[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

“Gerne.“ Hatte Jamie noch geantwortet und dann noch Terry eine gute Nacht gewünscht, bevor sie mit Chris in ihrem Zimmer verschwunden ist. Schließlich braucht der Drache dringend noch ein paar Streicheleinheiten.


Am nächsten Morgen geht es dann zunächst für alle in die Stadt, wobei Jamie sich vor einer Mietwagenstation absetzen lässt. Irgendwann würden sie sich mal einen Firmenwagen für solche Gelegenheiten zulegen müssen. Aber fürs erste muss es wohl ein Mietwagen tun. Während Dani, Terry und Chris nach einer mehr oder weniger schnellen Verabschiedung dann weiter zur Uni und zu ihren Prüfungen fahren, mietet Jamie einen kleinen Ford an, mit dem sie erstmal wieder nachhause fährt um ein wenig Gepäck und die Musterkoffer ein zu packen. Dann macht sie sich auf den Weg ins 600km entfernte San Francisco.


So vergeht der Tag. Besonders Danis Selbstbewusstsein wird dabei auf eine harte Probe gestellt. Viel zu oft ist sie unsicher und muss teilweise die Antworten raten. Klar, weiß sie auch einiges aber zumindest wird es mit Sicherheit keine A Bewertung werden.


Chris in seiner bekannt lockeren Art ist sich immerhin sicher, mindestens die Hälfte richtig zu haben. Hey! Vier Gewinnt!

Terry hat unterdessen ein gutes Gefühl. Alles wusste er zwar auch nicht, aber es sollte für eine gute Note reichen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das ist aber ein süßer Drache!" sagte Chris und übernahm gerne die Drachenbekämpfung.

Klausuren hingegen sind doof. Aber vielleicht freut sich der Prof ja über die netten Bildchen, die die Antworten veranschaulichen. Lustig sind sie allemal. Und zum bestehen sollten die Antworten selbst auch reichen - aber falls der Prof Humor hat, gibt's sicher noch nen Zusatzpunkt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Boah, ich bin sowas von am Arsch."
Den Sport hat sie ausfallen lassen und auch dem Hundetrainer für den Nachmittag abgesagt, gefrustet sitzt Dani nun auf der Couch zu hause und löffelt aus einer großen Packung Schokoladeneis, während im Fernsehen irgendein Cartoon läuft. Sie hat simpel vergessen umzuschalten, hat auch gar keine Lust darauf.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry kommt recht entspannt von der Uni heim, stellt seine Tasche ab und stellt die Schuhe ordentlich in die Ecke.

"Alles in Ordnung, Dani?" fragt er gleich als Erstes, nachdem er Dani Eis essend auf dem Sofa wieder findet.
"Wie war die Prüfung?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Was ist an einer Familienpackung Schoko-Eis denn bitte NICHT zu verstehen?

"Kacke. Kacke war´s." Erneut schiebt sie sich einen großen Löffel in den Mund.
Und fügt dann noch entschuldigend hinzu: "Und ja, ich weiß schon, dass Schokolade keine Probleme löst. Das tut ein Apfel aber auch nicht."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Bedauernd mustert Terry Dani, dann die Eispackung. Kurzes Zögern, dann greift er kurzerhand vor und nimmt ihr das Eis einfach weg. Unverschämtheit!

"Komm Dani. Gleich hast du Bauchschmerzen oder bereust das Eis morgen. Gehen wir eine Runde Joggen? Ein bisschen frische Luft macht den Kopf frei."

Sofern Dani nicht ziemlich schnell wird, trägt Terry das Eis einfach zum Kühlschrank zurück.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hey!?" Zu mehr ist sie kaum in der Lage, da verschwindet auch schon Schoko-Eis samt Terry gen Kühlschrank.

"Ein Sandsack wäre besser. Mit dem Gesicht vom dämlichen Professor Dr. Dr. Bols drauf", mault sie noch herum, aber rafft sich dann doch vom Sofa auf, schlüpft in einen Jogginganzug und schnürt die Laufschuhe.

"War Deine Prüfung wenigstens besser?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt dazu nur.
"Ganz in Ordnung, schätze ich", vermutet er und zieht sich, nachdem er sich Joggingsachen angezogen hat, ebenfalls die Schuhe an.
Dann hält er kurz inne.

"Suchst du wirklich lieber einen Sandsack? Wir haben soetwas im Dojo..."

