Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 4.1 Artefaktgenerator (v3.0.0)

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Einstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2007 20:05

Errungenschaften

DSA 4.1 Artefaktgenerator (v3.0.0)

Ungelesener Beitrag von Einstein »

Ich verliere an dieser Stelle nicht viele Worte, aber es gibt nun eine Version 3.0.0 des DSA 4.1 Artefaktgenerators. Hauptmerkmal: Sieht auf neuen Monitoren ordentlich aus und ist etwas aufgeräumter :)

Danke an @kuddlmuddl für die Zusammenarbeit und vor allem die vorherige Weiterentwicklung!

Alles weitere zum Projekt, wo die neue Version herkommt, inklusive Download, findet ihr auf: https://github.com/pielmach/dsa-artefaktgenerator

Antworten