DSA4 Auf dunklen Pfaden

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Eiskristall
Posts in topic: 142
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Gasthaus zur weißen Flamme - Cassandras Zimmer

Als die junge Alchemistin die Goldmünze entdekct stutzt sie. [Isidra]" Na Einauge schau da hat uns jemand eine Goldmünze hingelegt. Ob das die Goldmünze ist, die mein Aussehen verändert ? Ich nehme sie einfach mal mit und frage die anderen. Auch unsere Tränke dir wir von dem Betrüger haben, werd ich mal mitnehmen. Vielleicht kann mir der Magier sagen, ob sie echt sind während wir unterwegs sind." meint Cassandra nuschelnd in ihren, nicht vorhandenen, Bart."

Als sie dann jemand auf dem Flur begegnet schaut sie diesen von oben bis unten genau an, ob sie einen ihrer Gefährten erkennen kann.

Benutzer 18356 gelöscht

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Korinojibers Zimmer

Hmmmm, die Zwillinge...und der Magier....haben sich ja erfreut mir eine Lektion zu erteilen nicht alle interessanten Sachen anzufassen. denkt er sich mit einem offenen Lachen als er sich den Dukaten ohne ihn zu berühren anschaut bevor er sich dem Schrank zuwendet und hereinschaut.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Korinojibers Zimmer

Der Magier öffnet den Schrank und blickt auf eine kleine Zahl verschiedener Gewandungen. Eine edle Magierrobe aus blauem Samt, mit vielen Verzierungen aus Gold, ein eher pragmatisches Gewand aus Lederhose, Weste und Hemd, ein langer, schwarzer Kapuzenmantel, der über jedes Gewand drüber passen würde und ihn recht gut verhüllen würde. Ebenso findet er eine eher unauffällige Kleidung, einfache, graue Stoffhose und einen dunkelgrünen Wams.

Flur

Als Emilio auf den Flur schreitet, sieht er eine kräftig gebaute Frau mit üppigem Vorbau, kinnlangen, schwarzen Locken und dunklen Augen. Als er die Katze in ihrer Kapuze entdeckt, wird ihm die Ähnlichkeit zu Cassandra bewusst, und sie trägt identische Kleidung wie Cassandra in der Zelle.

Cassandra hingegen erblickt einen blonden, hochgewachsenen jungen Mann mit hochwertiger Gewandung und einem kleinen Spitzbart. Seine blauen Augen zeigen Wiedererkennung, als er Cassandra erblickt, und anhand der Kleidung kann Cassandra darauf schließen, dass es sich um Emilio handeln muss - oder jemand hat seine Kleidung geraubt.

Schließlich öffnet sich eine weitere Tür und eine schlacksige Mittelreicherin betritt den Flur, mit roten Haaren, die bis auf den kurzen Pony zu einem praktischen Zopf geflochten sind. Sie hat Sommersprossen im Gesicht und funkelt die beiden anderen ernst an, was jedoch nicht sehr bedrohlich aussieht bei der kleinen Stupsnase. Allgemein sieht sie recht gut aus, zumindest das Gesicht, der drahtige Körperbau lässt hingegen auf eine geübte Kämpferin schließen.

Zulhamids Zimmer

Zulhamid öffnet die Fensterläden und blickt auf die Dächer der Stadt. Er befindet sich im dritten Stock eines Gebäudes welches die anderen Gebäude ein wenig überragt und so eine hervorragende Sicht auf die Stadt gibt. Das Palastviertel weiter im Norden funkelt im Licht der Laternen. Der Horizont färbt sich langsam blass-blau, die Dunkelheit der Nacht schwindet... der Morgen graut,
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zulhamids Zimmer

Na, toll eine völlig unerholsame Nacht. Zulhamid ist müde. Er sollte sich nochmal hinlegen und bis Mittag schlafen, dann würde auch das Jucken am Hals der Brandwunde aufhören. Aber er lässt das Fenster offen und schaut in den Schrank. Vielleicht findet er dort einen Kaftan zum Überwerfen, einen Turban und ein paar Sandeln oder Schnabelschuhe.