Er versucht wirklich nur Dani auf andere Gedanken zu bringen, wie es scheint.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Gut, joggen wir zum Dojo!"
Es sind zwar ein paar Meilen bis dorthin, aber das ist Dani nun gerade recht. Sonst plaudert sie gerne mal beim Laufen, heute nicht. Heute beißt sie mehr die Zähne aufeinander und scheint völlig mit sich selbst beschäftigt zu sein.
Aber Terry´s Plan scheint zumindest aufzugehen, mit jedem Schritt scheint wirklich ein wenig vom Frust zu verfliegen oder wenigstens von der Anstrengung überlagert zu werden.

"Und da kann ich nun einfach mit Dir reingehen und den Sandsack verprügeln?", fragt sie Terry, als sie atemlos vor dem Sportstudio zum Stehen kommt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry lächelt kurz und wirft einen Blick auf seine Armbanduhr.

"Sicher. Warte kurz, ich besorge dir einen Besucherpass."

Ganz Gentleman hält er Dani die Tür auf und tritt dann nach ihr ein.

Das Dojo wirkt innen größer, als es von außen aussah. Der Mittelgang, indem sie gerade stehen, ist mit asiatisch anmutender Dekoration verziert. Zur rechten und zur linken gibt es jeweils Türen, die in kleinere Turnhallen mit gunmiertem Fußboden führen. Vor jeder Tür stehen lange Bänke und zahlreiche Schuhe. Erklärbar durch die allgegenwärtige Aufforderung, dass die Hallen nur Barfuß oder mit Socken zu betreten sind!

Geradeaus führt der Gang in eine kleine Bar, die Getränke und Snacks anbietet. Gerade im Augenblick sitzt dort etwa ein halbes Dutzend geschwätziger Frauen im mittleren Alter und nippt am ihren Smoothies, während sie ihre Kinder beobachten, die in einer der Halle gerade Training haben.

Terry deutet auf die andere Halle.
"Komm hier. Bei den Kindern üben wir lieber nicht "

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Üben? Ich will irgendwas zusammenschlagen...", grummelt Dani leise und schafft es trotzdem noch den Frauen mit ihren Smoothies irgendwie halbwegs nett zuzulächeln, als sie an diesen vorbei gehen. Die Schuhe hat sie bereits ausgezogen und trägt sie nun locker in der Hand, neue Nike Air VaporMax Flyknit. Die alten waren schließlich noch aus der Sommerkollektion.

Ganz kurz kommt ihr Dylan in´s Gedächtnis, der ja auch ein Dojo sein eigen nennt, zumindest hatte er dies behauptet. Und auch wenn Dani alles Mögliche an miesen Eigenschaften auf ihn projiziert, damit wird er kaum gelogen haben. Ob es genau so ausschaut? Ob da auch Kinder trainieren? Vermutlich, während er die Mütter in der Umkleide flach legt.

"Und hier bist Du also immer, wenn Du mal... äh... nichts zu hause bist abends?"
Gut, die Aussage war mal so selten dämlich, aber so richtig fällt ihr gerade nichts ein, was Terry sonst so abends macht. Fernsehen? Lesen? Sachen für die Firma?

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry blickt Dani etwas verwundert an, nickt dann aber.

"Sicher", sagt er, als wäre das irgendwie klar. Wenn Dani so überlegt, sieht man Terry Abends aber durchaus öfter auch über Büchern sitzen. Entspannt auf dem Sofa oder auch mal in seinem eigenen Zimmer. Fernsehn ist eher nicht so seine Welt.

"Da vorne ist ein Platz frei", sagt Terry und deutet auf einen großen Lederdummy in einer Ecke, der mehr einem Sandsack ähnelt, als einer Person, aber immerhin noch zwei Stöcke an den Seiten rausstehen hat, die wohl Arme symbolisieren sollen.

"Wir trainieren hier mit den Stäben. Willst du einen? Oder nur mit den Fäusten?"

Er deutet auf ein ganzes Reck an Trainings"waffen", die man sich von der kurzen Wand nehmen kann.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Beides."
Ohne groß zu zaudern geht sie zum Sandsack hinüber und beginnt. Erst etwas vorsichtiger, dann kräftiger.

Natürlich ist ihr anzusehen, dass sie keinerlei Erfahrung im Boxen hat, doch durch ihre allgemeine Fitness und ihren Sport macht sie keine allzu jämmerliche Figur und es wird kein reines ´Mädchenboxen´, wo man zögerlich eher streichelt statt schlägt, schließlich will man seine zarte Haut nicht verletzen. Oder fast selbst umfällt, wenn man den schweren Sack vorne trifft.

Es dauert nicht lange, da tun ihr dann aber doch die Hände weg. Die Knöchel sind rot und die Handgelenke schmerzen von der ungewohnten Beanspruchung, so geht sie kurzerhand zu Tritten über. Nicht einmal schlecht rammt sie dem Trainingsdummy ihr Knie in den angedeuteten Unterleib, um dann noch ein paar mal Nachzutreten.

