Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lethos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2018 14:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Lethos »

Phex zum Gruße!

Ich würde mich mal als Dinosaurier dieses Rollenspiels bezeichnen. Ich kenn DSA von Beginn an. Bin aber erst 43 (bevor hier dumme Sprüche hinsichtlich meines Alters kommen) ;-). Ich habe nun fast 12 Jahre nicht gespielt. Überwiegend war ich als Meister im Bereich DSA unterwegs und habe mich deshalb jetzt mit DSA 5 umfangreich wieder ins Thema eingelesen. Tja und ich habe Lust wieder mit einer Gruppe zu spielen. Ob als Meister oder als Spieler wird sich ergeben.

Ich suche deshalb Anfänger oder Fortgeschrittene im Bereich Dorsten bzw. nördliches Ruhrgebiet, die wie ich Lust haben in die Welt von DSA einzutauchen. Manche machen hier ja Altersvorgaben. Das halte ich für völlig unwesentlich. Ob Frau oder Mann und in welchem Alter ist doch wirklich nicht wichtig. Es kann sogar spannend und förderlich sein, wenn die Gruppe nicht so homogen ist.

Meldung bitte an stdfsh@me.com oder hier im Forum. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Lethos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2018 14:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Lethos »

Zwei Mitspieler habe ich bereits gefunden. Schön wären nun noch 2 bis drei weitere Spieler

Zerwas83
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2013 21:16

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Zerwas83 »

Huhu,

hatte dich auch schon angemailt, aber vielleicht ist die Mail ja im Spamordner gelandet. Suchst du noch? Meine Frau und ich hätten großes Interesse. Sind auch Dorstener.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Zelemas
Posts in topic: 2
Beiträge: 403
Registriert: 01.07.2017 21:12
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Zelemas »

Ich habe leider auch am 11. Juni das letzte Mal was von ihm gehört, ich war einer der erwähnten 2 Mitspieler. Seitdem ist leider Funkstille, auch per Mail oder im Orkenspalter....
Ich habe aber gerade keine Ziege da, meine schwarze Kutte ist in der Wäsche und das letzte Mädel, das meinte sie wäre noch Jungfrau, war keine mehr. Also bitte mal konstruktive Vorschläge jetzt...

Zerwas83
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2013 21:16

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Zerwas83 »

Zelemas hat geschrieben: 07.08.2018 19:51 Ich habe leider auch am 11. Juni das letzte Mal was von ihm gehört, ich war einer der erwähnten 2 Mitspieler. Seitdem ist leider Funkstille, auch per Mail oder im Orkenspalter....
Bist Du denn auch aus Dorsten? Falls hier jetzt gar nichts mehr passiert können wir gerne auch selbst was starten. Juni ist ja jetzt schon ein Weilchen her...

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Evtl mal den Threadstarter anpingen? @Lethos, denn im Forum online war er erst gestern, evtl. hat er einfach vergessen hier vorbeizuschauen :)

Benutzeravatar
Zelemas
Posts in topic: 2
Beiträge: 403
Registriert: 01.07.2017 21:12
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Zelemas »

@Zerwas83 Nein, ich komme nicht aus Dorsten, aber es ist für mich erreichbar, deswegen hatte ich Interesse. Aufgrund der Funkstille bin ich jetzt am Wochenende aber erstmal dabei, mich mit anderen Interessenten für eine neue Gruppe zu treffen. Mal sehen was dabei herauskommt, insofern kann ich dazu erstmal nichts weiter sagen.
Ich habe aber gerade keine Ziege da, meine schwarze Kutte ist in der Wäsche und das letzte Mädel, das meinte sie wäre noch Jungfrau, war keine mehr. Also bitte mal konstruktive Vorschläge jetzt...

Zerwas83
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2013 21:16

Errungenschaften

Spieler gesucht / Raum Dorsten u. nördliches Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Zerwas83 »

*mal pusht*

Also die hiesige Suche ist weiter aktuell und wir hätten Platz für zwei weitere Mitspieler!

Gruß

Antworten