Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord RP Server

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 1
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Discord RP Server

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Hallo liebe Foris!

Ich habe vor kurzem mit einigen Leuten zusammen einen Text-RP Server auf Discord gestartet. Es funktioniert nicht ganz wie die hier bekannten Foren ABs, ist aber wie ich finde auch eine schöne alternative.

Erstmal kurz zum Universum: wir bespielen die Welt von Bethesdas 'Skyrim', auch um die Zeit der Handlung. Nur eben losgelöst vom Drachenblut. Die Spieler nehmen die Rollen von den dortigen 'Gefährten' ein und erleben als Teil dieser Gruppierung allerlei Abenteuer, Aufträge ect.
Wichtig - der Server spielt und spricht auf Englisch!

Was bietet er: Der Server ist noch im Aufbau, soll am aber Ende ein Platz für offenes gequatsche über Gott und die Welt sein, als auch den Platz für freies RP und Event basiertes RP bieten. Hierzu gibt es Ausrüstung ein Rangsystem, Loot und allerlei Gegner. Komedie wird wohl auch dabei sein :)

Falls dies alleine schon Interesse geweckt hat, würde ich mich freuen euch auf dem Server zu sehen. Falls es weitere Fragen gibt, fühlt euch frei mich per PN oder aber hier anzuschreiben.

Der entsprechende Link dazu: The Companions AU

Edit - P.S. Diese Werbung ist mit @Fenia_Winterkalt besprochen und abgesegnet :cookie:
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Discord RP Server

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ziemlich cooles Projekt! :cookie:

Antworten