Szenario: In signe serpentem (Bote 129)

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Szenario "In signe serpentem" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
1
8%
gut (4 Sterne)
5
38%
zufriedenstellend (3 Sterne)
4
31%
geht grad so (2 Sterne)
2
15%
schlecht (1 Stern)
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 1
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Szenario: In signe serpentem (Bote 129)

Ungelesener Beitrag von Robak »

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion des im Mai 2008 im Aventurischen Boten 129 erschienenen Szenarios In signe serpentem von Uli Lindner und Michael Masberg vorgesehen.

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Szenario gemacht, die du mit anderen teilen möchtest, hast Tipps oder Fragen oder möchtest einfach nur allgemein deine Meinung zum Szenario kundtun oder deine Bewertung begründen. Der Thread ist deshalb auch zur Diskussion des Szenarios vorgesehen.
Solltest du einen ausführlicheren Kommentar zum Szenario abgeben, dann wäre es nett wenn du in diesem auch erwähnen würdest, wie du abgestimmt hast.

Ansonsten gilt:
Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Szenario als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!
Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Szenario in einigen Monaten und du möchtest dann abstimmen.

Wie hat dir das Szenario "In signe serpentem" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)

PS: Hier gelangst du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 1
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Szenario: In signe serpentem (Bote 129)

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Da ich von einem Bekannten gefragt wurde wie man zu diesem AB kommt gebe ich diese Frage einmal hier weiter

Ich habe Online keine Download Option gefunden

E.C.D.
Posts in topic: 1
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2011 20:07
Wohnort: bei Hamburg

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Szenario: In signe serpentem (Bote 129)

Ungelesener Beitrag von E.C.D. »

Denderan Marajain hat geschrieben:Da ich von einem Bekannten gefragt wurde wie man zu diesem AB kommt gebe ich diese Frage einmal hier weiter

Ich habe Online keine Download Option gefunden
Ich auch nicht.
Auch keinen AB-download, oder Hinweis von Ulisses.
Einfach mal bei:

feedback@ulisses-spiele.de

fragen.

a) Wie kommt man an alte Boten?
b) dürfen alte Boten kopiert und anderen Spielern zur Verfügung gestellt werden?

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 2
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Szenario: In signe serpentem (Bote 129)

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

cooler Twist, den ich mit dem Wappen über mehrere Jahre geteased habe.
Die Wappen der Schlangenfurt findet ihr übrigens auch hier (wie auch viele andere zur WM):

https://www.deviantart.com/thomads3890

ich gebe 4/5
Gibt wohl zahlreiche Kleinigkeiten, die man noch draus machen kann, kleine Minikampagne, die man draus bauen kann.
Der Ghul ist mega unheimlich, vor allem, weil sein Hintergrund nicht geklärt wird.

Antworten