Neuer DSA Podcast Rollenspiel meets Hörspiel

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Niamh Firuna Weisshirsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2021 17:42
Geschlecht:

Errungenschaften

Neuer DSA Podcast Rollenspiel meets Hörspiel

Ungelesener Beitrag von Niamh Firuna Weisshirsch »

DieH”rSpieler_FacebookTitelbild_mitDSA.jpg
Den Zwölfen zum Gruße!
Meine Heldengruppe und ich haben die letzten Monate genutzt, um unseren Podcast zu starten. Wir mixen unser geliebtes Pen & Paper Rollenspiel mit Hörspiel-Elementen und selbst komponierter Musik.
Wir sind Die HörSpieler und seit heute sind die ersten zwei Folgen unserer 1. Staffel "Quenja-Aufruhr in Andergast" online.
Wenn ihr Lust habt, hört doch gerne mal rein. Ihr findet uns auf Spotify und Deezer. Und sobald iTunes es endlich auf die Kette kriegt auch dort :lol:

Hier ist der Link zu uns auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/4HeDBkzAa ... jE2VMIqTHg

Und hier zu Deezer:
https://www.deezer.com/de/show/2576312? ... ow-2576312

Wir würden uns mega freuen, wenn ihr mal rein hört und falls es euch gefällt- uns auch folgt :)
Tausend Dank an die Administration für die Erlaubnis das hier kund zu geben!!

Liebe Grüße,
Chrissie

Benutzeravatar
Onkel Boron
Posts in topic: 2
Beiträge: 234
Registriert: 11.05.2019 16:46

Errungenschaften

Neuer DSA Podcast Rollenspiel meets Hörspiel

Ungelesener Beitrag von Onkel Boron »

Hi Chrissie, Ich habe mir eben die erste Folge von Euch angehört. Die Folge ist sehr kurzweilig und es hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Meistert die Theaterritter
Spielt in Lowangen

Benutzeravatar
Onkel Boron
Posts in topic: 2
Beiträge: 234
Registriert: 11.05.2019 16:46

Errungenschaften

Neuer DSA Podcast Rollenspiel meets Hörspiel

Ungelesener Beitrag von Onkel Boron »

Hi, Ich habe die erste Staffel jetzt fertiggehört - wirklich klasse! Vielen Dank!
Meistert die Theaterritter
Spielt in Lowangen

Antworten