Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Conan Tabletop Kickstarter mit Geschrei und Gedärm

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
hobbit
Posts in topic: 2
Beiträge: 412
Registriert: 18.12.2009 18:31

Conan Tabletop Kickstarter mit Geschrei und Gedärm

Ungelesener Beitrag von hobbit »

Hey Leute,

da für manche Figuren am Spieltisch ggf. praktisch sind und ein gutes Tabletop durchaus in die Interessenssphäre der Rollenspieler gehört, hier mal der Hinweis zu einem Kickstarter von Monolith, welcher noch gut 5 Tage läuft.

Der Spaß geht bei 90 Dollar los, für 135 bekommt man ein mittlerweile fettes Paket an Figuren, Szenarien und Kram. Wer sich das ganze mal ansehen mag, hier ein paar Links:

[ externes Bild ]

Hier der Link zum Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/80 ... escription
Hier noch was für die Statistik: http://www.kicktraq.com/projects/806316071/conan/
Hier noch der Baukasten für das Zusammenstellen aller Extras: http://www.kingpledger.com/

Mittlerweile gibt es auch schon Leute die das ganze freiwillig übersetzen, da es bislang nur auf englisch und französisch erscheint.
Übersetzung: http://boardgamegeek.com/article/18238474#18238474

Ist noch jemand von hier dabei?

Eine ausdruckbare Demo des Spiels gibt es übrigens mittlerweile auch. Hier zu finden: http://www.studiobombyx.com/CONAN/PNP.rar

Benutzeravatar
Silverhammer
Posts in topic: 1
Beiträge: 247
Registriert: 02.04.2010 07:46
Wohnort: Graz

Re: Conan Tabletop Kickstarter mit Geschrei und Gedärm

Ungelesener Beitrag von Silverhammer »

Ich hab mir den Kings Pledge und dazu gleich noch ein paar interessante Add-Ons geholt. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
hobbit
Posts in topic: 2
Beiträge: 412
Registriert: 18.12.2009 18:31

Re: Conan Tabletop Kickstarter mit Geschrei und Gedärm

Ungelesener Beitrag von hobbit »

Geht mir auch so :) Einzig die Lieferkosten machen wir kopfzerbrechen, aber jetzt ist es eh schon zu spät. Ich hab meine Seele an Crom schon verkauft :ijw:

Antworten