Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzer/innen-Avatar
Harteschale
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1118
Registriert: 06.09.2009 04:53

Errungenschaften

Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung

Ungelesener Beitrag von Harteschale » 13.05.2019 15:22

Die Überarbeitung der Hausregeln in völlig neuem, glänzenden Gewand ist nahezu abgeschlossen mit Bildern von Verena Biskup und der Mithilfe engagierter Tester und Helfer. Jetzt folgt noch Layout von Fellbatzen - aka Tobias von Donnerhaus.eu, schaut gerne in den Blog! - und Korrektorat von Rhonda Eilwind.

Die Druckversion sollte spätestens Ende Juni fertig sein, ich rechne derzeit mit Ende Mai bis Mitte Juni. Die Druckversion wird ca. 200 Textseiten Vollfarbe mit ein paar Bildern entsprechen, der Selbstkostenpreis (reine Druckkosten) fürs Hardcover wird vorraussichtlich um die 10 € liegen.

Die Kapitel sind farbcodiert mit den Primärfarben der ikonischen Charaktere auf dem Cover - rot für Magie (Hexe, Seherin von Heute und Morgen), blau für Profan (phexgefällige Diebin), gelb für Kampf (mittelreichischer Ritter) und grün für Göttliches (Aldare Firdayon, Hesindegeweihte).

Selbstverständlich sind die Hausregeln jederzeit kostenlos downloadbar als pdf hier im Forum und auch eine druckerfreundliche pdf wird hier im Forum zur Verfügung stehen. Es geht hier aber explizit um die Bestellung des gedruckten Hardcoverbandes.

Wer Interesse hat sich daran zu beteiligen möge bitte hier im Thread oder per PN mir Bescheid geben.

Hier die Vorschau aufs Cover und das Layout (wird sich beides noch ändern und natürlich höhere Qualität als hier haben! Hier ist blau abweichend für Kampf genutzt, im Hardcover und der Datei ist das natürlich anders)

Bild

Bild
Die neu überarbeiteten, hübschen Hardcover der Hausregelsammlung könnt ihr hier vorbestellen: Sammelbestellung Hausregeln

Antworten