Wünsche ich mir ja auch, aber ich weiß ja nicht, ob das mit meiner übergroßen Schüchternheit korreliert.Olvir Albruch hat geschrieben: ↑04.12.2017 22:15Ich wünsche dir, dass du nächstes Mal auch endlich eine Spielgruppe erhältst!

Wir haben Frühlingsgefühle! Neue Forenaktion im Februar/März: Kurzgeschichten zum Thema Frühling! |
Wünsche ich mir ja auch, aber ich weiß ja nicht, ob das mit meiner übergroßen Schüchternheit korreliert.Olvir Albruch hat geschrieben: ↑04.12.2017 22:15Ich wünsche dir, dass du nächstes Mal auch endlich eine Spielgruppe erhältst!
Da stimmt doch was nicht. Ich halte das für einen Fehler in der Matrix. Wie kann sich Murphy nur so vertan haben... Schön, dass es klappt.
Also kein Kochen am Freitag. Macht es auch entspannter. Das Mehr an Zeit kann in das Besorgen von weiterem Käse investiert werden...Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑03.12.2017 18:50Nach einem längeren Gespräch mit "Jöppi" unserem Caterer habe ich beschlossen, dass es sowohl am Freitag als auch am Samstag Essen vom Profi geben wird.
Genau. Ich würde auch wieder meistern. In Vorfreude:)
Wo spielt Helme mit?Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑03.02.2018 16:36Alle potentiellen und potenten Spielleiter zu mir!
Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑06.02.2018 22:34da meine Runden im Normalfall mit einem Haufen Verzögerungsspielern ausgestattet werden
[Loriot]Ach...[/Loriot]Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑06.02.2018 22:34da meine Runden im Normalfall mit einem Haufen Verzögerungsspielern ausgestattet werden.
Geht mir auch so ..Loirana hat geschrieben: ↑06.02.2018 22:47Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑06.02.2018 22:34da meine Runden im Normalfall mit einem Haufen Verzögerungsspielern ausgestattet werdenIch weiß garnicht was du meinst!