Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 10
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von hexe »

Madalena hat geschrieben: 12.04.2021 15:17 Massen-Memorabia.
Der ist ja Gang und Gäbe. Auch, wenn die Spieler enttäuscht sind, wenn man ihnen sagt. Also ihr geht aufs Hexenfest und dann am nächsten Morgen wacht ihr wieder auf. :D
Und dann das 'Abenteuer' in einer Art umgekehrten Reihenfolge spielt, weil man sich langsam entlang hangelt, warum das Gebäude aussieht als wäre es explodiert, neben dem man aufgewacht ist...

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 16
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Wenn ich nach dem Hexenfest ohne Erinnerung aufwache, würde ich erstmal fragen ob ich regeneriert habe bzw. Unterwäsche trage. :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 3
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Hmmm… bzgl. der Location, wie wäre es auf einer "kleinen" Plantage außerhalb der Stadt Richtung Gebirge? Da könnte man die Sklaven der Gastgeberin mit benutzen (Massenmemorabia machts möglich) und hätte damit den Grandenflair und eine gewisse Anonymität (Weil eine Orgie am Silberberg zwar durchaus lustig, aber vielleicht zu auffällig wäre)
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 33
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Mit speziell eingeladene Gäste waren von meiner Seite Personen gemeint, die einen besonderen Beitrag zum Fest leisten - Gastbeitrag/Vortrag oder eine spezielle Leistung für die Schwesternschaften erbracht haben oder zum Gelingen des Festes beitragen: Musiker und Hübschler etc.
Dass diese Gäste durchgehend anwesend sind - das war nicht mein Ansinnen! :)

Hiermit verkünde ich das Ergebnis der Abstimmung der Örtlichkeit des Hexenfestes:

Es wurden insgesamt 18 Stimmen abgegeben

Auf Al´Anfa entfielen 9 Stimmen
Auf Aranien entfielen 5 Stimmen
Auf die Zyklopeninseln entfielen 3 Stimmen
Auf Almada entfiel 1 Stimme
Auf das Horasreich enfiel keine Stimme

Der Ort des Hexenfestes ist Al´Anfa!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 6
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Es gibt viele Möglichkeiten, dass "Gäste" vom Fest nichts mehr wissen oder sich nichts ausplaudern trauen oder können... :wink:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 33
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

die Galante hat geschrieben: 12.04.2021 16:08 Es gibt viele Möglichkeiten, dass "Gäste" vom Fest nichts mehr wissen oder sich nichts ausplaudern trauen oder können...
Ja, Geheimnisse dürfen von Nicht-Hexen nicht erfahren werden!
Und was am Hexenfest passiert - bleibt am Hexenfest! :) :6F:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 15
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dann schau ich doch mal, ob sich jemand für die Magierhexe verwenden will oder ob ich den NSC selbst mache. Wer Lust dazu hat bitte melden, das klingt auf jeden Fall spannend...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 13
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magierhexenpatin sollte schon eine Hexe sein, aber Mordred kann dann ja wenn ers erfährt wenn nötig sich ebenfalls für Dominga aussprechen. Aber da sollte schon wer Patin machen der......weiblich ist. Dürfte besser ankommen. :ijw:
Außerdem bin ich ja die nächsten tage nicht wirklich hier, geschweige denn wirklich für was zu gebrauchen.......
Baal Zephon hat geschrieben: 12.04.2021 15:49 Hmmm… bzgl. der Location, wie wäre es auf einer "kleinen" Plantage außerhalb der Stadt Richtung Gebirge? Da könnte man die Sklaven der Gastgeberin mit benutzen (Massenmemorabia machts möglich) und hätte damit den Grandenflair und eine gewisse Anonymität (Weil eine Orgie am Silberberg zwar durchaus lustig, aber vielleicht zu auffällig wäre)
Die Idee gefällt mir.
Wenn die Sklaven "verzauberzwangt" sind ist das zusammen mit Memorabia wunderbar geeignet das alles intern zu halten. Ohne jeden Flair zu verlieren der dazu gehört. Soll ja Al´Anfa-Feeling bei aufkommen.

Wenn die "kleine" Plantage groß genug ist fällt auch nicht direkt auf wenn sich da irgendwann ein paar der Gäste absetzen wenns zum eigentlichen Treffen der Satuarianbeter geht. Ohne das Nichthexen-SCs danach per Herrschaftsmagie umgeformt werden müssen. Die bleiben einfach bei der offiziellen Festivität. Da kann man dann z.B ja auch zwei SCs führen. Einer an jedem der Orte.

