Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Alecto hat geschrieben: 10.08.2018 17:39Stecken sich die Leute gegenseitig an?
Ja, jetzt im Sommer geht die IAI um, die Infektiöse Amputations-Indikation.

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

@Alecto ich würde ja SC II oder Mortal Combat empfehlen. Wobei gerade in diesen Spielen die absolute Elite des Esports aus den asiatischen Ländern kommt. Den Rest kenne ich nich.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Vanni Fucci hat geschrieben: 11.08.2018 00:05ich würde ja SC II oder Mortal Combat empfehlen. Wobei gerade in diesen Spielen die absolute Elite des Esports aus den asiatischen Ländern kommt.
Gut, in diesem Fall kenne ich meinen Gegner. Am Arcade-Automaten ist sie ziemlich geschickt. Mit Echtzeitstrategie beschäftigt sie sich eigentlich gar nicht - Da hätte ich einen fiesen Vorteil.

@topic: Ein Rückschlag im Bezug auf meinen Umzug. Der Nachmieter will mir die relativ große Einbauküche nicht ablösen. Damit darf ich mich jetzt um ein Umzugsunternehmen mit der Option zur Küchenmontage kümmern. Die Superkatastrophe ist es jetzt nicht. Für die neue Wohnung brauche ich ohnehin eine Küche. Die räumliche Aufteilung ist nur leider in beiden Wohnungen verschieden.

[EDIT] Eine Frage von Suzu an mich: "Warum verwendet ihr in Deutschland als Smilies eigentlich : ) Und :O ? Ihr habt doch Ü und Ö !
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ö - darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ü
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Ich kämpfe mich seit zwei Wochen (davor war ich viereinhalb Wochen im KH) ins Leben zurück.

Das klappt immer besser, und ich fühle mich richtig gut. Und kann mich deshalb auf die DSA 4.1 Runde morgen freuen. :ijw:

Heute Abend geht's auch noch lecker essen.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

@GossenPrinz wünsche dir, dass das auch weiterhin gut klappt, guten Appetit (heute) und viel Spaß beim DSA zocken (morgen).

@topic: ätzend, wie sehr einem selbst leichte Kopfschmerzen den gesamten Tag versauen können.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Gute Besserung und viel Spaß, @GossenPrinz !

@Alecto ich fürchte, es kommt Arbeit auf Dich zu. Norma hat eine Aktion mit Kettensägen und Holzspaltern.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 177
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Suzus Frage ist vollkommen berechtigt und gar nicht mal so doof O.O

Aber letztlich liegt es wohl an dem Einfluss der englischen Sprachgebiete, aus denen das mMn kommt. Und es sieht irgendwie komisch aus Ü statt :) zu nehmen. Das Ü erinnert mich so an die Word Büroklämmer mit den Tips und Tricks.

EDIT: Von einem guten Freund gerade das Produkt eines Kickstarterprojekts bekommen. Unserer Gruppe hat den 'Charactable' gebacked und er ist super geworden. Schwerer als ursprünglich geplant, aber wer mit Holz arbeitet muss manchmal Kompromisse eingehen. ABER ich kann jetzt überall, auch an Orten ohne Tisch, bequem rollenspielen :D
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Lorlilto hat geschrieben: 11.08.2018 18:26@GossenPrinz wünsche dir, dass das auch weiterhin gut klappt, guten Appetit (heute) und viel Spaß beim DSA zocken (morgen).
<snip>
Gorbalad hat geschrieben: 11.08.2018 19:12Gute Besserung und viel Spaß, @GossenPrinz !

<snip>
Herzlichen Dank euch beiden! =o)

Das Essen war hervorragend, und ich denke, ich werde der Lokalität einen weiteren Besuch abstatten.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@GossenPrinz Auch von mir weiterhin gute Besserung sowie viel Spaß morgen!

