In den nebeln Havenas

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Adarrio
Posts in topic: 2
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2017 18:58

Errungenschaften

In den nebeln Havenas

Ungelesener Beitrag von Adarrio »

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe gerade das oben genannte Hörbuch über audible gehört, es hat mir sehr gefallen, dann hörte es mit einem kleinen Cliffhänger auf. Meine Frage: gibt es eine Fortsetzung zu diesem Buch?
Spoiler

Was geschieht weiter mit dem Kult und dem unschlüssigen Efferd geweihten.
Vielen dank.

Tothtelar
Posts in topic: 1
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2016 10:55

Errungenschaften

In den nebeln Havenas

Ungelesener Beitrag von Tothtelar »

Der Kult und seine Zukunft wird im Abenteuer "Der Fluch des Flussvaters" beschrieben bzw. spielbar gemacht.

Wegen dem anderen keine Ahnung um welchen Geweihten es da geht? Wenn du von Graustein sprichst taucht der da auch wieder auf.

Adarrio
Posts in topic: 2
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2017 18:58

Errungenschaften

In den nebeln Havenas

Ungelesener Beitrag von Adarrio »

Vielen dank. Werde meinen Meister anregen es zu leiten.. :-)

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 1
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

In den nebeln Havenas

Ungelesener Beitrag von Isanos »

Wenn du mit dem Geweihten Mero Cervoletha meinst, der ist meines Wissens nicht mehr in Romanen oder Abenteuern aufgetaucht.
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Antworten