Seine Tasche ist noch im Tempel, die Schuhe im Schließfach des Hammams. Wieder ordentliches Schuhwerk hätte schon was...

Eiskristall
Posts in topic: 142
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Flur

Cassandra betrachtet den nun erblondeten Emilio. [Garethi]"Na da hat das Hilfsmittel doch ganze Arbeit geleistet oder ? Bei uns beiden zumindest. Der einzige der uns wohl noch erkennen würde befindet sich wohl in Gewahrsam " meint sie lächelnd

Benutzer 18356 gelöscht

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Korinojibers Zimmer

Der Maraskaner verwendet einige der eher unauffälligen Kleidungsstücke um sein Aussehen etwas weniger auffällig zu machen und tritt dann auf den Flur heraus

Bei den Zwillingen, welche Wirrungen uns bei diesem anscheinend einfachen Auftrag ereilen. denkt er sich als er aus der Tür tritt.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 465
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Flur

Emilio stutzt kurz und mustert die Schwarzhaarige eingehend. [Garethi]"Cassandra?" Es ist wohl eher eine rhetorische Frage und er nickt bei ihren Worten. "Sieht ganz so aus. Die Frage ist - was machen wir jetzt?" Die letzten Worte sind - mit gesenkter Stimme auch an Mandasha gerichte, die er nach kurzer Überlegung in der Rothaarigen zu erkennen meint. Weiterhin leise meint er "Hm, vielleicht ist es besser, wenn wir das nicht mitten auf dem Flur erörtern." Er schmunzelt unwillkürlich. "Ich könnte euch auf mein Zimmer bitten, das könnte ja schon mal ein wenig für das Gerede sorgen, von dem unser gewitzter junger Freund sprach."

Als Korinojiber ebenfalls auf den Flur tritt, nickt ihm der blonde Mann kurz zu.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Flur

Das missmutige Gesicht der Rothaarigen passt sehr eindeutig zu Mandasha. [Garethi]"Das sollten wir. Auch wenn mir das ganze Gelaber langsam auf die Nerven geht." Sie ballt kurz die Faust und strahlt eine ungeheure unterdrückte Wut aus. Dann mustert sie die verbliebenen Türen. "Irgendwann werden die Anderen wohl auftauchen, ich schlage vor, ihr geht schonmal rein."
Und damit lehnt sie sich im Flur an die Wand und winkt gen der Tür, aus der Emilio mutmaßlich kam.
Zuletzt geändert von Cloverleave am 26.04.2018 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Eiskristall
Posts in topic: 142
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Flur

Cassandra sagt weiter nichts und als der Vorschlag kommt sich auf Emilios ZImmer zurückzuziehen, nickt die junge Alchemistin nur und betritt das Zimmer.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 465
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Flur - Emilios Zimmer

Emilio salutiert etwas ironisch in Richtung Mandasha, meint dann jedoch zustimmend: [Garethi] "Da gebe ich euch ganz recht ... nichtsdestotrotz - wir sollten uns auf jeden Fall noch definitiver absprechen - um so ein Chaos wie beim letzten Mal zu vermeiden." Er schaut niemanden Bestimmtes an, aber seine Stimme klingt ein wenig resigniert. So als hätte er nicht viel Hoffnung, dass es diesmal besser läuft. Dann zieht er sich ebenfalls wieder in sein Zimmer zurück.

Dort wendet er sich an Cassandra [Garethi] "Ist alles in Ordnung mit euch, Cassandra? Ihr wirkt so schweigsam."