FrumolvomBrandefels
Posts in topic: 6
Beiträge: 747
Registriert: 12.09.2016 09:51

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von FrumolvomBrandefels »

Eigentlich würde es sich anbieten, das Fest bei den Willmanns zu feiern. Fällt dort sichelrich nicht sonderlich auf.

auf Dinge wie Lustsklaven/innen, Palmwedelsklaven, Sklaven mit Essen einem Dampfbad etc. muss man dort auch nicht verzichten. Örtlichkeiten zum privaten Rückzug sollte es dort auch geben.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 33
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Baal Zephon hat geschrieben: 12.04.2021 15:49 Hmmm… bzgl. der Location, wie wäre es auf einer "kleinen" Plantage außerhalb der Stadt Richtung Gebirge? Da könnte man die Sklaven der Gastgeberin mit benutzen (Massenmemorabia machts möglich) und hätte damit den Grandenflair und eine gewisse Anonymität (Weil eine Orgie am Silberberg zwar durchaus lustig, aber vielleicht zu auffällig wäre)
Ich nehme den Vorschlag "kleine" Plantage aus dem Haus Ulfhart :)

sowie Villa Wilmaan auf. :)


Für weitere konkrete Vorschläge sind wir offen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 10
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von hexe »

Was @Firuna Tannhaus sagt. Ist ihr Fest - zumindest hat ihr SC eingeladen. Sie wird wissen, wohin sie immer geht. :)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Die Idee stammt aber vom Vaganten, dass man das ausspielen könnte. So weit habe ich bei dem IT-Gespräch gar nicht gedacht.

Bergbewohner
Posts in topic: 8
Beiträge: 269
Registriert: 17.10.2007 21:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Bergbewohner »

Ich bring auch mal Vorschläge, aber mal naiv gefragt: Soll man den Char (zumindest das Konzept des Charakters?) irgendwo posten? :grübeln:

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ja, aber immer langsam mit den jungen Pferden ;)
Wir planen erstmal und dann machen der Vagant oder ich einen entsprechenden Thread im OOC-Bereich der Forenabenteuer auf. ;)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 10
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von hexe »

Firuna Tannhaus hat geschrieben: 12.04.2021 19:55 Die Idee stammt aber vom Vaganten, dass man das ausspielen könnte. So weit habe ich bei dem IT-Gespräch gar nicht gedacht.
Aber Du weißt am besten wo Sajida ihre Hexentreffen in Al'Anfa besucht. In welchen Kreisen sie sich bewegt, welche einheimischen Schwestern sie kennt, wie ihr Zirkel aussieht? :lol:

Bergbewohner
Posts in topic: 8
Beiträge: 269
Registriert: 17.10.2007 21:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Bergbewohner »

Also meine Hexe hat ein komplett selbst erstelltes Umfeld, hoffe das beißt sich dann mit niemanden? :ups:

Hm, ich finde Hexentreffen sollten an Orten sein an denen man seine Ruhe hat und als Hexe auch offen auftreten kann. Zwar muss man in Al'Anfa nicht so sehr mit Verfolgung rechen (die Stadt lässt alle möglichen verrückten Misfits rein, Hexen sind nur ne andere Art davon?), aber die Anonymität kann man aus unzähligen anderen Gründen schätzen.

Wie ist denn der Plan? Nackt und bemalt zu Trommeln ums Feuer tanzen? Pläne schmieden, Übeltäter Satuaria opfern, oder mehr so ruhige Teeparty? Je nachdem hängt davon ja irgendwie die Location ab. Wenns ruhig zugeht reicht ein Keller, wenn man aber richtig Hexenfest mit Kreischen und Emotionen und Götterdienst abhält braucht man glaube ich Platz und ein bisschen einen abgelegenen Ort. :grübeln: Da es eh ein besonderes Fest wo alle möglichen Hexen aus allen möglichen Regionen, Zeitabschnitten und Regeleditionen zusammen kommen (?) braucht man glaube ich viel Platz um vom Feueropfer bis zum Strickclub alles mögliche zu ermöglichen.

Die Brabaker Barraken könnten eine Umgebung bieten, in der man sich nicht so sehr schert was in einem der alten Häuser so passiert. Ähnlich im Schlund, vielleicht kann man da auch in der Stadt ein wenig Party machen ohne dass zu viele neugierige Augen kommen. Alternativ: Wenn jemand eine private Villa mit einer großen Mauer anbieten könnte wäre das auch ganz Schnieke. Tief in den Gewölben der Bal-Honak-Arena wenn niemand da ist? Der Palmenpark ist mehr zum Picknick geeignet.

