Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Exar hat geschrieben: 28.05.2018 16:32War das nicht dieses Konkurrenzrollenspiel ebenfalls im Fantasygewand? :grübeln:
Ich bin nicht sicher... irgendso ein Zwischending zwischen LARP und regionalem Brauchtum... ;) - Mit eigenen Feiertagen.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bei der Bewertung der Bilder in der Galerie ist da eine 1 oder eine 5 das Beste?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Mhmm hab ich mich neulich auch gefragt. Also wenn ich mir die am besten bewerteten Bilder anzeigen lasse, zeigt er die mit 5 an.
Also 5 müsste das beste sein.

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 100
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Exar »

Das Thermometer zeigt 32 Grad und 1-2 mehr sollen es noch werden...
Hilfe, ich zerfließe gerade.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Ich auch. Zum Glück muss ich jetzt eh hier weg. Aber mir graut es schon vor der "Spätschicht" nachher, wenn die Baggage im Bett ist...
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Gorbalad hat geschrieben: 28.05.2018 08:53 Kocher oder Kocher, das ist hier die Frage...
Eindeutig Kocher

:censored:

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Jubel, Trubel und Freibier! Die Hausverwaltung hat es heute endlich geschafft mir die Abrechnung für das letzte Jahr zu schicken! Ist ja nicht so als ob ich die dringend für die Steuererklärung brauchen würde...
Na dann, auf ans Werk!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Milan Gutes Gelingen! :)
Wo gibts das Freibier?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Meine Tochter hat mir gerade mehrere Handyvideos aus Wuppertal geschickt. Da saufen wohl gerade die tieferen Stadtgebiete ab. Wer immer hier aus Wuppertal kommt: ich hoffe es geht euch gut!
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Frühdienst und einen Zahnarzttermin habe ich hinter mich gebracht. Zudem habe ich festgestellt, daß die Zeugen von gestern im Nachbarhaus wohnen. Als ich ihnen gerade auf dem Parkplatz begegnet bin sind die beiden zusammengezuckt und haben sich instinktiv vor ihre Tochter gestellt. Sollte ich das als gutes oder als schlechtes Zeichen werten?



Nur noch 18 Tassen Kaffee bis zum Wochenende...
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Alecto hat geschrieben: 29.05.2018 19:02Als ich ihnen gerade auf dem Parkplatz begegnet bin sind die beiden zusammengezuckt und haben sich instinktiv vor ihre Tochter gestellt.
Offenbar ein Fall von "How to influence people without making friends"? Anzustreben wäre: Resigniertes aber freundliches Grüssen. Man kann auch mit Andersgläubigen hinkommen, selbst wenn sie an komisches ausländisches Zeugs glauben :cookie:
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Alecto hat geschrieben: 29.05.2018 19:02Sollte ich das als gutes oder als schlechtes Zeichen werten?
Vielleicht übst du dich noch etwas im Frauenverstehen... zu viele Leute scheinen dich für charmant/einen angenehmen Menschen (und im Fall der Zeugen für "charmant und darum gefährlich" :P ) zu halten... Ignoranz kann Leben retten, aber wenn's zu dicke kommt, fällt dir sonst irgendwann alles auf die Füße.

Nimm dies als Prophezeiung von jemandem, der (bzw. die) irgendwann, nach dem eine Zeitlang jedes freundliche Gespräch mit einem männlichen Wesen nach gefühlt kürzester Zeit in einen Heiratsantrag von diesem mündete, inklusive Psychodrama bei Ablehnung, dazu überging, jedem potenziellen Psychodramakandidaten den Beziehungsstatus schon auf die Nase zu binden noch bevor sich herausgestellt hatte, ob das Gespräch nett sein würde... :ijw:

