Bilder von Borbarad

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich für PdG und Bastrabuns Bann ein Handout von Borbarad austeilen will.

Habt ihr in eurer Runde denn Bilder für Borbarad benutzt? Richtig passend ist ja keines... die Bilder von Rohal/Borbarad die es gibt habe ich für Portraits von Tharsonius von Bethana und Assarbad benutzt, das Bild mit Dämonenkrone ist halt mit Dämonenkrone. Auch von Demonicon gibt es zwei Bilder von Borbarad, allerdings ebenfalls mit Krone.

Kurz gesagt, ich will mit einem unpassenden Bild nicht die Vorstellungskraft der Spieler einschränken oder kaputtmachen, aber wenn jemand so ein richtig schönes "alter, ehrwürdiger und mächtiger Mann" Bild hat, dann gerne :)
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Die Historia Aventurica hatte noch eine neu Illustration von Sir Christopher Lee Borbarad, die ich eigentlich ganz gelungen finde.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 1
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Die Beschreibung von dem wunderschönen Magier finde ich tatsächlich nur begrenzt deckungsgleich mit dem alten Mann mit Halbglanze. Ich persönlich favorisiere die Demonicondarstellungen, allerdings fand ich auch immer dieses schick: https://img.webme.com/pic/d/dsa-rheydt/borbarad.jpg

Benutzeravatar
Skogen
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2013 08:58
Geschlecht:

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Skogen »

Ich hab immer gerne den Bösewicht aus The Cell als Vorlage genommen...
IMG_0447.JPG
SL aus Leidenschaft seit 30 Jahren.

Benutzeravatar
Skogen
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2013 08:58
Geschlecht:

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Skogen »

IMG_0449.JPG
IMG_0448.JPG
IMG_0448.JPG (28.21 KiB) 2370 mal betrachtet
SL aus Leidenschaft seit 30 Jahren.

Antworten