Mein Neffe fand seinen neuen W20 (55mm Durchmesser) sehr interessant, das Würfeln klappt auch schon, und offensichtlich schmeckt der Würfel auch (vor allem, nachdem er ein paarmal durch den Staub geschoben wurde) :lol: Inzwischen kann der Kleine auch krabbeln, so dass er notfalls dem flüchtenden Würfel hinterher kann (und einen ähnlich großen W6 besitzt er auch schon, dazu den einlaminierten Charakterbogen eines Schelms, den ich ihm erstellt hab -- das erste Abenteuer kann kommen 8-) ). Und dabei hatte eigentlich sein Papa Geburtstag ...

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Feuer! hat geschrieben: 11.08.2018 20:30@GossenPrinz Auch von mir weiterhin gute Besserung sowie viel Spaß morgen!
Herzlichen Dank dir! =o)
Feuer hat geschrieben:Mein Neffe fand seinen neuen W20 (55mm Durchmesser) sehr interessant, das Würfeln klappt auch schon, und offensichtlich schmeckt der Würfel auch (vor allem, nachdem er ein paarmal durch den Staub geschoben wurde) :lol: Inzwischen kann der Kleine auch krabbeln, so dass er notfalls dem flüchtenden Würfel hinterher kann (und einen ähnlich großen W6 besitzt er auch schon, dazu den einlaminierten Charakterbogen eines Schelms, den ich ihm erstellt hab -- das erste Abenteuer kann kommen 8-) ). Und dabei hatte eigentlich sein Papa Geburtstag ...
Sehr cool! Mein Neffe spielt auch DSA. Der gute Mann ist allerdings auch schon Student. ;o)

Und es erinnert mich daran, daß ich immer noch einen aufblasbaren W20 in meine Sammlung integrieren will.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

GossenPrinz hat geschrieben: 11.08.2018 20:35
Feuer! hat geschrieben: 11.08.2018 20:30@GossenPrinz Auch von mir weiterhin gute Besserung sowie viel Spaß morgen!
Herzlichen Dank dir! =o)
Feuer hat geschrieben:Mein Neffe fand seinen neuen W20 (55mm Durchmesser) sehr interessant, das Würfeln klappt auch schon, und offensichtlich schmeckt der Würfel auch (vor allem, nachdem er ein paarmal durch den Staub geschoben wurde) :lol: Inzwischen kann der Kleine auch krabbeln, so dass er notfalls dem flüchtenden Würfel hinterher kann (und einen ähnlich großen W6 besitzt er auch schon, dazu den einlaminierten Charakterbogen eines Schelms, den ich ihm erstellt hab -- das erste Abenteuer kann kommen 8-) ). Und dabei hatte eigentlich sein Papa Geburtstag ...
Sehr cool! Mein Neffe spielt auch DSA. Der gute Mann ist allerdings auch schon Student. ;o)

Und es erinnert mich daran, daß ich immer noch einen aufblasbaren W20 in meine Sammlung integrieren will.
Mein Neffe wächst in einem Haushalt auf, in dem DSA und Shadowrun gespielt werden. Mal schauen, ob wir ihn fürs Rollenspiel begeistern können oder ob die Würfel irgendwann uninteressant werden ;) Auf jeden Fall dürfte sein Wortschatz interessant werden :rolleyes: :lol:

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Alecto hat geschrieben: 11.08.2018 12:29Ihr habt doch Ü und Ö !
Wo sie Recht hat, hat sie Recht! :ijw:

Antwort: Vermutlich aus Höflichkeit. Wenn alle um 90° verkippt emotional werden, will man ja nicht aus der Reihe tanzen!

Edit: oder kippen.

Nachklapp: Ich habe diese Dinger überhaupt erst auf einer englischsprachigen Mailingliste kennengelernt - da sind Ü's und Ös irgendwie nicht so präsent. Bzw. sorgen beim Gegenüber dann wohl eher für Verwirrung als für erweitertes Verständnis.
Zuletzt geändert von Rhonda Eilwind am 11.08.2018 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Feuer! hat geschrieben: 11.08.2018 21:36Auf jeden Fall dürfte sein Wortschatz interessant werden
Wenn er die Kindergärtnerin mit "Die Zwölfe zum Gruße, Mrs. Johnson." anspricht wurde alles richtig gemacht ;)

Edit @Emoticons: spätestens in ASCII sind Ü und Ö halt nicht mehr ganz intuitiv und interkulturell verständlich.
Zuletzt geändert von Lorlilto am 11.08.2018 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Gestern zum ersten mal meine auf der Comic Con gekauften neuen Würfel richtig eingeweiht. Und sie würfeln perfekt. Klettern und Reiten haben trotz TaW 4 extrem gut funktioniert. "Würfel Gott"!!

