[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ehemalige Out Of Character Threads.
shanna

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von shanna »

Dann hier dazu das OOC. Dann lassen wir Elderbog in Ruhe.

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Solch ich jetzt den OCC-Topic direkt im Thread der Reise oder hier hin posten?

Und kann mir vielleicht jemand sagen zu welchem Nordhag die Reise geht? Es gibt zwei davon, eines in Albernia und eines in Weiden.

shanna

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von shanna »

Märzhäsin hat geschrieben: 15.08.2017 18:05Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Solch ich jetzt den OCC-Topic direkt im Thread der Reise oder hier hin posten?

Und kann mir vielleicht jemand sagen zu welchem Nordhag die Reise geht? Es gibt zwei davon, eines in Albernia und eines in Weiden.
Also jetzt alles hier rein bitte, was OOC gehört. :cookie: Und es geht um das in Weiden.

shanna

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von shanna »

Also gut, der Bewußtlose wurde im Lager behandelt. Dann schreib ich dazu mal was.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 31
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Gerodan Zwölfinger, Gardist, SO 4, CH 10

Mit gerade einmal achteinhalb Spann kann man den ruhigen Mann mit der leicht gebeugten Haltung leicht übersehen, ist er doch auch sonst alles andere als auffällig. So übersieht man auch leicht, dass er durchaus kein dürres Hemd ist und auch in der Lage ist, zuzupacken. Das halblange aschblonde Haar trägt er locker im Nacken zusammengebunden, allerdings verirrt sich immer wieder eine Strähne und hängt im dann in ein Gesicht, das von einem langen und entbehrungsreichen Leben kündet. Fahlgraue Augen beobachten unablässig seine Umgebung. Es fällt schwer, sein Alter zu schätzen, da seine tiefliegenden Augen und die Furchen in seinem Gesicht ihn älter wirken lassen. Schätzungen laufen von Ende dreißig bis Anfang sechzig, je nach Licht.
Er wirkt stets ein kleines bischen unperfekt, sei es eine nachlässige Rasur, ein Fleck am Ärmel oder dergleichen. Seine Kleidung und Ausrüstung wurde bereits häufig repariert und ausgebessert.
Das fällt allerdings kaum auf, denn neben seiner unscheinbaren Gestalt, hält er sich auch oft an abgeschatteten Orten auf, bis seine Anwesenheit erforderlich ist. Dabei kann er sich mit traumwandlerischer Sicherheit zwischen Personen hindurchbewegen, ohne dass die überhaupt Notiz von ihm nehmen.
Es passiert eigentlich nie, dass er die Stimme erhebt. Wenn der stille Mann mal etwas sagt, ist es stets so leise, dass es gerade einmal der Angesprochene vernimmt.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 16
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier untergegangen ist...
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

shanna

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von shanna »

Gorbalad hat geschrieben: 15.08.2017 20:58Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier untergegangen ist...
Sry :rolleyes: Du hast recht... ist mir noch nicht passiert... Wunde stammt eindeutig von einer Waffe - vielleicht Keule - ist nicht tierisch....


@Zyrr: es ist nur ein Magier, nämlich Gorbalad

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 31
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

shanna hat geschrieben: 15.08.2017 21:04 es ist nur ein Magier, nämlich Gorbalad
huh? Der Ahnherr hat seinen Magier doch nicht fortgeschrieben?
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

shanna

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von shanna »

Zyrrashijn hat geschrieben: 15.08.2017 21:07
shanna hat geschrieben: 15.08.2017 21:04 es ist nur ein Magier, nämlich Gorbalad
huh? Der Ahnherr hat seinen Magier doch nicht fortgeschrieben?
Nein kein zweiter Magier... schau mal in Elderbog in den ersten Post, da habe ich die beiden Neuen reingeschrieben :)

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 31
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Ah, also nur ein Sterndeuter? Trotzdem ein Gelehrter :)
Ich habs korrigiert.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich möchte hiermit meinen Charakter ebenfalls um eine knappe Beschreibung ergänzen.

Ich hätte es auch vorher gemacht aber da hatte der Wagentrek noch keinen eigenen Thread für OCC-Topic.

Milena Eichinger, Jägerin und Söldnerin mit Breitgefächerter Bildung, Sozialstatus 8, Charisma 14 und Herausragendes Aussehen.

Persönlichkeit: Milena ist das waldelfische Adoptivkind eines gütigen andergaster Winzer-Ehepaars und verbrachte ihre Kindheit auf dessen Weingut. Sie wurde von ihren Adoptiveltern ungefähr viermal pro Woche in die nur wenige hundert Schritt entfernte Stadt Teshkal geschickt um dort von einer jungen Hesindegeweihten namens Larja Birgelbaum gegen eine kleine Spende Lesen, Schreiben und Rechnen zu lernen.

