oberhalb des Steinwegs oder in der alten Mensa (sind auf Gesichtsbuch zu finden)...
Danke für die Info, werde ich bestimmt mal vorbei schauen
Usberg hat geschrieben: 14.09.2018 15:30 Den Zwölfen zum Gruße,
wir sind eine bestehende Gruppe in Bad Homburg Friedrichsdorf. Ist das zu weit für Dich?
Wir haben alle einen Nachteil, unser Alter liegt zwischen 40 und 65. (Jahrzehntelange DSA-Spieler. Wir werden halt älter)
wir haben festgestellt, dass die "jungen" ein Problem mit unserem Alter haben.
Unser Küken mit 21 Lenzen ist wegen seinem Studium ausgestiegen. Ein Platz ist wieder frei Interesse??
Grüße der Kleinmeister
Also was das alter angeht habe ich kein problem, in meiner "Heimatgruppe" ist das Alter auch von 26 bis 55.
Friedrichsdorf ist da schon etwas anderes, bin leider ohne Auto unterwegs und würde im idealfall gerne etwas in Gießen starten.
Aber vielen dank für das Angebot :)

Antworten