Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe in den LK VEC, OL oder CLP gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
soulcatcher
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018 15:42

Errungenschaften

Gruppe in den LK VEC, OL oder CLP gesucht

Ungelesener Beitrag von soulcatcher »

Moin Moin zusammen.

Nachdem sich meine Gruppe seit nun fast zwei Jahren nicht mehr getroffen hat, suche ich auf diesem Wege eine neue Gruppe in genannten LK. Würde mich freuen mich anschließen zu können.

Wichtig ich spiele gerne DSA, aber der Spaß sollte im Gegensatz zu den Regeln im Vordergrund stehen. Wem es hier änlich geht darf sich gerne melden.

Ich freue mich über Antworten von euch

Soulcatcher

Antworten