Als der Zeitpunkt gekommen war an dem Larja ihr sagte dass sie nun alles gelernt hätte was eine "kleine neugierige Waldelfe" in ihrem Alter wissen muss, schenkte sie ihr ein leicht ramponiertes Märchenbuch auf dessen Vorderseite der Titel "Geschichten unserer Alten, oder Was das
Volk sich erzählt." gedruckt war.

Als Kind liebte sie dieses Buch über alles. Es enthielt insgesamt vierzig weidener und tobrische Volksmärchen, war bunt und reichlich
illustriert und inspirierte sie später dazu als freiberufliche Jägerin und Söldnerin hinaus in die Welt zu ziehen.

Sie verbrachte ihr gesamtes bisheriges Leben damit durch Andergast, das Mittelreich und Thorwal zu ziehen und immer dorthin zu gehen wo sie gerade gebraucht wird.

Sie ist gutmütig, hilfsbereit, fürsorglich, tapfer und charmant. Sie liebt die Freiheit und die Natur, verehrt Ifirn und Firun und lehnt Autoritäten ab.

Erscheinungsbild: Milena ist eine 178 Halbfinger große und feingliedrig gebaute Waldelfe. Ihr püppchenhaftes Antlitz verfügt über dunkelbraune Augen, leicht rundliche Wangen, eine Stupsnase, einen Schmollmund und einen zierlichen Unterkiefer. Ihre langen, voluminösen schokoladenbraunen Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden, den sie über ihre linke Schulter hängen lässt. Sie ist in ein elegantes, ärmelloses, leicht glockenförmiges Kleid aus braunem Wildleder gekleidet, welches knapp oberhalb ihrer Kniescheiben endet und unter dem sie eine cremefarbene langärmelige Leinenbluse trägt. Dazu trägt sie braune Wildlederstiefel, lange braune Wildlederhandschuhe die bis zu ihrem Ellbogen reichen und eine schwarze Strumpfhose aus Wolle.

An ihrer linken Hüfte trägt sie ein andergaster Langschwert mit typischer Eichenlaub-Gravur dessen Schwertscheide am Taillengürtel ihres Kleids befestigt ist, an dem sie zusätzlich einen Eberfänger trägt.

Sie hat 39 Götterläufe hinter sich, sieht Aufgrund ihrer elfischen Altersresistenz jedoch immer noch genauso aus als hätte sie erst ungefähr 26 Götterläufe hinter sich.
Zuletzt geändert von Benutzer 19802 gelöscht am 16.08.2017 03:55, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Zyrrashijn hat geschrieben: 15.08.2017 21:07huh? Der Ahnherr hat seinen Magier doch nicht fortgeschrieben?
Habe wegen dem anfänglichen hin und her im OOC auf einen Magier verzichtet. Fand ich besser.
Zyrrashijn hat geschrieben: 15.08.2017 21:11Ah, also nur ein Sterndeuter?
Nur? NUR? Dir prophezeih ich was! ....
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 5
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Galathrim Nimrais, Firnelfischer Kämpfer, CH11, 1,43m, 40 kg

Viel ist von dem kleinen Elfen nicht bekannt, er hält sich meistens für sich. Gerüchte besagen, daß man, wenn man etwas bestimmtest braucht, oder auch wegen anderer Aufträge sich an ihn wenden kann, und wenn es möglich ist, wird es erledigt. (Erscheinungsbild folgt)

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 31
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Benutz doch den OOC @Ahnherr derer von und zu Durenald ;) Ich habs angepasst. Sorry.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Vorschlag für alle Einsteiger:
Ihr braucht nicht in unmittelbarer Nähe der SC zu sein, ihr könnt das Lager- und Trekleben auch in Nebenszenen wunderbar gestalten. Spült euch dann die Handlung in unsere Nähe oder ermöglicht uns, auf Euch zuzugehen, werdet ihr sicherlich sofort wieder eingebunden.
Nervt derweil der Koch mit "Was gibts zum Frühstück", beschwert Euch bei Elira, nicht wieder im Staub am Ende des Treks reiten zu wollen, quatscht mit Euren Mitsöldnern und tratscht hinter unserem Rücken...

