Sky
Wir haben Frühlingsgefühle! Neue Forenaktion im Februar/März: Kurzgeschichten zum Thema Frühling! |
Auf jeden! Und ich hoffe natürlich du entflammst noch für einen Char, ich will was gebasteltes sehen \o/
Ich kenne ihn als SL nicht, aber nach letztem SBK kann ich bestätigen, dass eine Runde mit @Ivar Solgison 110% spaßig istHesindian Fuxfell hat geschrieben: ↑06.07.2018 13:57Ich hatte ja schon befürchtet, Ivar bekommt nicht mal ne Gruppe, wenn er SL macht
Wehe mir! Habe ich spezielle Kenntnisse? Vielleicht. Ich verspreche aber, dass mein Abenteuer weder ein Expertenquiz für Marine-Historiker, noch eine ernstzunehmende Tabletop-Veranstaltung wird. Und eine Seeschlacht ist nur eine Option von vielen, die man mal eine Stunde bespielen kann. Erkundung, Diplomatie, Sense-of-wonder galore sind natürlich auch drin. Eure Wünsche sind da ausdrücklich erwünscht.
So gelesen ergibt das auch mehr Sinn. Jetzt verstehe ich das richtig, denke ich. Was spielst du denn gerne? Vielleicht finden wir ja eine Nische, mit der wir beide zufrieden sind.
"Ich trage eine rote Uniform, ich bin für Außenteams prädestiniert!!"Ivar Solgison hat geschrieben: ↑07.07.2018 17:08So lange jeder einen Hook (hihi) hat, warum er beim "Außenteam" dabei sein könnte
Hi,bluedragon7 hat geschrieben: ↑15.07.2018 12:583. Kommt wer aus Düsseldorf bzw am Düsseldorfer Flughafen am Freitag vorbei und würde mich ab 1430-1500 einsammeln gegen Spritgeld?
Mit welcher Zeit wäre denn eher zu rechnen?Lokwai hat geschrieben: ↑16.07.2018 09:13Hi,bluedragon7 hat geschrieben: ↑15.07.2018 12:583. Kommt wer aus Düsseldorf bzw am Düsseldorfer Flughafen am Freitag vorbei und würde mich ab 1430-1500 einsammeln gegen Spritgeld?
ich komme aus Ddorf, aber ich weiß nur nicht ob ich so früh hier wegkomme (Arbeit)! Ansonsten kein Problem
Also es gibt noch folgende Möglichkeiten:bluedragon7 hat geschrieben: ↑18.07.2018 23:21Mit welcher Zeit wäre denn eher zu rechnen?Lokwai hat geschrieben: ↑16.07.2018 09:13Hi,bluedragon7 hat geschrieben: ↑15.07.2018 12:583. Kommt wer aus Düsseldorf bzw am Düsseldorfer Flughafen am Freitag vorbei und würde mich ab 1430-1500 einsammeln gegen Spritgeld?
ich komme aus Ddorf, aber ich weiß nur nicht ob ich so früh hier wegkomme (Arbeit)! Ansonsten kein Problem
Ich kenne den Flughafen noch nicht so sehr (bin Montag dort umgestiegen) aber wie jeder Flughafen vermutlich schnell langweilig. Ich hab mal geschaut aber die Haltestelle direkt vor Ort wird wohn nicht bedient. Es gibt nen RE vom Flughafen nach Nottuln Appelhülsen (oder so) aber ideal klingt das nicht.
Der Betrag (~ 2 Kugeln Häagen Dazs Eis, da Päckchen wegen der Größe) hat mich jetzt nicht umgebracht, aber die Tatsache an sich ärgert mich... ist einfach keine Art in meinen Augen.
Ziemlich genau Richtung Hamburg sogar, wenn dich meine Musik nicht stört :Dbluedragon7 hat geschrieben: ↑15.07.2018 12:58Muss irgendwer am Sonntag Richtung Hamburg zurück und könnte mich wiederum gegen Kostenbeteiligung mitnehmen?
Musik? Ich hätte mein Gesäß darauf verwettet, dass du beim Fahren den Liber Cantiones als Hörbuch hörst!Loirana hat geschrieben: ↑24.07.2018 17:39Ziemlich genau Richtung Hamburg sogar, wenn dich meine Musik nicht stört :Dbluedragon7 hat geschrieben: ↑15.07.2018 12:58Muss irgendwer am Sonntag Richtung Hamburg zurück und könnte mich wiederum gegen Kostenbeteiligung mitnehmen?
Wow... bin ein bisschen sprachlos ob der Kreativität dieses "Burns" und der Tatsache, dass mir nach fast nem Jahr dieser Gag benutzt wird xD hab herzlich gelacht!Ivar Solgison hat geschrieben: ↑24.07.2018 18:38Musik? Ich hätte mein Gesäß darauf verwettet, dass du beim Fahren den Liber Cantiones als Hörbuch hörst!Loirana hat geschrieben: ↑24.07.2018 17:39Ziemlich genau Richtung Hamburg sogar, wenn dich meine Musik nicht stört :Dbluedragon7 hat geschrieben: ↑15.07.2018 12:58Muss irgendwer am Sonntag Richtung Hamburg zurück und könnte mich wiederum gegen Kostenbeteiligung mitnehmen?