Eine Plantage einer reichen Familie wäre auch drin (meine Hexe hätte die, ist aber nicht kanonisch :P ) wenn sich da nachts niemand mehr befindet. Alternativ eine schwer erreichbare Stelle im Dschungel vor der Stadt, oder auf einer Insel. Am Besten irgendwo, wo man fliegend am Besten hinkommt. Darum denke ich eigentlich mehr im Umland, wenn urban, dann muss man das gut tarnen oder entsprechend in einen guten Rahmen pressen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 33
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Wir holen ja nur mal Ideen ein - wofür sich dann Sajida entscheidet wird man ja sehen! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 15
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Also ich denke eine der entsprechenden Villen (im Umland) Al'Anfas sollte doch genau das hergeben. Selbst ohne Memorabia. Man könnte da ja einfach zwei Bereiche haben und auf dem Hexenfest selbst brauch man jetzt ja auch nich unendlich Sklaven, oder?
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 10
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von hexe »

In einer Villa stelle ich mir das auch vor. Ein al'anfanischer (wahrscheinlich der?) Hexenzirkel wird mindestens eine Nachtschöne vom Silberberg dabei haben, die natürlich großzügig einlädt, statt sich in den Schlund zu setzen...

Bergbewohner hat geschrieben: 12.04.2021 23:58Also meine Hexe hat ein komplett selbst erstelltes Umfeld, hoffe das beißt sich dann mit niemanden?
Es wird sich mit Sicherheit etwas beißen, wenn so viele 'Turien' aufeinander treffen. Das lässt sich nicht verhindern. Deshalb lasse ich eine Menge aus hexturien weg, wie wichtige Persönlichkeiten, die man kennt oder Dinge (Heldentaten), die man getan hat - gerade offizielle Abenteuer, die andere möglicherweise auch erlebt haben - oder abgefahrene Personen, die man getroffen hat, etc... ;)
Lieber UTC als CEST!

Benutzer 18120 gelöscht

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18120 gelöscht »

hexe hat geschrieben: 13.04.2021 09:30 Ein al'anfanischer (wahrscheinlich der?) Hexenzirkel wird mindestens eine Nachtschöne vom Silberberg dabei haben, die natürlich großzügig einlädt,
Ja aber will die ganze niedere Pack in ihrer Villa haben. Auch Hexen die im normalen Leben Sklaven sind oder dem Fanas angehören? Was macht sie mit ihrer übrigen Familie? Sie kann sie, einschließlich des Familienoberhaupt, kaum für die Dauer des Festes vom Silberberg schmeißen.

Ein Landhaus bei einer Plantage ist dann schon einfacher.
Ein Berggipfel in den nahen Regenwäldern noch einfacher. Eine Feier im "Grünen" ist ist auch Satuaria näher. Schließlich ist Sie eine erdverbundene Vegetationsgöttin. Und kann es einen größeren Tempel wie die Regenberge geben.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 33
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ich notiere idyllischer Ort/Tempel im Regengebirge. :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 10
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von hexe »

Haketau hat geschrieben: 13.04.2021 14:24Ja, aber will die ganze niedere Pack in ihrer Villa haben.
Die hat mehrere Villen. Das Landhaus, das Stadthaus, die gemütliche Residenz mit schönen Garten, den Swingerclub... Da muss man sich auch nicht mit dem ganze Viehzeug von draußen herumschlagen, sondern hat ein Warmwasserbecken... Die Hexen des eigenen Zirkels warum sollte man die nicht einladen?

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in topic: 6
Beiträge: 1453
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason »

Ich würde auch mal Interesse anmelden.

Zoe Seherin von Heute und Morgen
Sie ist hinabgestiegen aus der roten Sichel um Furcht und Angst in die Herzen der Sterblichen zu streuen.

Es können auch passende Kleider bei ihr bestellt werden.
In der Alptraumschneiderei kann beraten und entworfen werden. Heimsuchung nur gegen Bezahlung.
Die Ensemble werden dann auf wundersamersame Weise frei Haus geliefert.

Zoe kann alle Flüche lehren bis auf die mit Merkmal Elementar. Ebenso kann sie viele Hexensprüche lehren typische Seherin und daimonische Sprüche wiederum keinen Spruch mit Merkmal Elementar. Da sie eigeboren ist nimmt sie ihre Rolle als Hüterin und Lehrerin des Wissens sehr ernst. Sie trägt einen permanent mit Unfruchbarkeit verfluchten Ring.
Die Sterblichen nennen sie Engelsmacherin oder die Gebenedeite, die Goblins nennen sie die andere Mutter.
Zuletzt geändert von Laske Hjalkason am 14.04.2021 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 33
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Laske Hjalkason hat geschrieben: 13.04.2021 16:04 Ich würde auch mal Interesse anmelden.