... habe mal zwei spontane Angebote eingefügt, aber laßt gerne auch Eure eigene Kreativität fließen.
Zuletzt geändert von Ahnherr derer von und zu Durenald am 16.08.2017 08:58, insgesamt 3-mal geändert.
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 16
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Überreden: MU/IN/CH (14/14/15):10
Söldner und/oder Verwundeter, je nach SL-Gutdünken :)
[dice:3q4gb0ie]1708209:0[/dice:3q4gb0ie]
Zuletzt geändert von Gorbalad am 16.08.2017 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

So, habe den Eingangspost vom Spielthread um die freundlicherweise mitspielenden Statisten erweitert

und bitte darum (falls noch nicht geschehen), die letzte Änderung meines Postes 2 drüber zur Kenntnis zu nehmen.
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 31
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Gerodan war dir wohl keinen Eintrag wert, was? ;)
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben: 16.08.2017 09:10um die freundlicherweise mitspielenden Statisten erweitert
Genau genommen sind wir Nebenrollen. Ein Statist ist ein Darsteller, der lediglich eine stumme Rolle im Hintergrund besetzt, nie etwas sagt und sich auch nicht an der Handlung beteiligt. Ich möchte aber nicht besserwisserisch klingen. :oops:

Wie ist Amaryd eigentlich auf Milena zu sprechen? Würde es Sinn machen wenn sie versucht sich mit ihm anzufreunden und ihn im Laufe der Reise darum bittet ihre Zukunft zu deuten oder sollte ich das besser lassen?

Wettervorhersage: 6 Talentpunkte
[dice:3h9laxyz]1708329:0[/dice:3h9laxyz]

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Zyrrashijn hat geschrieben: 16.08.2017 09:35Gerodan war dir wohl keinen Eintrag wert, was? ;)
Sorry, hab ihn übersehen.... :wink:
Märzhäsin hat geschrieben: 16.08.2017 12:48
Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben: 16.08.2017 09:10um die freundlicherweise mitspielenden Statisten erweitert
Genau genommen sind wir Nebenrollen. Ein Statist ist ein Darsteller, der lediglich eine stumme Rolle im Hintergrund besetzt, nie etwas sagt und sich auch nicht an der Handlung beteiligt. Ich möchte aber nicht besserwisserisch klingen. :oops:
Ich möchte auch nicht besserw... - *seufz* was erzähl ich da, ich hab da Spaß dran
-> Waren das nicht die Komparsen? :wink:
Aber ja, Nebenrollen ist besser.
Märzhäsin hat geschrieben: 16.08.2017 12:48Wie ist Amaryd eigentlich auf Milena zu sprechen? Würde es Sinn machen wenn sie versucht sich mit ihm anzufreunden und ihn im Laufe der Reise darum bittet ihre Zukunft zu deuten oder sollte ich das besser lassen?
Nun, Amaryd hat bislang jedenfalls keine Scheu vor oder Abneigung gegen Elfen erkennen lassen. Allgemein scheint er sehr umgänglich zu sein.
Da Milena bei Rosenohren aufgewachsen ist, dürfte sie wissen, daß gerade ernsthaftes Prophezeien weniger ein Hobby, sondern mehr ein Beruf ist. Ob sie sich so gut mit ihm anfreunden kann, daß er dies aus Freundschaft tut, hängt nur von ihr ab - ihn dafür bezahlen würde bestimmt funktionieren.
Märzhäsin hat geschrieben: 16.08.2017 12:48 Wettervorhersage: 6 Talentpunkte
[dice:3h9laxyz]1708329:0[/dice:3h9laxyz]
Das überlasse ich besser mal shanna.
... ich will doch nur spielen!

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Probe auf Jagd, Meta-Talent aus Wildnisleben, Tierkunde, Fährtensuchen, Schleichen und dem Talentwert einer passenden Fernkampfwaffe (in diesem Fall Bogen) geteilt durch 5.

Talentwert: 10 (abgerundet)
[dice:1rv5ywlt]1708420:0[/dice:1rv5ywlt]

Milena verschont zwar Hasen und Kaninchen weil es sich bei diesen um ihre Lieblingstiere handelt, wird jedoch ansonsten alles was ein Mensch, Elf oder Zwerg verdauen kann versuchen zu erbeuten.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Ja dann beschreib doch einfach Deine Jagd., Wie Du ein paar Hasen siehst, aber laufen läßt, auf welche Viecher Du Jagd machst usw.
Aber laß Dir nicht zu viel IG-Zeit, vor Aufbruch des Treks solltest Du wieder da sein - wenn Du noch Frühstück willst, am Besten noch was früher.
... ich will doch nur spielen!