Jetzt setz ich mich noch mit einem Bierchen auf den Balkon und schau was ich trotz Lichtverschutzung noch von den Perseiden sehe. Ich weis maximum ist erst morgen...

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 11.08.2018 22:13
Alecto hat geschrieben: 11.08.2018 12:29Ihr habt doch Ü und Ö !
Wo sie Recht hat, hat sie Recht! :ijw:

Antwort: Vermutlich aus Höflichkeit. Wenn alle um 90° verkippt emotional werden, will man ja nicht aus der Reihe tanzen!

Edit: oder kippen.

Nachklapp: Ich habe diese Dinger überhaupt erst auf einer englischsprachigen Mailingliste kennengelernt - da sind Ü's und Ös irgendwie nicht so präsent. Bzw. sorgen beim Gegenüber dann wohl eher für Verwirrung als für erweitertes Verständnis.
Nicht, daß er es so wie damals (2003) der Sohn einer Freundin macht: "Hör auf mich zu ärgern, oder ich diablerier' dich!" Geschehen im Kindergarten.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Gerade ungefär ein Stündchen auf der dunklen Wiese am Fuss gelegen und Sternschnuppen angeschaut. Wir haben auch einige sehr schöne gesehen. :)
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@GossenPrinz

Ich nehme an, du wolltest @Feuer! zitieren?

Ich hab zwar selbst auch Nachwuchs, aber der spielt derzeit selbst (noch) nicht... :wink:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Auch anderswo tauscht man sich über den möglichen deutschen Sonderweg für Emojis aus:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a ... 00bwp.webp

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Lorlilto hat geschrieben: 12.08.2018 02:15Auch anderswo tauscht man sich über den möglichen deutschen Sonderweg für Emojis aus:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a ... 00bwp.webp
Klingt nach einer guten Antwort - Das ist mir spontan leider nicht eingefallen. Ich muß sie einmal fragen wo/wie sie auf die Idee gekommen ist. Ich weiß, daß sie neben Katzenbildern auch "Spaßseiten" im Internet gerne mag.

@GossenPrinz : Dann mal gute Besserung! 4,5 Wochen Krankenhaus ist schon ziemlich lange. Was hat Dich denn so lange in die Fänge der Mediziner verschlagen?

@topic: Gestern habe ich einen ersten Teil meines Umzuges bestritten, aber es steht mir noch viel bevor.
Da mir heute noch ein Nachtdienst ins Haus steht läßt meine Motivation momentan auch arg zu wünschen übrig
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Hampelstielz
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2018 09:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hampelstielz »

Sodele, wenn es diesen Thread schonmal gibt, nutze ich ihn auch mal.
Bescheiden ist die Umschreibung, die es höflich ausdrückt, wie der augenblickliche Zustand ist. War gerade mit dem Hund draußen und bin jetzt mal wieder völlig gerädert nach den zwei Stunden Waldspaziergang. Alles tut weh und ich fühl mich, als wäre ich nen Marathon gelaufen oder hätte ne 50 Stunden Woche auf dem Bau hinter mir. Dauert bestimmt wieder ne gefühlte Ewigkeit, bis es sich einpendelt. Ein streikender Körper kann mehr als nur nervig sein.
So, einmal halbwegs ausgekotzt ist's schon etwas besser :)
Das_Hampelstielzchen grüßt euch :)

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 12.08.2018 01:40@GossenPrinz

Ich nehme an, du wolltest @Feuer! zitieren?