"Sogar die Ähnlichkeit mit Professor Bols ist da", grummelt sie Terry zu als sie eine kleine Unterbrechung macht um sich jetzt Waffen zu holen. Ansonsten hat sie ihn die letzten Minuten einfach ignoriert und sich voll auf den Sandsack konzentriert. Dazu waren sie ja schließlich auch herkommen.

Als erstes wählt sie einen vielleicht einen Schritt langen, schlanken Holzstab aus, führt ihn erst einhändig, dann aber recht schnell mit beiden Händen als sie merkt, dass man so ja viel mehr Kraft in den Schlag bekommt.
Krachend lässt sie ihn gegen das dicke Leder knallen. Anstrengend ist es allemal, aber es tut nicht mehr selbst weh beim Schlagen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während Dani und Terry im Dojo sind, ist Chris allein Zuhause. Jamie ist ja auf ihrer Dienstreise nach San Francisco und hat sich noch nicht gemeldet. Sollte er versuchen, sie an zu rufen, erreicht er auch nur ihre Mailbox. Da der Empfang in San Fran sicher Recht gut ist, wird wohl ihr Akku leer sein.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris vertreibt sich die Zeit, indem er eine etwa Fußballgroße Spinne aus Gummi, Draht und Stoff modelliert und sie so über der Eingangstür platziert, dass sie demjenigen, der als erstes rein kommt, auf den Kopf fällt.

Dann schreibt er an Jamie eine SMS "Liebste, melde Dich bitte so bald Du das hier liest. Es ist etwas passiert!"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Das machst du gut", lobt Terry derweil Dani und beobachtet ihre Schläge. Er hält ab und an mal den Dummy fest, damit der nicht umkippt.

"Vielleicht sollten wir so ein Gerät ins Wohnzimmer stellen."

War da etwa ein kurzer Funke Humor in Terry Augen aufgeblitzt? Vermutlich meinte er das tot ernst.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Wenn Du gute Boxer willst, dann zeig ihn nicht wie man ein Schiff baut, sondern lass sie Prüfungen bei Prof. Bols schreiben!", gummelt sie erstaunlich intellektuell den ´Kleinen Prinzen´ nach, in einer eigenen Version natürlich.
"Darf ich auch drauf schießen?" Langsam werden ihre Arme dann doch auch müde.

Als Terry erwähnt, dieses Ungetüm in´s Wohnzimmer zu stellen muss sie sogar kurz lachen und unterbricht ihre Schläge.
"Nicht Dein ernst. Oder? Ich meine, ein Fitness-Raum hätte schon was. Wir könnten Chris´ Zimmer dafür umbauen, er braucht es eh nicht mehr."

Sie lächelt. Das Training scheint zumindest gewirkt zu haben, Dani wird langsam wieder zu Dani.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry neigt leicht den Kopf und überlegt.
"Wenn er sein Zimmer dafür hergibt? Aber damit sollte auch Jamie einverstanden sein. Schade eigentlich, dass wir keinen Keller haben."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"So, ich wäre fertig hier. Magst Du noch was machen oder laufen wir heim? Oder willst Du mit mir noch vor ein paar Kumpels hier angeben? Ich pose noch ein wenig mit Dir, wenn Du magst."
Schließlich hatte Terry jetzt was gut bei ihr. Und Dani sagt es so locker, dass es wohl kein Witz darstellen soll.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na, das Angebot solltest Du bei einer Frau wie Dani nicht ausschlagen." sagt plötzlich eine bekannte Stimme und Dylan steht da. Er hat wohl auch gerade trainiert und die knappe Sportbekleidung sowie der leichte Schweißfilm der seine Muskeln schimmern lässt lassen ihn umwerfend aussehen. Wie ein Sportmodel. "Hi. Nett euch mal wiederzusehen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Dylan!" Ihre Stimme ist süß wie reiner Zucker, die anfängliche Überraschung ist schnell wieder aus ihrem verschwitzten Gesicht verschwunden.
"Mich wundert eher, dass Du Zeit zum Trainieren hast. Oder haben die Damen vorne Dich gar nicht reinkommen sehen? Kann man sich kaum vorstellen. Ich meine, wirst Du hier wirklich in Ruhe gelassen von ihnen?"
Dann lächelt sie noch herzlicher und fasst sich an die Stirn: "Oder bist Du mit den Kindern hier? Die haben ja da drüben gerade ihr Training. Sag, wie viele von ihnen sind Deine?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry schaut Dani ziemlich perplex an, als sie ihm vorschlägt, vor "Kumpels" mit ihr anzugeben.
"Warum sollte ich soetwas tun?" fragt er nach kurzem Zögern, und tatsächlich kann man ihm glauben, dass er auf so eine Idee niemals kommen würde. Mal ganz abgesehen davon, dass er hier auch noch keine wirklichen Freundschaften geschlossen hat. Er kennt natürlich ein paar Leute mit Namen, aber das war es dann auch.