Zoe Seherin von Heute und Morgen
Sie ist hinabgestiegen aus der roten Sichel um Furcht und Angst in die Herzen der Sterblichen zu streuen.
Freut mich! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

FrumolvomBrandefels
Posts in topic: 6
Beiträge: 747
Registriert: 12.09.2016 09:51

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von FrumolvomBrandefels »

Ein Landhaus bei einer Plantage ist dann schon einfacher.
Ein Berggipfel in den nahen Regenwäldern noch einfacher. Eine Feier im "Grünen" ist ist auch Satuaria näher. Schließlich ist Sie eine erdverbundene Vegetationsgöttin. Und kann es einen größeren Tempel wie die Regenberge geben.
Das ist das was die Schlucker sagen. :)

aber mal im ernst. Wie bringen wir dort die ganzen Sklaven, Köstlichkeiten und anderes Zeug hin. ausserdem ist die Anreise kalt.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in topic: 6
Beiträge: 1453
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason »

Die Location ist Al'Anfa und ich finde das sollte man herausstellen und die Stadt steht nicht für Verzicht.

Al'Anfa: Arena, Sklaven, Dschungel, große Stadt und Orgien
und "ich will alles" dafür steht Al'Anfa mindestens

Ein PC von mir ist Grandensöhnchen Lotio Wilmaan. Wenn er Freunde einlädt in die Stadt dann ist alles unter einer 2-tägigen Orgie eine Beleidigung. Deswegen würde ich eine 3-tägige Orgie vorschlagen beginnend 1 Tag vor der Hexennacht. Dann würde die Location auch besser da man mehrere Orte in Beschlag nehmen kann. Für die Orgie würde ich eine kleine Arena mieten. In der Hexennacht gibt es dann ein Besenrennen zum Tanzplatz an den Hängen des Visra, dort haben die Wilmaans eine Zuckerrohrplantage die dient eher der Zucht und Eingliederung. Besser wäre hier allerdings eine Plantage der Ulfharts wenn man da einen PC hat.
Spannend wäre dieser Ort v.a. da man dann eine versteckte Oberhexe namens Mata Al'Sulem evtl noch etwas involvieren kann.

Meine Hexe hat das Rezept für Flugsalbe ist aber nicht sonderlich gut im Brauen, da bräuchte sie evtl etwas Unterstützung. Allerdings könnte sie den Arjunoor beschwören dessen Schnurrbarthaare für die daimonische Variante der Flugsalbe benötigt werden.

Ich denke Katara Wilmaan (NPC) und die Matriarchin des Hauses Ulfhart (PC) sollten das schon stemmen können.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 16
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Mit Matriarchinnen eines Grandenhauses als SC sollten wir vorsichtig sein. Irgendwie sollten die verschiedenen Aventurien-Varianten ja ansatzweise einen gemeinsamen Nenner haben - zumal bei dem Line-Up bestimmte Posten durchaus doppelt und dreifach vergeben sein könnten.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Bergbewohner
Posts in topic: 8
Beiträge: 269
Registriert: 17.10.2007 21:30
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Bergbewohner »

Hm, mit der Geheimhaltung wäre es dann aber nicht so weit her, oder?

Also ich mach prinzipiell mit, Dolorita (meine Hexe) ist da ja eh im Rahmen einer überaventurischen transdimensionalen Austauschprogramms da :Maske: Aber wenn man sich arg reinstürzt was die Hintergründe angehen wird es irgendwann schwierig. Dann müsste mein überausgearbeiteter Hintergrund genauso in die Stadt reinpassen wie alle anderen.

Was wäre umgekehrt wenn man ein dezentrales Hexenfest über eine Woche hinweg macht? So viele Hexen wie möglich sollen sich treffen, es gibt einen Veranstaltungsort und viele kleinere Örtchen wo man sich treffen kann für spezielle Themen. So eine Art stadtweite Convention, die aber geheim bleiben muss :P

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 15
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Also ich würde auch eine Villa etwas außerhalb vorschlagen. Da sollte sich doch Dekadenz mit Geheimhaltung kombinieren lassen. Und so eine Riesenorgie, da dürfte es ja auch nciht auffallenn wenn einem mal ein paar Erinnerungen fehlen..
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 33
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa / Planung & TeilnehmerInnen

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Nach Rücksprache mit @Firuna Tannhaus darf ich verkünden, dass als Ort für das Hexenfest die kleine Plantage außerhalb von Al´Anfa mit Villa des Granden Korberto Ulfhart @Baal Zephon , der viele Hexen zu seinen Freunden und Bekannten zählt und somit als vertrauenswürdig empfunden wird, und seiner Frau, gewählt wurde!
Nähere Details werden bei der Einladung mitgeteilt!

@Ablauf

Gibt es Tagesordnungspunkte?
Gibt es Themenpunkte, die Ihr auf dem Hexenfest besprechen wollt?
Gibt es Anträge, die jemand einbringen will?
Gibt es Beiträge oder Vorträge, die jemand halten will?
Gibt es allgemeine Fragen?
Gibt es Streit, der geschlichtet werden muss?
Möchte Eure Hexe etwas Spezielles vorführen?
Etc. etc.

(bereits genannte Anliegen wurden schon erfasst und notiert)
Zuletzt geändert von Horasischer Vagant am 15.04.2021 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Gesperrt