Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Sammlung: offene Plots

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Mich würde ja interessieren, welche Plotfäden noch aus DSA4 oder früher offen sind, die sich für ein weiter spinnen in neuen DSA5-Abenteuern & Kampagnen anbieten würden.

Mir fällt da zum Beispiel eine Fortsetzung von Die Wandelbare ein und dem Schicksal von Ak'Szash Araz'Zadma

GrisGris
Posts in topic: 1
Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2009 02:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von GrisGris »

Da wird sich wahrscheinlich eh irgendwann was tun, aber halt die Orkfront nach Beendigung des Orkensturms und auf der Suche nach der Brazoraghprimärliturgie. Meines Wissens also ("Das Jahr des Greifen" [Xarvlesh]), "Das Vergessene Volk", der Roman "Das Greifenopfer", "Der Mondenkaiser", die Minikampagne "Orkengold" und "Firuns Flüstern".

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 1
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Philleassons Rückkehr.
Soylent Green is people!

Ardor
Posts in topic: 1
Beiträge: 972
Registriert: 15.04.2011 21:42
Geschlecht:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Ardor »

Nahemas Ende (und das ist durchaus ernst und nicht böse gemeint - ich mag Nahema). Dazu gehören aber auch Gedanken zu ihrem Hintergrund und ihrer Motivation. Und kann durchaus auch ein langfristiges Projekt sein (z.B. eine "Nahemas Ende"-Kampagne als Abschluss von DSA 5, wenn DSA 6 rauskommt...) Als Deus Ex Machina hat sie ja AFAIK eh schon seit dem Jahr des Feuers ausgedient, oder?

Faras Damion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Rohajas Bastard

An Nahema möchte ich auch noch Yppolita dranhängen

Shrechu

Ein paar Bösewichte: Torxes, Azaril Scharlachkraut, der Blakharaz-Typ in Thalusa (Dolguruk)

Shinxir oder andere alte Götter (okay, nicht wirklich offene Fäden, aber interessant)

Rastullah: Pfade des as'Salis, des All-Einen: Rastullahs Rache

Engor
Posts in topic: 1
Beiträge: 344
Registriert: 19.11.2013 21:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Engor »

Kommt Thesia von Ilmenstein nochmal zurück?

Was wird aus Gloranas letzter List?

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Leta »

Rohajas Kind

Xeledonius Spareios
Posts in topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 24.05.2017 21:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Xeledonius Spareios »

Faras Damion hat geschrieben: 17.08.2017 13:31Azaril Scharlachkraut
Die gute konnte man im PC-Spiel Demonicon töten - wird also sehr wahrscheinlich nicht mehr angepackt werden.

Perceval
Posts in topic: 1
Beiträge: 387
Registriert: 06.09.2003 13:40
Wohnort: Würzburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Perceval »

Xeledonius Spareios hat geschrieben: 14.09.2017 09:51
Faras Damion hat geschrieben: 17.08.2017 13:31Azaril Scharlachkraut
Die gute konnte man im PC-Spiel Demonicon töten - wird also sehr wahrscheinlich nicht mehr angepackt werden.
Die Gute ist mehr als aktiv...

Xeledonius Spareios
Posts in topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 24.05.2017 21:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Xeledonius Spareios »

Hm... dann wird man sie wohl "offiziell" verschont haben (was im Spiel auch möglich war) oder das Spiel gehört nicht zum Canon.

Antworten