Ungelesener Beitrag
von Ivar Solgison » 01.05.2013 04:20
Hm, mal nachrechnen: Ivar + Mitgeschleppter + Lexi + Mitgeschleppter + jemand aus Gruppe 3 = Anforderungen an Stammtischversuch erfüllt. Klingt ja schon mal gut!
Ruhige Kneipen in Kassel kenne ich auch eher wenig, ich bin meistens im Auge des Orkans. Das heißt, ich stehe zur informellen Kontaktaufnahme bereit - live und in Farbe (grau): 15.5.13 in der Lolita-Bar und 19.5.13 in der Mutter. Ich bin dann jeweils der Typ hinter den Turntables, CD-Playern etc. Im ersten Fall sehr nüchtern und im zweiten Fall wohl begleitet von Mitarbeitern des GuinessBookofWorldRecords, die mir bescheinigen, den ganzen Rum ("Aber wieso der Rum?"; Captain Jack Sparrow) ausgetrunken zu haben. Einfach anquatschen und die geheimen Code-Wörter "DSA" oder - wenn das nicht hilft - "Ivar Solgison von der Farseeson-Ottajasko in Waskir" ins Ohr raunen und schon bin ich ganz, nun ja: Ohr.
Zum Stammtisch: Einfach ausprobieren. Wer einen Stammtisch will, muss zum Stammtisch gehen. Ob wir das alle 4/6/8 Wochen wiederholen oder uns lieber nie im Leben wiedersehen wollen, werden wir nur durch Kontaktaufnahme herausfinden. Und wenn es harmoniert, werden andere (über kurz oder lang) dazu stoßen.
Nice dice,
Ivar
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.