Ich hab zwar selbst auch Nachwuchs, aber der spielt derzeit selbst (noch) nicht... :wink:
Das kann sein, daß ich daneben gehauen habe, was das Zitat angeht. Bitte um Entschuldigung.
Alecto hat geschrieben: 12.08.2018 10:19
Lorlilto hat geschrieben: 12.08.2018 02:15Auch anderswo tauscht man sich über den möglichen deutschen Sonderweg für Emojis aus:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a ... 00bwp.webp
Klingt nach einer guten Antwort - Das ist mir spontan leider nicht eingefallen. Ich muß sie einmal fragen wo/wie sie auf die Idee gekommen ist. Ich weiß, daß sie neben Katzenbildern auch "Spaßseiten" im Internet gerne mag.

@GossenPrinz : Dann mal gute Besserung! 4,5 Wochen Krankenhaus ist schon ziemlich lange. Was hat Dich denn so lange in die Fänge der Mediziner verschlagen?
Eine OP in den unteren Gefilden meines Oberkörpers, wenn du verstehst, was ich meine. ;o) Glücklicherweise kann ich die Nachsorge selbst recht gut betreiben. Dennoch weiß ich, daß ich nochmal hin werde müssen. Aber dann wird es wohl nicht so lange dauern wie jetzt. Bin ganz froh, daß ich die OP hinter mir habe.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

GossenPrinz hat geschrieben: 12.08.2018 11:05Das kann sein, daß ich daneben gehauen habe, was das Zitat angeht. Bitte um Entschuldigung.
Ach kein Problem - ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass der Inhalt des Zitats nicht zur Antwort passt. :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@GossenPrinz : Na dann: Gute Genesung!

@topic: Es ist zwar immer noch nicht ganz 'raus ob es eine große Battletech-Schlacht wird oder RPG-Alternativprogramm, aber die Terminierung/Planung nimmt allmählich Form an. :)
Eventuell bekomme ich in meiner neuen Wohnung dann auch recht bald Besuch: Die CalTech-Menschen kommen evtl bald mal wieder nach Deutschland und würden dann an den Arbeitsauftrag noch ein paar Tage bei mir 'dranhängen. :) :)
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Rabbatzmann
Posts in topic: 42
Beiträge: 212
Registriert: 01.09.2012 14:46

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rabbatzmann »

@GossenPrinz Eieieiei, gute Besserung Dir!

@topic: Letzten Tag der Woche noch genießen, ehe der Wahnwitz der nächsten Woche wieder losgeht. Dabei ist der SO immer ein wenig schade, schließlich weiß man, dass nach ihm schon wieder Montag ist :ijw:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@GossenPrinz Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Na toll, vorhin war eine Wespe in meiner Wohnung und ich hab sie aus dem Blick verloren. keine Ahnung ob die sich irgendwo verkrochen hat oder wieder raus ist.......
Vielleicht erfahre ich ja doch noch ob bei all meinen Allergien und Unverträglichkeit auch eine gegen Wespengift dabei ist.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Die suchen auch das Licht, kannst ja versuchen sie zu lenken/locken.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hab ich, also alle Lichter aus und da wo sie raus sollte Fenster offen, keine Ahnung ob es was gebracht hat. Jetzt Hab ich nur hier in der Küche licht, falls sie doch noch da ist und zum Licht will. :)

Ist zwar nicht die erste Wespe diesen Sommer, aber bisher hab ich immer alle definitiv fangen oder rauslenken können.

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 56
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Rabbatzmann hat geschrieben: 12.08.2018 13:34@GossenPrinz Eieieiei, gute Besserung Dir!

@topic: Letzten Tag der Woche noch genießen, ehe der Wahnwitz der nächsten Woche wieder losgeht. Dabei ist der SO immer ein wenig schade, schließlich weiß man, dass nach ihm schon wieder Montag ist :ijw:
Horasischer Vagant hat geschrieben: 12.08.2018 16:48@GossenPrinz Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! :)
Danke schön ihr zwei!

Ich kann meine momentan weite Hose inzwischen auch wieder im Stehen anziehen. Fortschritt.

Und DSA war gestern wieder gut und lustig. Es war gut, daß ich dabei war.

Jetzt trinke ich Kaffee. Ergo: mir geht's prima. =o)
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Antworten