Serien - Was guckt ihr so?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Glonf
Posts in topic: 1
Beiträge: 101
Registriert: 10.06.2010 07:33
Wohnort: Wäschenbeuren
Kontaktdaten:

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Glonf »

Hab erst vor ein zwei Wochen mein Netflix Abo abgeschlossen und bin nun dabei von oben bis unten alles anzuschauen.

Gestern abgeschlossen: Orange is the new black
und Angefangen: Narcos

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 20
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Ich nutze gerade die Dienstagabende, für die neue Serie CSI Cyber. Sehr unterhaltsam, und Patricia Arquette sehe ich ganz gerne.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich bin gerade mal wieder etwas gefrustet. Ich suche nach der alten Kung Fu-Serie mit David Carradine: DVD ab 50 Euro für eine Staffel, legale Anbieter Maxdome oder Itunes aber nur Staffel eins und zwei Halblegaler Anbieter alle drei Staffeln. Da soll man nich mit den Piraten liebäugeln...
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich bin von der Ersten Folge der dritten Staffel von Agents of Shield ein bisschen verwirrt, Coulson trägt keine schwarzen Maßanzüge mehr, ist das im Genre der Agentenserien erlaubt?

Positiv Betrachtet: Es gibt anscheinend wieder einen Bus für das Team.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Pack_master
Posts in topic: 8
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2012 14:25

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Pack_master »

Ey! Hier ist noch nichtmal Staffel 2 draussen, du bist gemein.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 62
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Talasha hat geschrieben:Ich bin von der Ersten Folge der dritten Staffel von Agents of Shield ein bisschen verwirrt, Coulson trägt keine schwarzen Maßanzüge mehr, ist das im Genre der Agentenserien erlaubt?

Positiv Betrachtet: Es gibt anscheinend wieder einen Bus für das Team.
Ich hab nicht wirklich dran gezweifelt, dass sie wieder nen Bus finden *g*

Verdammt, ich hab ja grad Staffel 1+2 nochmal geschaut und bin gar nich mehr dran gewöhnt, auf die nächste Folge ne Woche warten zu müssen.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Pack_master
Posts in topic: 8
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2012 14:25

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Pack_master »

Weiß vielleicht jemand wann Staffel 2 im Free-TV laufen wird....?

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 24
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Talasha hat geschrieben:Ich bin gerade mal wieder etwas gefrustet. Ich suche nach der alten Kung Fu-Serie mit David Carradine: DVD ab 50 Euro für eine Staffel, legale Anbieter Maxdome oder Itunes aber nur Staffel eins und zwei Halblegaler Anbieter alle drei Staffeln. Da soll man nich mit den Piraten liebäugeln...
Redest du von der Serie, die im Wilden Westen angesiedelt ist oder der in den USA der 70er?
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Demus hat geschrieben:
Talasha hat geschrieben:Ich bin gerade mal wieder etwas gefrustet. Ich suche nach der alten Kung Fu-Serie mit David Carradine: DVD ab 50 Euro für eine Staffel, legale Anbieter Maxdome oder Itunes aber nur Staffel eins und zwei Halblegaler Anbieter alle drei Staffeln. Da soll man nich mit den Piraten liebäugeln...
Redest du von der Serie, die im Wilden Westen angesiedelt ist oder der in den USA der 70er?
Von der im Wilden Westen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 24
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Davon hätte ich Staffel 1 noch als DVD-Box hier rum stehen. War damals ein Fehlkauf wollte eigentlich die andere Serie haben und wusste nicht, dass es davon zwei gibt.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich bin gerade fasziniert was man mit Make-up, Beleuchtung und Kleidung aus einem Mann machen kann.

Nygma sieht in der ersten Staffel richtig übel aus, aber im vollen Riddlermodus einfach nur gut, wenn auch etwas mager.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Evisinia
Posts in topic: 1
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 11:17
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Evisinia »

@ Talasha
Die Kung-Fu-Serie läuft derzeit im Fernsehen: jeden Dienstag Abend ab 22:50 Uhr läuft eine Doppelfolge bei Sat 1 Gold. Leider ist die Ausstrahlung schon angefangen. Heute Abend laufen die Folgen 5 und 6 der ersten Staffel, aber es fehlt halt noch nicht viel, wenn du heute Abend noch einsteigst.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 11
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Hab kürzlich mit Dexter angefangen. Bin jetzt bei Staffel 3 und liebe die Serie ^^
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
miTo
Posts in topic: 2
Beiträge: 330
Registriert: 27.08.2013 13:25

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von miTo »

Ich hab mir über den Weihnachtsurlaub die beiden Staffeln von "Black Sails" angeschaut, Staffel 1 von "The Man in the High Castle" sowie Staffel 10 von "Supernatural"

Hat Spaß gemacht =) (Ja, ich hatte viel Zeit zum Fernsehen...)
Ein Zwerg ohne Axt ist wie ein Zwerg mit Axt... nur ohne Axt!
Altes zwergisches Sprichwort

Benutzeravatar
Diman
Posts in topic: 1
Beiträge: 238
Registriert: 27.02.2007 13:50
Wohnort: Ratingen

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Diman »

Bisher gesehen:

Game of Thrones Staffel 1-5
Breaking Bad Staffel 1-6
Boardwalk Empire Staffel 1-5
Sons of Anarchy Staffel 1-4
The Americans Staffel 1-3
The Wire Staffel 1-3
Hell on Wheels Staffel 1-3
House of Cards Staffel 1-3
Better call Saul Staffel 1
Penny Dreadful Staffel 1-2
The Man in the High Castle Staffel 1
Fargo Staffel 1-2
Vikings Staffel 1-3
Turn Staffel 1-2
Marco Polo Staffel 1
Black Sails Staffel 1-2
Narcos Staffel 1
The Borgias Staffel 1-3
Narcos Staffel 1
Ripper Street Staffel 1-2
Hand of God Staffel 1
Deadwood Staffel 1-3
The Tudors Staffel 1-4

