DSA5 Aventurische Bestiarium 1

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Tee
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2016 19:45

Errungenschaften

Aventurische Bestiarium 1

Ungelesener Beitrag von Tee »

Hallo zusammen,

Ich besitzt das Aventurische Bestiarium 1.

Auf der Ulisses Seite steht, dass es eine zweite überarbeitete Auflage gibt ( http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1 ... e-auflage/ )
Allerdings Finde ich nicht die zugehörige ofizielle Errata. Bei den anderen Publikationen bei denen es eine zweite Auflage gibt, findet sich die Errata immer auf der Ulisses Seite (als .pdf) bei den jeweiligen Produkten.
Gibt es für das Bestiarium 1 keine offizielle Errata? Falls doch - wo finde ich diese?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Sodeil
Posts in topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 17.07.2015 10:55
Wohnort: Köln

Errungenschaften

Aventurische Bestiarium 1

Ungelesener Beitrag von Sodeil »

Meines Wissens nach gibt es keine Änderungen zwischen der ersen und der zweiten Auflage.

Tee
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2016 19:45

Errungenschaften

Aventurische Bestiarium 1

Ungelesener Beitrag von Tee »

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt in meinem Bestiarium (1. Ausgabe) lesen :D

Antworten