(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Hesindia
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2018 22:47
Geschlecht:

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Hesindia »

Hallo zusammen :)
Ich bin neu hier und suche neue Mitspieler.
Meine Gruppe hat an diesem Wochenende nach fast fünf Jahren die Kampange der sieben Gezeichneten abgeschlossen. Aus organisatorischen Gründen können wir leider nicht weiter zusammen spielen, aus diesem Grund suche ich neue Mitspieler.

Ich spiele DSA (4.1) seit etwas mehr als sechs Jahren und auch ab und an mal andere P&P Systeme. Ich suche im Raum Berlin 4-5 Mitspieler die Lust haben ein bis zwei mal im Monat zusammen zu kommen und DSA zu spielen.

Ich bin gern ein Spieler kann aber auch meistern sollte sich keiner finden der Interesse dran hat. :lol:

Würde mich freuen euch kennen zu lernen

Hesindia

Obviousalias
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2018 19:19

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Obviousalias »

Hallo Hesindia, ich (24m) bin in Reinickendorf sesshaft und habe leider noch keine Erfahrung mit dem eigentlichen Spielen von DSA, hätte aber Interesse Teil einer Spielrunde zu werden Die Regelwerke für 4.1 habe ich bereits eingehend studiert, nur die Praxiserfahrung fehlt mir bisher. Wäre ich als Neuling bei deiner Gründung willkommen?

Aino
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2018 14:48

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Aino »

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in Berlin und suche auch eine Gruppe, um mal wieder zu spielen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit DSA 4.1 in verschiedenen Gruppen als Spieler und Meister. In den letzten 2 Jahren hatte ich aber leider eine Spielpause, da ich im Ausland war..... ich müsste also ein bisschen wieder reinkommen :wink:

Ich würde etwas lieber spielen als meistern, ist aber nicht zwingend. Schönes (Charakter)Spiel und gute Stimmung sind mir wichtiger als lange Regeldiskussionen.

Ich fände es schön, was auf die Beine zu stellen. Wie sieht es bei euch aus?

liebe Grüße,
Aino

Katinka
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 09.02.2009 14:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Katinka »

Was für Zeiten gedenkst du denn zu spielen ? Also Uhrzeit und Wochentag?

Hätte Grundsätzlich Interesse. Allerdings nur als Spieler, denn als SL habe ich bereits eine Runde ^^

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich wäre auch interessiert. Leider kann ich allerdings nur am Wochenende regelmäßig, unter der Woche allermeistens nicht, oder erst sehr spät.

Ich bin flexibel was die Editionen angeht, und mache auch SL - obwohl ich bevorzugt nicht dauerhaft meistern würde, weil ich auch sehr gerne Spielerin bin.

P.S. Ich hätte auch eine Mitbewohnerin, die ebenfalls gerne mal wieder DSA spielen würde.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Barthimäus
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006 15:26
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Barthimäus »

Hallo allerseits,

hätte auch Interesse. Die G7 habe ich ebenfalls schon hinter mir. In letzter Zeit habe ich mich seit langem mal wieder intensiver mit DSA beschäftigt und jetzt wieder richtig lust aufs spielen bekommen. Grundsätzlich wäre ich auch lieber Spieler, aber ab und zu meistern ist auch vollkommen okay für mich. Ausreichend Erfahrung ist vorhanden :)

Liebe Grüße
Barthimäus

Obviousalias
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2018 19:19

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Obviousalias »

Also ich könnte prinzipiell immer :) solange ich es eine woche im voraus weiß, istmein arbeitgeber flexibel.

Hesindia
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2018 22:47
Geschlecht:

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Hesindia »

Sorry an alle für die späte Rückmeldung :oops:

Benutzeravatar
Barthimäus
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006 15:26
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Barthimäus »

Hesindia hat geschrieben: 15.06.2018 07:43Sorry an alle für die späte Rückmeldung :oops:
Kein Ding :) Wie schauts aus? Wir könnten ja vielleicht eine Whatsapp Gruppe o.Ä. zur Terminbestimmung aufmachen.

Antworten