(Aber ja - lang, lang ist's her... :lol: )
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 29.05.2018 19:22 Nimm dies als Prophezeiung von jemandem, der (bzw. die) irgendwann, nach dem eine Zeitlang jedes freundliche Gespräch mit einem männlichen Wesen nach gefühlt kürzester Zeit in einen Heiratsantrag von diesem mündete, inklusive Psychodrama bei Ablehnung, dazu überging, jedem potenziellen Psychodramakandidaten den Beziehungsstatus schon auf die Nase zu binden noch bevor sich herausgestellt hatte, ob das Gespräch nett sein würde... :ijw:
Hätte es ein hübscher goldener Ring am Ringfinger nicht auch getan? Auch wenn er nicht für den vermuteten Status steht, könnte es doch ein deutlich zurückhaltenderer Hinweis sein, als dem neuen Kollegen quasi zur Begrüßung seinen Beziehungsstatus an den Kopf zu werfen. :P :censored:

@topic: zurück vom ersten Teil der Fortbildung mit jeder Menge neuen Eindrücken vom aktuellen Stand der Tierversuchskunde mit ihren Fortschritten im 3R-Bereich. Spannend waren unter Anderem eine Methode Humanchirurgen die manuelle Trennung von Lungenabschnitten am Schafmodell näher zu bringen, sowie Versuche zum kognitiven Lernen bei Ziegen und Schweinen und daraus resultierende Verbesserungen der Haltungsbedingungen. Mal sehen was morgen so ansteht.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Tiger

Solange ich den Ring noch nicht hatte, ging das halt schlecht - und im Labor hat man ja auch oft Handschuhe an, da ist das irgendwie recht umständlich. :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Alecto hat geschrieben: 29.05.2018 19:02....
Nur noch 18 Tassen Kaffee bis zum Wochenende...
Für dich ist also ab morgen auch Wochenende ? :censored:

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben: 30.05.2018 08:0019:02
Ich hatte es so verstanden, dass er schon Wochenende hat, 18 Tassen um 19:00, das klingt nach "Ich gehe heute um 23:00 ins Bett und freue mich auf das lange Wochenende" :-)

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

@Topic:
Gerade einen Anruf von einem Recruiter aus für eine Stelle in einer anderen Stadt bekommen. Er meinte, er wird seine Kollegen in meiner Gegend auf meine Bewerbung aufmerksam machen. Zitat: "Die wären schon fast blöd, Sie nicht einzuladen!" 8-)
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Salix Lowanger Gratuliere! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 30.05.2018 13:58 @Salix Lowanger Gratuliere! :)
Danke, aber bisher ist noch nichts passiert. Aber es ist mal ein sehr aufbauendes Feedback.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Salix Lowanger hat geschrieben: 30.05.2018 12:11@Topic:
Gerade einen Anruf von einem Recruiter aus für eine Stelle in einer anderen Stadt bekommen. Er meinte, er wird seine Kollegen in meiner Gegend auf meine Bewerbung aufmerksam machen. Zitat: "Die wären schon fast blöd, Sie nicht einzuladen!" 8-)
Das klingt doch sehr gut.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Talasha hat geschrieben: 30.05.2018 18:02
Salix Lowanger hat geschrieben: 30.05.2018 12:11@Topic:
Gerade einen Anruf von einem Recruiter aus für eine Stelle in einer anderen Stadt bekommen. Er meinte, er wird seine Kollegen in meiner Gegend auf meine Bewerbung aufmerksam machen. Zitat: "Die wären schon fast blöd, Sie nicht einzuladen!" 8-)
Das klingt doch sehr gut.
Ja, fühlt sich gut an! Ist mal notwendig, wenn man auf Jobsuche ist.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 104
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

Salix Lowanger hat geschrieben: 30.05.2018 18:58Ja, fühlt sich gut an! Ist mal notwendig, wenn man auf Jobsuche ist.
Kenne ich...

