Cover und Klappentext zu “Dämmerstunden”

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6372
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Cover und Klappentext zu “Dämmerstunden”

Ungelesener Beitrag von Hans » 20.07.2012 15:35

Bisher noch nie erwähnt und somit nun erstmals angekündigt wurde die Anthologie Dämmerstunden, welche vier Abenteuer zum Thema Horror beinhaltet: Geisterjahrmarkt Die Nacht der geifernden Mäuler Das letzte Stündlein Hinter dem Spiegel Über die Autoren der Abenteuer ist bislang nichts … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... 7SWVTaEPM/

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19509
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Klappentext zu “Dämmerstunden”

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 20.07.2012 16:57

Jawollja, das klingt mal ziemlich gut und das Cover ist auch verdammt geil! Nicht so'n langweiliger Stilllebenschmuh! :)

Wenn jetzt noch die Abenteuer etwas taugen, bin mal gespannt, wer dafür verantwortlich sein wird...
Ich hoffe nur, dass nicht wieder die Märchenschiene gefahren werden wird!

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Antworten