Sky
Wir haben Frühlingsgefühle! Neue Forenaktion im Februar/März: Kurzgeschichten zum Thema Frühling! |
Solange du nicht, wie bei deinem ersten Versuch, einen bloßen Trash-Mob anschleppst, ist ja alles in Ordnung.Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑16.11.2017 20:00Endgegner gelten grundsätzlich als Privatvergnügen, ich werde aber auch mal einen aus dem Kerker holen und mitbringen. Auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin ob es sich nicht doch nur um einen Levelboss handelt am Ende ist es gar nur ein Minion.
Was? | Samstag Vesper halb/halb | Samstag voll Sandwiches |
---|---|---|
Sandwichscheiben | ca. 80 | ca. 160 |
Nutella | 3 große Gläser | 2 große Gläser |
Wurst, divers | 15 Pack | 17 Pack |
Käse, Großpack | 10 Pack | 11 Pack |
Frischkäse | 6 | 6 |
Schmelzkäse, Mix | 3 | 3 |
Butter | 7 | 8 |
Margarine | 2 | 2 |
Kaffee, 500g | 3 | 3 |
Würfelzucker | 1 Pack | 1 Pack |
Milch, Frisch 3,5/1,5 | 9l / 9l | 9l / 9l |
Tee, Schwarz/Früchte/Kräuter | 1 / 1 / 1 | 1 / 1 / 1 |
Klopapier, Pack | 3 | 3 |
Spülmittel, Flasche | 1 | 1 |
Spüllappen | 1 Pack | 1 Pack |
Küchenrollen | 4Rollen | 4Rollen |
Müllbeutel | 1Rolle | 1Rolle |
Ketchup | 1 | 2 |
Zwiebeln | 4 große | 4 große |
Passierte Tomaten | 4l | 4l |
Tomatenmark | 1 Tube | 1 Tube |
Jagdwurst | 1 ganze Wurst | 1 ganze Wurst |
Butterschmalz (oder 1 Butter mehr) | 1 | 1 |
Fenia_Winterkalt hat geschrieben: ↑15.11.2017 11:57Ich habe einen Spongebob Sandwitchtoaster.. aber da kann man immer nur einen Sandwitchtoast auf einmal machen.. den kann ich aber gerne, wie mein super billiges Waffeleisen, mitbringen
Damit hätten wir sozusagen 1,5-2,5, was ein halb und halb bedeuten würde. Und man kann das halb und halb ja auch so sehen, dass jeder nur 1 Sandwich und 1 Brötchen bekommt und nicht die Hälfte der Leute Sandwiches und die andere Brötchen...Fenia_Winterkalt hat geschrieben: ↑19.11.2017 22:32Wieviele Maker brauchen wir denn bis es Sinn macht? Ich kann mir vielleicht noch einen leihen.