Noch ehe Dani auf seine Frage antworten kann, steht Dylan da und Terry strafft sich ein bisschen.

"Dylan."
Er nickt ihm zur Begrüßung knapp zu, wobei dann erneut ein leicht verwunderter Blick zu Dani wandert. Dann stellt Terry sich einfach vorsichtshalber mal einen Schritt näher zu ihr.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oh, ich hab keine Kinder. Da passe ich schon auf." antwortet Dylan leichthin. "Wie geht's euch? Was macht die Firma?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Super."
Dir werde ich kaum erzählen, dass ich bereits die allererste Prüfung heute vergeigt habe!
"Könnte kaum besser sein." Ihr Strahlen wirkt gut geübt. "Und selbst? Filmgeschäfte laufen? Training brauchst Du ja eigentlich kaum, bei Deiner Fitness und Deinem Aussehen." Letzteres wird sogar stimmen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Danke!" sagt Dylan und scheint es ehrlich zu meinen. "Ja, der Film war ein Erfolg und auch sonst laufen meine Investitionen gut. Und Terry? Gibt es Fortschritte bei Deinem kleinen Problem?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry hebt leicht eine Augenbraue. Da Dylan nur Vilonetta meinen kann, deutet er ein leichtes Kopfschütteln an.

"Nein. Nicht wirklich. Wir versuchen... derzeit nur ihr aus dem Weg zu gehen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Verstehe. Ist vermutlich das Beste. Na dann, man sieht sich! Falls Du Hilfe brauchst, melde Dich." sagt Dylan und verschwindet, verfolgt von den Blicken aller anwesenden Frauen, in der Herrenumkleide.

Und irgendwie sehen sie Terry danach auch ganz anders an. War er zuvor mehr oder weniger unsichtbar - oder bestenfalls Accessoir von Dani - so ist er jetzt Freund von Dylan. Also muss er was tolles sein, den Blicken nach, die ihm einige Frauen im Alter zwischen 15 und 50 zuwerfen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nachdem Dylan sich verabschiedet hat, ist es auch für Dani und Terry an der Zeit den Heimweg an zu treten. Immerhin ist es bereits spät und morgen stehen die nächsten Prüfungen an.
Zuhause wartet dann am Eingang noch eine kleine Überraschung in Form von Chris selbstgebastelter Spinne. Doch auch dieser Schreck ist wenig später vergessen und nach einem kurzen Abendessen geht es dann für alle ins Bett.

So vergeht der Tag und auch am nächsten Morgen gibt es noch kein Lebenszeichen von Jamie. Die SMS von Chris hat sie wohl nicht bekommen. Vieleicht ist sie ja zu beschäftigt? Oder hat sie ihr Ladekabel zuhause liegen gelassen? Irgendwie klingt das nicht nach Jamie.
Aber wie auch immer: Die verbliebenen drei Freunde müssen sich auf den Weg zur Uni machen, um ihre Prüfungen ab zu legen.
Heute Laufen diese dann erheblich besser. Besonders Dani scheint einen Lauf zu haben. Eine Frage nach der anderen rasselt sie herunter und als sie den Saal verlässt, ist sie sich absolut sicher, alles richtig zu haben. Auch Terry und Chris haben ein sehr gutes Gefühl. Wenn doch nur alle Prüfungen so laufen würden, wie die heutigen.
Am späten Nachmittag sind dann die letzten Blätter ausgefüllt. Die Nächsten Prüfungen werden erst in einer guten Woche stattfinden. Ausser bei Jamie, die in drei Tagen zu ihrer nachsten Prüfung erscheinen muss... aber die hat sich auch noch immer nicht gemeldet...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Also langsam mache ich mir Sorgen um Jamie", findet Terry, als sie wieder zuhause angekommen sind.

"Habt ihr schon eine Rückmeldung von ihr?"

Er zückt mal sein Handy und wählt Jamies Nummer.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Hallo! Hier ist die Mailbox von Jamie Collins. Ich bin leider gerade nicht erreichbar, aber du kannst mir eine Nachricht nach dem Signalton hinterlassen." *BEEEEP*
Immerhin hat Terry Jamies Stimme gehört...

Antworten