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben: 16.08.2017 17:17Ja dann beschreib doch einfach Deine Jagd., Wie Du ein paar Hasen siehst, aber laufen läßt, auf welche Viecher Du Jagd machst usw.
Nach "Wege des Schwerts" und "Zoo-Botanica Aventurica" muss der Spielleiter anhand von Tabellen bestimmen was ich gemäß meiner Probe erbeutet habe und ich wollte auch nicht zu sehr die Aufmerksamkeit von dem Wagentrek weg ziehen und sie an einen eigenen Schauplatz im Wald lenken. :(

Ich warte erst mal ab was shanna dazu meint. Der Spielleiter wertet normalerweise die Talentproben aus und es ist auch noch das Resultat meiner Wettervorhersage offen.

shanna

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von shanna »

Ohne jemand zu nahe treten zu wollen: ich werde und kann einem '2-Chars- wollensichkennenlernen-AB' als SL nicht ganz soviel Aufmerksamkeit widmen, was Auswertungen der anderen Spieler betrifft, wie eben diesen Beiden und meinen anderen laufenden ABs. Ich hoffe, ihr versteht das. :)

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Märzhäsin hat geschrieben: 16.08.2017 17:32[...]und ich wollte auch nicht zu sehr die Aufmerksamkeit von dem Wagentrek weg ziehen und sie an einen eigenen Schauplatz im Wald lenken. :(
Aber genau das war doch der Sinn, Nebenrollen hier im Thread einzubinden. Vielleicht nimmst Du einen Jagdkollegen mit? Vielleicht lockerst Du nur die Stimmung auf und bietest uns durch Deine Kreativität Unterhaltung und Inspiration?

Der Trek ist ja nur eine Zeitüberbrückung, bis es in unserem AB weitergeht. Er ist zum Einspielen in die neuen Charaktere gedacht. Und bietet shanna die Möglichkeit, uns (den SC) AB-relevantes zuzuspielen.

Für alle anderen ist es ein freies, offenes und selbstbestimmtes Spiel.
Märzhäsin hat geschrieben: 16.08.2017 17:32[...] muss der Spielleiter anhand von Tabellen bestimmen was ich gemäß meiner Probe erbeutet habe
... weil Du Dir hier sonst unverhältnismäßig viele Fasane in den Beutel stecken würdest?

Im AB werde ich auch nur mit Erlaubnis NSC erfinden und/oder führen, aber hier im freien Spiel?
Märzhäsin hat geschrieben: 16.08.2017 17:32Ich warte erst mal ab was shanna dazu meint. Der Spielleiter wertet normalerweise die Talentproben aus und es ist auch noch das Resultat meiner Wettervorhersage offen.
Die Wettervorhersage betrifft möglicherweise die SC - deshalb greife ich da mal nicht vor.

Die Jagdprobe nehm ich auf meine Kappe - wenn shanna damit nicht einverstanden ist, krieg ich den Ärger.
Also streiche die Hälfte Deiner TP*, hier gibt es nämlich sehr viele Karnickel und Hasen, aber die willst Du ja nicht.
Den Rest verteile auf Fasane und Rebhühner in Tagesrationen.

Und bei Ergebnis <5 (Im Sinne kleinergleich 5) findest Du zufällig (beim Beobachten der Karnickel) noch etwas Wirselkraut (1w3) Portionen
Glückswurf: [dice:43t657nc]w20[/dice:43t657nc]

so, weiter im Text. :)


P.s. Ah, da ist @shanna ja -> Das ist doch so in Deinem Sinn, wie ich oben herauslese?

P.P.S. Was ist denn da schief gelaufen? Nochmal:
Glückswurf: [dice:43t657nc]1708443:0[/dice:43t657nc]
Schade!
... ich will doch nur spielen!

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

shanna hat geschrieben: 16.08.2017 17:54ch werde und kann einem '2-Chars- wollensichkennenlernen-AB' als SL nicht ganz soviel Aufmerksamkeit widmen, was Auswertungen der anderen Spieler betrifft, wie eben diesen Beiden und meinen anderen laufenden ABs. Ich hoffe, ihr versteht das.
Ich würde auch nie auf die Dreistigkeit kommen so etwas von dir zu erwarten. :(

Mir ging es ja nur um das Resultat der Wettervorhersage bei den anderen Dingen hat mir Ahnherr perfekt geholfen.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

@shanna Gorbalad und ich hängen auch gerade etwas. Falls Du keine Zeit für IG-Postings hast, schreib uns doch einfach die benötigten Infos OOC. Wir machen dann schon IG-Postings draus :)
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 31
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

im Zweifelsfall lasst ihn doch zeitweilig das Bewusstsein verlieren. Dann habt ihr Platz zum Spielen. Die Info kann er euch später noch geben.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 35
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Aber nur, wenn Amaryd ihn nicht doch noch von seinen Leiden erlöst :devil:
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 31
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Wagentrek nach Nordhag

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Ich denke, Wasili hat ausreichend Grund, ihn davon abhalten zu wollen. :rohal:
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Gesperrt