[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Auch im diesen Jahr werden auf der RPC wieder Preise an Spiele und diese entprechenden Produzenten verliehen. Der sogenannte RPC Fantasy Award versteht sich dabei auch als Orientierungshilfe, um ausgezeichnete Produkte hervorzuheben. Verliehen werden die RPC-Awards am Samstag, den 12.5. auf der RPC im Rahmen einer abendlichen Bühnenshow von Mháire...

Read more

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 2
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Exar »

Wie überlaufen ist die RPC eigentlich mittlerweile? Gedränge, lange Schlangen, stickige Luft?
Kleinere Conventions sind mir eigentlich lieber, aber reizen würde mich die RPC schon einmal.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Zorni »

35000m². 250 Aussteller, bis zu 50.000 Besucher. Das muss man mögen. Pen & Paper ist da auch eher ein Randthema, das meiste geht in Richtung Computerspiele. Muss man mögen würde ich mal sagen :D

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 2
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Exar »

Urgs, also quasi Gamescom Teil 2?
Ich glaube, dann passe ich weiterhin. :ijw:

Antworten