Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Danke im voraus

Wir haben Frühlingsgefühle! Neue Forenaktion im Februar/März: Kurzgeschichten zum Thema Frühling! |
Ja. Lernen kann man fast alles.Rammar hat geschrieben:Wenn ich eine Heilerin aus Norburg nehmen kann ich dann Beschwörung im laufe der Zeit lernen
Unfähigkeit für Schaden heißt lediglich, daß du die Zauber eine Spalte teurer steigerst (vielleicht war das Limit noch anders …) aber mit dem beschworenen Elementar/Dämon hat das nix zu tun.Rammar hat geschrieben:können die "Bestia" angreifen da ich den autmomatischen Nachteil Unfähigkeit für Schaden hätte?
Also im Bezug auf Yunchen hätte ich auch eben dieses (oder ähnliches) empfohlenWeZwanzig hat geschrieben:Magierin + Noionitin: Nimm die Beschwörer-Schule die dir am besten gefällt (Rashdul, Drakonia, Punin). Aus Grund X (Nervenzusammenbruch nach Tod des Vaters?) war sie mal bei den Noioniten, die sie geheilt haben. Inzwischen ist sie selber Seelenheilkundige und Boron-Akoluthin.