Eiskristall
Posts in topic: 142
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Emilios Zimmer

Cassandra schaut Emilio an. [Garethi]"Naja nach den letzten Vorkommnissen zwischen uns, habe ich beschlossen das zu tun was ihr meint dass ich tun soll. Ansonsten werde ich mich zurückhalten was auch meine Wortmeldungen betrifft. Zugetraut wird mir eh nichts, dann hoffen wir das alle anderen wissen was sie tun." Daraufhin setzt sich die junge Frau auf einen Stuhl und beginnt Einauge zu streicheln.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 465
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Emilios Zimmer

Gut, das zu dem Versuch, ein Gespräch zu beginnen ... Emilio seufzt leicht. [Garethi]"Euer Wort in Phexens Ohr, Cassandra. Und ja, wir hatten keinen sonderlich guten Anfang und ich fühle mich wahrscheinlich ebenso fehl am Platz wie ihr..." , hier blickt er sie kurz fragend an "aber vielleicht wäre es besser, unsere Vorbehalte, soweit das geht, zumindest vorübergehend zu begraben? Ich bin sicher, dass ihr ebenso euren Beitrag zu dieser Sache leisten könnt wie ich. Auch wenn er jetzt vielleicht noch nicht offensichtlich ist." Seine Worte und seine Haltung wirken zwar vielleicht etwas steif, aber dabei durchaus aufrichtig.

Eiskristall
Posts in topic: 142
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Emilios Zimmer

[Garethi]"Ja ich wollte euch nichts unterstellen oder euch angreifen. Ich habe von Anfang an gehofft dass wir uns einigermaßen verstehen, aber ich bin es nicht gewohnt mit fremden Menschen so direkten Umgang zu haben, ohne mir diese aussuchen zu können. Also nichts für ungut, ihr merkt das sicherlich nicht, aber ich gebe mit redlich Mühe mich anzupassen. Ich habe halt mit vielen Menschen schlechte Erfahrungen machen müssen und habe in der Tierwelt wesentlich bessere Freunde gefunden. Ich werde auf jeden Fall alles tun, um diese Sache zu einem guten Abschluss zu bringen."Diesmal weicht Cassandra auch Emilios Blicken nicht aus.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Rikhs Zimmer

Als er alles soweit in Ordnung vorfindet, nimmt er noch einen Schluck aus der Flasche, steckt die Goldmünze nach kurzer Begutachtung ein und öffnet dann den Schrank. Hmm... besser ich zieh was anderes an, wenn wir nicht erkannt werden sollen. So ein Mist... Dann sucht er sich ein paar Sachen, die immer noch praktisch sind und die Bewegung kaum stören. Seine Weste bleibt aber Teil der Kleidung, Rikh will schliesslich nicht auf alle kleinen Taschen verzichten, die er so zur Verfügung hat.
Dann löscht er das Licht, geht zur Tür und lauscht noch einmal ob es draussen still ist, bevor er sie öffnet und leise in den Flur schlüpft. Als er die rothaarige Frau im Flur sieht, nickt er ihr zu. "Feqz zum Gruße." Dann wendet er sich ruhigen Schrittes Richtung Treppe nach unten. Er versucht dabei mitzubekommen, ob er jemanden Bekannten aus den anderen Zimmern hört.
Zuletzt geändert von Hesindian Fuxfell am 02.05.2018 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 465
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Emilios Zimmer

Emilio schaut Cassandra lange und eindringlich an, dann nickt er "Ich verstehe. Und ich glaube euch, Cassandra." Ein feines Schmunzeln erscheint auf seinem Gesicht "Glaubt mir, mir fällt der Umgang mit Menschen auch nicht immer leicht, aber ich habe wohl gelernt, mich anzupassen. Oder zu verstellen, wie man es nimmt. Das kommt wohl mit der Ausbildung ... Er schüttelt den Kopf leicht, als wolle er sich von Erinnerungen befreien, dann sieht er ihr erneut ins Gesicht und streckt ihr die Hand entgegen, lächelt offen "Dann auf eine gute Zusammenarbeit und einen glücklichen Ausgang dieser leidvollen Angelegenheit."

Eiskristall
Posts in topic: 142
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Emilios Zimmer

Emilio sieht wie erleichtert Cassandra ist als er ihr ihre Hand entgegenstreckt. [Garethi]Gut wenigstens einer aus der Gruppe mit dem ich nicht mehr in Zwist liege. Hauptsache wir bekommen diese Sache schnell und sauber über die Bühne meint die junge Alchemistin und lächelt nun auch.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Flur

Mandasha mustert die Gestalt, die da aus dem Zimmer tritt und ihr Blick folgt ihr, wie sie zur Treppe geht. [tul]"Feqz auch dir zum Gruße."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Zulhamids Zimmer

Frische, kühle Luft weht durch das offene Fenster in das Zimmer von Zulhamid, als dieser einen Blick in den Kleiderschrank findet. Dort erblickt er nicht nur ein Paar Sandalen, sondern auch ein Paar Lederstiefel sowie drei verschiedener Gewänder. Pragmatische, unauffällige Kleidung, wie sie die einfachen Bürger Zorgans tragen, daneben ein eher edles Gewand, mit dem Zulhamid fast am Hofe erscheinen könnte, und ein Reisegewand, abgestimmt auf die Region.

Flur

Korinojiber stößt ebenfalls zu der Truppe auf dem Flur hinzu, eindeutig zu erkennen. Lediglich seine Kleidung hat sich verändert, sie ist schlicht und unauffällig. Der Magier erblickt die anderen, die ihm auf den ersten Blick nicht bekannt vorkommen. Erst auf den zweiten oder dritten Blick identifiziert er sie als Mandasha, Cassandra und Emilio.

Schließlich tritt ein kleiner, hagerer Tulamide auf den Flur. Er hat ein absolutes Durchschnittsgesicht, keine markanten Gesichtsmerkmale. Auf dem Kopf wächst ein kurzer, schwarzer Flaum aus krausem Haar, die grauen Augen mustern wach den Flur.

Rikhs Zimmer

Rikh findet ein paar schlichte, aber hochwertige Kleidungsstücke im Schrank. Ingesamt nicht auffällig, aber das Material fühlt sich an, als würde es nicht leicht reißen, warm halten und vor Wind und Wetter schützen. Als der Straßenjunge auf den Flur hinausschreitet, sieht er eine Gruppe von Unbekannten - bis auf einen. Korinojiber folgt gerade einem Blondschopf und zwei Damen in ein Zimmer.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 18356 gelöscht

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Flur

Korinojiber ist erst verwirrt, wir dann immer neugieriger als der seine veränderten Gefährten erkennt. "Preiset die Schönheit! Ihr habt euch sehr verändert. Was ist euch denn passiert....hat euch der Magier mit einem Cantus belegt als ich geschlafen haben?" fragt der Maraskaner, ganz Feuer und Flamme.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zulhamids Zimmer

Kerker und Sultanashof so nah beisammen.
Vorsichtig nimmt Zulhamid das edle Gewand heraus, streift einmal über den Stoff und besieht es sich, bevor er es wieder zurück legt. Für jetzt holt er sich etwas einfaches, Kaftan, Turban, Pluderhose und legt die Sachen auf dem Bett bereit. Zuerst geht es zur Waschschüssel, um sich endlich die Lustknaben-Schminke aus dem Gesicht zu waschen. Auch die Hosen lässt er irgendwann fallen und wäscht den Rest. Vor allem die Füße, mit denen er gestern überall barfuß herumgelaufen ist. Er nimmt sich Zeit, genießt die frische Luft im Zimmer und hört nur mit einem Ohr zu, was auf dem Flur passiert - wahrscheinlich sind die Anderen wach.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 367
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Flur

Als sein Blick auf den Magus fällt schaut er nochmal kurz zu der Mittelländerin gegenüber der Tür, dann wendet er sich ihm zu. "Feqz zum Gruß, wenn ich mit reinkommen darf." Mit den Worten schlüpft Rikh nach den 3 andern in den Raum. Sie hätten nicht gedacht, so viel Platz gelassen zu haben, dass da noch jemand vorbeipasst.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Flur

Mandasha macht eine einladende Geste zur Tür für Rikh und Korinojiber. "Ich warte noch noch auf das Feqzenskind."