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 518
Beiträge: 10649
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Meiner Erfahrung nach kommen recruiter irgendwie immer wenn man sie grad nicht braucht ;-)
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

bluedragon7 hat geschrieben: 30.05.2018 19:25 Meiner Erfahrung nach kommen recruiter irgendwie immer wenn man sie grad nicht braucht
Die Headhunter mit denen ich bisher zu tun hatte waren von der Sorte Person von der man sich besser fernhält. Die Angebote waren zudem unterirdisch. Z.T. wußte man bereits nach den ersten paar Minuten warum dort so händeringend gesucht wird.

@Salix Lowanger Herzlichen Glückwunsch!
Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben: 30.05.2018 08:00
Alecto hat geschrieben: 29.05.2018 19:02....
Nur noch 18 Tassen Kaffee bis zum Wochenende...
Für dich ist also ab morgen auch Wochenende ? :censored:
Leider Nein - Ich habe mit 6 großen Tassen pro Tag kalkuliert - Das hält demnach Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Rhonda Eilwind hat geschrieben: 29.05.2018 19:22 Vielleicht übst du dich noch etwas im Frauenverstehen... zu viele Leute scheinen dich für charmant/einen angenehmen Menschen (und im Fall der Zeugen für "charmant und darum gefährlich" ) zu halten... Ignoranz kann Leben retten, aber wenn's zu dicke kommt, fällt dir sonst irgendwann alles auf die Füße.
Nach meiner Fortbildungsveranstaltung über ethischen Nihilismus hatte ich den Eindruck, daß mich die beiden mittlerweile für den Antichristen halten, auch wenn sie das gleichnamige Buch, aus dem ich unter anderem zitiert habe nicht kennen dürften (Soweit ich weiß ist den Zeugen die Lektüre dieses Autors "von oben" verboten).

@topic: Zurück vom Frühdienst. Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein hat mir heute viel Arbeit beschert. Wenigstens bin ich dadurch ausgiebig zum Operieren gekommen.
Nun habe ich mich gerade noch ein wenig von Schwesterchen verulken lassen. Das Mädel scheint derzeit fest entschlossen zu sein beim anstehenden Geburtstagskränzchen von Tante H. Gesprächsthema Nr 1 zu sein.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

bluedragon7 hat geschrieben: 30.05.2018 19:25 Meiner Erfahrung nach kommen recruiter irgendwie immer wenn man sie grad nicht braucht ;-)
Das war kein Headhunter. Der Mann arbeitet in der Personalabteilung bei der Firma, bei der ich mich beworben habe; bloß in einer anderen Stadt halt.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Hat Schwesterchen etwa vor, ihre Heiratspläne der Verwandtschaft mitzuteilen?... :devil:

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Alecto hat geschrieben: 30.05.2018 20:26Nach meiner Fortbildungsveranstaltung über ethischen Nihilismus hatte ich den Eindruck, daß mich die beiden mittlerweile für den Antichristen halten,
Ich kenn mich mit ethischem Nihilismus nicht aus, aber wenn du ihnen den Atheismus versucht hast, nahezubringen, könntest du Recht haben.

Für die Tochter "gefährlich" wirst du aber nur in dem Moment, wo du trotz allem so vertrauenswürdig rüberkommst, dass sie evtl. einen Narren an dir frisst, versucht, dich zu retten und dann deinen Einflüsterungen erliegt... Wäre so mein Gedankengang.

Es sei denn, du hast ihnen überzeugend vermittelt, dass du es aus nihilistischen Gründen es für geboten hältst, regelmäßig kleine Kinder aufzufressen, einfach weil es geht... das wäre auch eine mögliche Erklärung. :P

Ich hab hier auch regelmäßig welche zu Besuch. Da ich aber wie gesagt nichts von ethischem und sonstigem Nihilismus verstehe, und "Diskussionen" in dem Sinne mit den Leuten ja auch nicht möglich sind, höre ich zu, frage nach und wundere mich. :P