Habe Netflix, Amazon Prime und noch ein paar Seriensender über Sky. :-)

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

So, gestern habe ich Dexter fertig gesehen. Das Ende ist interessant.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Losan
Posts in topic: 1
Beiträge: 373
Registriert: 26.03.2010 18:39

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Losan »

Das Ende ist Scheiße! :(
Angorax hat geschrieben:"Auch unpolitische Swafnirgeweihte zeigen sich an freien Walen interessiert..."
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Losan hat geschrieben:Das Ende ist Scheiße! :(
Aber unerwartet. :wink:
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 62
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Aktuell bei mir so (also von neuen Sachen, nicht dem, was ich eh schon gucke):

Star Wars: The Clone Wars - hab ich angefangen, weil ich nach TFA mehr Star Wars-Content wollte. Ist auf jeden Fall unterhaltsam, manche Folgen eher so naja, manche auch richtig gut. Leider wird man nur immer wieder mit der Nase drauf gestoßen, wie geil Episode 1-3 hätte sein können, wenn sie nicht ... naja, scheiße wären *g*. Aber macht auf jeden Fall Spaß zu gucken und ich mag es, dass sie die Tatsache, dass es eh animiert ist, dazu nutzen, viele freakige Planeten und Viecher zu zeigen. Hab gestern Staffel 2 beendet, zum Glück gibts alle 6 STaffeln auf Netflix.

Geradezu inhaliert: Love, die neue Serie von Judd Apatow, ebenfalls auf Netflix. Ich dachte mir, dass es vermutlich so ähnlich würde wie Girls, wars dann auch, ähnlich abgedrehte Charaktere und Story, aber auch genauso faszinierend zu schauen. Die 10 Folgen waren in 3 Tagen weggeguckt.

Aus der Reihe "ich bin krank und mein Hirn ist zu matschig für was kompliziertes": Jane the Virgin. Eine Telenovela, die sich darüber lustig macht, eine Telenovela zu sein und in der eine der Figuren auch selbst ein Telenovela-Star ist. Ansonsten viel schöne Menschen und Drama. Leider erst Staffel 1 verfügbar.

Eine Serie, die ich so unter "klingt ganz cool, mal reinschauen" verortet hatte und die mich sehr positiv überrascht hat: Colony. Für eine Networkserie aus den USA eine verdammt differenzierte Darstellung von Regierungsmacht und Rebellen, sehr spannend, glaubwürdige Charaktere, interessantes Setting - für mich eine der besten neuen Serien der Season.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Die ersten beiden Staffeln von Clone Wars sind meiner Meinung nach die Schwächsten.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 62
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Ich fand die zweite schonmal besser als die erste. Aber wenns noch besser wird, ist das ja gut ;) .
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Cavia hat geschrieben:Ich fand die zweite schonmal besser als die erste. Aber wenns noch besser wird, ist das ja gut ;) .
Finde ich zumindest.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Snowi
Posts in topic: 1
Beiträge: 542
Registriert: 24.10.2012 12:20

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Snowi »

Ich gucke im Moment Lucifer :devil:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 60
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Ich suchte gerade ein wenig Star Wars-Rebells, auf jeden Fall gut um The Furz awakens aus dem Gehirn zu bekommen.

Die Charactere wirken auf mich zwar ein bisschen wie aus dem Standardbaukasten, aber was soll's. Sabine und Chopper sind einfach genau wie ich sie mag.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ich habe mir zuletzt Taboo angesehen, kennt jmd. die Serie?

Tom Hardy als ziemlich finsterer "Geschäftsmann" stellt sich zwischen die East India, das brit. Königshaus und die 15 Staaten von Amerika und verfolgt seinen Plan.

Eigentlich ganz cool (Gute Schauspieler, Sounds, Bilder), teils aber ein bisschen langatmig.

Deutlich weniger Gewaltdarstellung als ich erwartete - ich glaube, das habe ich noch nie von einer Serie erwartet und nicht bekommen - bestimmt GoT geschädigt. :)

[youtubehd][/youtubehd]

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 11
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ich schaue zur Zeit "Fringe". Habe früher immer Werbung dafür im Fernsehen gesehen und dachte, dass sie Serie einfach schräg ist und unnötig. Aber zufällig auf Amazon Prime vorgeschlagen bekommen. Da J.J. Abrams involviert ist, hab ich der Serie ne Chance gegeben. 3 Wochen später bin ich jetzt bei der letzten Staffel angelangt ^^

Realistisch ist was anderes, aber die Story ist dann doch ganz interessant ;-)

Und ich war angenehm überrascht, dass Leonard Nimoy mitspielt. Gab aber einen kleinen Hieb in die Seite dafür, da mir dann wieder vor Augen geführt wurde, dass er tot ist :cry:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 6
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Was ich gerade sehe

Bosch - 3 Season
Better Call Saul - 3 Season
Veep - 5 Season
Pretty Little Liars 6 Season
Remington Steele (komplett)

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 1
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Neben, zum wiederholten Male, TBBT :rolleyes: , hab ich kürzlich die erste Staffel von The young Pope geschaut.
'Who saves a man, saves the World'

Nimmerland
Posts in topic: 1
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Es gibt einen neuen Doktor :Maske:
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 18
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Serien - Was guckt ihr so?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Bin schon sehr gespannt, wie der neue Doktor wird. Interessante (wenn auch nicht völlig unerwartete) Neuerung! 8-)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten