[OOC]Der weiße Berg

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzer 18356 gelöscht

[OOC]Der weiße Berg

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Shanna hat geschrieben: 06.06.2018 22:58@Lokwai @Nicolo Bosvani @garulfgrimson @Na'rat @Eisenhans

Als kleiner Tipp oder Idee zum nachdenken: bei der Audienz wird es etwas geben, ob das Geld oder etwas persönlich gewünschtes ist, mag jeder Char sich überlegen.
Also für den guten Torin wäre ein Handelsprivileg für das Handelshaus Elfenberg sicher sehr willkommen! Mein Studium der Lieblingspublikation Handelsherr & Kiepenkerl zeigt da zum Beispiel tolle Sachen wie Waid, Gallaepfel (beides Farbstoffe) oder Pottasche :)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 231
Beiträge: 18296
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC]Der weiße Berg

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Calhenheri ist eigentlich wunschlos glücklich. Geld kann man allerdings immer gebrauchen, wenn man in der Menschenwelt unterwegs ist. Ansonsten irgendein kunstvoll gefertigtes Andenken an das Abenteuer.

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 55
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC]Der weiße Berg

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Sry, dass von mir gerade Posts etwas unregelmäßig kommen, aber mit einem 13 Wochen alten Hundewelpen hat man auf einmal recht wenig Zeit :rolleyes: ich bemühe mich aber :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 55
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC]Der weiße Berg

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Ich habe das Ende jetzt gerafft, damit es sich nicht ewig zieht.

Die Geldbeutel enthalten jeweils 20 Dukaten. Fiorenzo und Torin bekommen ihre Schreiben und ihr alle Verbindungen zur Freiherrin und zum Königshaus.

Für alle, die Eichbart aufsuchen und ihm die Geschichte erzählen gibt es zusätzlich 50 AP und vielleicht noch etwas, wenn sie mit ihm reden (Kräuter, Lehren, Geschichten....)
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 210
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC]Der weiße Berg

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Shanna hat geschrieben: 25.06.2018 17:28Ich habe das Ende jetzt gerafft, damit es sich nicht ewig zieht.

Die Geldbeutel enthalten jeweils 20 Dukaten. Fiorenzo und Torin bekommen ihre Schreiben und ihr alle Verbindungen zur Freiherrin und zum Königshaus.

Für alle, die Eichbart aufsuchen und ihm die Geschichte erzählen gibt es zusätzlich 50 AP und vielleicht noch etwas, wenn sie mit ihm reden (Kräuter, Lehren, Geschichten....)
Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten mal :)

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in topic: 36
Beiträge: 149
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[OOC]Der weiße Berg

Ungelesener Beitrag von Pelenthor »

Gratulation zum gelungenen Abschluss!
Ich schreib hier jetzt mal rein, dass ich euch immer wieder verfolgt habe auf eurer Reise.
Da ich selbst das Abenteuer schon einmal geleitet habe, war das einmal ein anderer Blick auf die Geschichte,
gut gemacht und alles Gute den erfolgreichen Helden!

Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 55
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC]Der weiße Berg

Ungelesener Beitrag von Shanna »

So, ich beende das hier jetzt offiziell :censored: Danke allen fürs Mitspielen. Es hat Spaß gemacht, auch wenn es sich manchmal in Richtungen entwickelte, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte :ups: . Ich hoffe, wir spielen mal wieder zusammen.
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Gesperrt