Eiskristall
Posts in topic: 142
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Cassandra errötet etwas ob des Komplimentes des Magiers. [Garethi]Ich danke euch, aber soo gravierend habe zumindest ich mich nicht verändert. meint sie grinsend und krault dabei Einauge den Bauch

Benutzer 18356 gelöscht

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

”Aber gerade das ist doch beeindruckend...man muss zweimal nachdenken bevor man dich erkennt, Cassandra, und das mit nur kleinen Änderungen. Das würde ich gerne können! Beeindruckend!”

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 465
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

"Ich gehe stark davon aus, dass das die Amulette sind, von denen Erkhaban sprach," bemerkt Emilio trocken, der sein Konterfei gerade kritisch in einem kleinen Handspiegel betrachtet - und über seinen Spitzbart streicht. Das sieht ja schon ein bisschen affig aus ....

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Flur

Das Feqzenskind lässt sich Zeit bis es seine Tür öffnet. Mandasha konnte sich inzwischen wahrscheinlich denken aus welcher Tür es kommen müsste. Im Gegensatz zu den Anderen hat es allerdings immer noch das gleiche Gesicht, aber dafür andere Kleidung an. Die halblangen, schwarzen Haare stecken unter einem kleinen, aber sauber gebundenen Turban, in dem gleichen gelblichen Ockerton wie der schlichte Kaftan.

Zulhamid zieht überrascht die Augenbrauen nach oben, als er die neue Mandasha entdeckt. [tul]„Hm Gharbistani,... aber zumindest Rothaarig“, grinst er und geht mit einem Wink sie solle ihm folgen wieder zurück in sein Zimmer.

Falls sie zumindest in die Tür kommt, geht er zum Nachttisch, hebt diese Goldmünze auf und hält sie mit zwei Fingern hoch. Fragend sieht er zu ihr, bevor er die Münze in die Luft wirft und wieder auffängt.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 341
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Flur

Misstrauisch sieht Mandasha die Tür an, die sich dann tatsächlich öffnet und lässt kaum Überraschung erkennen, als Zulhamid heraustritt.
Und natürlich folgt sie ihm in sein Zimmer und schiebt mit dem Fuß die Tür hinter sich zu, ehe sie auf die fragend hochgehaltene Münze nickt. "Ich denke schon."
Ein wenig gespannt beobachtet sie ihn, als er damit hantiert.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 465
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

.....
Zuletzt geändert von Lanzelind am 15.05.2018 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 573
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Zulhamids Zimmer

Als Zulhamid die Münze in die Finger nimmt, spürt er keinerlei Veränderung. Es gibt kein Kribbeln oder andere Effekte, die auf Magie hinweisen. Mandasha, die im Raum steht, bemerkt hingegen, wie der Tulamide sich langsam verändert. Es ist keine schlagartige Veränderung, sondern langsam und fließend scheinen Zulhamids Haare rückwärts zu wachsen, sie werden kürzer bis sie kaum mehr bis zur Schulter reichen und färben sich hellbraun.

Ein hellbrauner Bartschatten erscheint, der zu einem dichten Drei-Tage-Bart heranwächst. Der Körperbau des Tulamiden wird ein klein wenig kräftiger, seine Haut ein wenig heller. Schließlich sieht er eher wie ein Mittelländer aus, der viel in der Sonne war, oder ein Halbtulamide. Die Gesichtsform verrät bei genauem Hinblick, dass es sich um Zulhamid handelt, auf den ersten Blick hingegen ist er - wie die anderen - nicht zu erkennen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 733
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zulhamids Zimmer

[tul]"Und wie sehe ich aus?" Neugierig schaut Zulhamid Mandasha an, spielt weiter mit der Münze und kneift etwas die Augen zusammen als ob er dann besser sehen könnte.

Gesperrt