KO /KO /KO +4 (TaW 5)
1, 11, 3
öhhh sieht aus wie ne Punktlandung! \o/
Wir haben Frühlingsgefühle! Neue Forenaktion im Februar/März: Kurzgeschichten zum Thema Frühling! |
Leben kann ich mit allem. Ich dachte nur, so ein Elf ist für die Fischer vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Besucher.Fenia_Winterkalt hat geschrieben: ↑02.01.2018 14:02Wenn du damit gar nicht leben kannst musst du es sagen, dann warten wir.
Was meint Calhenheri damit?Nicolo Bosvani hat geschrieben: ↑09.01.2018 19:43Überdies ... bin ich auch noch jung, während Ihr Euren tatsächlichen Sommern schon weit voraus zu sein scheint.
Eigentlich will Calhenheri damit nur ausdrücken, dass Curthan auf ihn für einen kurzlebigen Menschen erstaunlich reif und "vollkommen" wirkt. Ob sein tatsächliches Alter nun wirklich das körperliche übertrifft, kann der Elf natürlich nicht so genau einschätzen. Aber er weiß, dass viele Menschen - vor allem natürlich weibliche
Nicolo Bosvani hat geschrieben: ↑10.01.2018 10:48Aber er weiß, dass viele Menschen - vor allem natürlich weibliche- es als Kompliment ansehen, wenn man sie für jünger hält.
Nein. Calhenheri schließt das hauptsächlich daraus, dass Curthan erstens einen ziemlich vernünftigen Eindruck macht und zweitens schon seinen "wahren Gegenpart" gefunden zu haben scheint, während Calhenheri selbst noch nicht mal sein Seelentier gefunden hat, geschweige denn einen Freund im Sinne des Freundschaftslieds.