Und umgekehrt wahrscheinlich genauso. Also, das Wundern. Das Nachfragen weniger.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Salix Lowanger hat geschrieben: 30.05.2018 20:38Das war kein Headhunter. Der Mann arbeitet in der Personalabteilung bei der Firma, bei der ich mich beworben habe; bloß in einer anderen Stadt halt.
Ich finde, das klingt richtig gut, und drücke dir die Daumen! :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 30.05.2018 23:08
Alecto hat geschrieben: 30.05.2018 20:26Nach meiner Fortbildungsveranstaltung über ethischen Nihilismus hatte ich den Eindruck, daß mich die beiden mittlerweile für den Antichristen halten,
Ich kenn mich mit ethischem Nihilismus nicht aus, aber wenn du ihnen den Atheismus versucht hast, nahezubringen, könntest du Recht haben.
[...]
Ich hab hier auch regelmäßig welche zu Besuch. Da ich aber wie gesagt nichts von ethischem und sonstigem Nihilismus verstehe, und "Diskussionen" in dem Sinne mit den Leuten ja auch nicht möglich sind, höre ich zu, frage nach und wundere mich. :P
[...]
Man kann mit diesen Leuten durchaus diskutieren - Man darf sie dabei nur nicht "predigen" lassen. Man darf auch an der Haustüre keine großen Überzeugungserfolge und Gesinnungswandel erwarten. Auch macht es natürlich keinerlei Sinn deren Glaubenskonstrukt im Ganzen anzugreifen, sondern nur einzelne Aspekte. Aber ich habe durchaus das Gefühl bei diesen Leuten auch Gehör und Effekt zu erlangen, Zweifel an liebgewonnenen Dogmen zu sähen und ihnen aufzuzeigen, daß es sinnvoll sein kann die Welt auch aus anderen Perspektiven zu betrachten.
Das Gespräch war dafür ein klassischer Vertreter: Ich habe mir die Behauptung herausgegriffen, daß eine Moral grundsätzlich nur von Gott (in diesem Fall die Zeugen Jehova Variante) kommen kann und diese konsequent unter Beschuß genommen: Angefangen von den Ideen einer säkularen Ethik bis hin zur Infragestellung zentraler Begriffe der Ethik (womit wir beim ethischen Nihilismus angelangt wären).
Sollte Dich letzterer Interessieren (ich selbst finde das Thema hochspannend), dann wäre das hier eines der zentralen Werke schlechthin.
Anmerkung: Auch wenn ich seine Werke sehr schätze und einige Leute anderes behaupten, so bin ich im Grunde kein Nietzsche-Jünger.
Suilujian hat geschrieben: 30.05.2018 21:46Hat Schwesterchen etwa vor, ihre Heiratspläne der Verwandtschaft mitzuteilen?... :devil:
Sie hat mir nicht erzählen wollen was genau sie vorhat, aber ihr Verhalten stinkt bis zum Himmel nach Ärger. Sie nimmt nicht nur freiwillig an diesem Geburtstagskränzchen teil, sie sagt sogar, daß sie sich darauf freue - Und das von einer Person die man sonst nur unter Androhung von körperlicher Gewalt zu solchen Treffen bringt. Sie hat auch vor sich richtig schick zu machen: Das Kleid mit dem sie normalerweise nur in Konzerte geht, Schmuck (ich wußte bis dato nicht einmal daß sie selbst welchen besitzt), Handtasche (hatte sie bisher auch keine - die stammt aus dem Nachlass meiner Frau), Schminktips von den Zwillingen eingeholt, einen Termin beim Friseur (bei einer Person die Ihre Haare normalerweise selbst schneidet),....
Sollte am kommenden Wochenende von einer großen Naturkatastrophe im Großraum Tokyo berichtet werden, dann wissen wir was dort abgelaufen ist.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 139
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Boaaaahhh... über Hildesheim ein ordentliches Lichtspektackel in den Wolken... aber kaum Donner oder Grollen... eher ein sanftes Grummeln. Es gibt Momente im Leben, wo man viel Freude an einer Dachwohnung mit entsprechenden Fenstern haben kann.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Antworten