Die Dunklen Zeiten DDZ-Trailer auf Youtube

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Vulnina
Posts in topic: 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.10.2009 19:29

DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Vulnina »

Moin moin,
ich hatte vor Herauskommen der DDZ-Box auf Youtube mehrere so ca. 10 minütige DDZ-Trailer gesehen, die mit Filmausschnitten die Geschichte erzählen. Da mich jetzt das "dunkle" Fieber wieder gepackt hat, suchte ich sie, kann sie aber nicht mehr finden.
Weiß einer, ob ich nur bräsig bin, oder ob die von Youtube entfernt wurden?

Grüße

Benutzeravatar
Dark-Chummer
Posts in topic: 4
Beiträge: 623
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer »

Ich hatte die auch gefunden 'damals'....und hab sie vor kurzem ebenfalls versucht wiederzufinden - vergebens...währe auch daran interessiert, falls jemand weiter weiss.
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Benutzeravatar
ore
Posts in topic: 1
Beiträge: 1115
Registriert: 03.07.2009 09:06
Wohnort: Gifhorn

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von ore »

Ich weiß nur, dass ich sie kurz nach dem erscheinen der Box gesehen hab und durchaus auch sie nochmal sehen wollen würde.
Ares sagt: Schelme sind Sportwagen mit 500 PS, die nur im ersten Gang gefahren werden dürfen.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Ich hab diese beiden nachfolgenden gefunden, mehr aber auch nicht:

Video 1

Video 2

Sayonara
Raskir
Zuletzt geändert von Raskir am 26.12.2011 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Varana
Posts in topic: 2
Beiträge: 6840
Registriert: 19.08.2004 02:37

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Varana »

Arvenico schrieb in seinem YouTube-Channel:
Aufgrund der neuen Linie von Ulisses Spiele im Umgang mit Fanprojekten habe ich mich entschieden, die Trailer nicht länger im Netz bereit zu stellen.

Momentan habe ich keine Pläne, die Trailer in absehbarer Zeit wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Benutzeravatar
Dark-Chummer
Posts in topic: 4
Beiträge: 623
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer »

Ganz ehrlich, mir ist egal, was 'Ulisses' in letzter Zeit abzieht. Nehme ich etwa meine Spielhilfe vom Netz? Nehme ich meine Spielberichte vom Netz (anhand derer man genaugenommen die Kampagnie einfach nachspielen könnte, ohne das Original zu besitzen)? Nein! Kennzeichne ich meine Fan-Projekte mit irgend einem wilden Logo? Nein.

Danke jedenfalls für das rauskramen der beiden Trailer. Bis an die entsprechende Zeitstelle kann ich sie jetzt meinen Spielern zeigen. Kann mich Ulisses daran hindern? Nein.
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Benutzeravatar
Vulnina
Posts in topic: 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.10.2009 19:29

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Vulnina »

Vielen Dank für die Infos und besonders das Herauskramen der Videos! Ich finde es auch schade, dass durch die neuen Richtlinien von U. manche schöne Sachen verschwinden können, und umso mehr muss ich Leuten wie Dark-Chummer danken, dass ich trotzdem noch die grandiosen Spielberichte mitlesen darf! :)

Benutzeravatar
Dark-Chummer
Posts in topic: 4
Beiträge: 623
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer »

@Vulnina

Danke :-)
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Benutzeravatar
Varana
Posts in topic: 2
Beiträge: 6840
Registriert: 19.08.2004 02:37

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Varana »

Sorry, ich kann auch nichts dafür, ich hab nur versucht aufzuklären, warum die Videos kaum noch zu finden sind.

Dunkle-Zeiten-Trailer gab es aber mW nur die zwei, mehr wurden nie veröffentlicht.

Benutzeravatar
Dark-Chummer
Posts in topic: 4
Beiträge: 623
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer »

@Varana

Kein Ding. Das ging ja auch nicht an dich :-) ...hab nur mal laut gedacht...
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Antworten