Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Charakterbögen für Vertrautentiere (4 und 5)

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Charakterbögen für Vertrautentiere (4 und 5)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hi,

gibt es bereits irgendwo schöne Charakterbögen für Vertrautentiere von Hexen?
Bislang tippe ich immer alles einfach in ein txt-file, was nicht besonders schön ist.

Wenn noch keine existieren, was bietet sich am Besten an um selbst was Schönes zu entwerfen?
Ich hab darin leider keinerlei Erfahrung.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

GaleenAraan
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 24.12.2010 10:57

Errungenschaften

Charakterbögen für Vertrautentiere (4 und 5)

Ungelesener Beitrag von GaleenAraan »

Schau doch mal hier vorbei: http://thinkingstone.github.io/dsa-docu ... index.html
Die habe ich in A4 und A5 für DSA 4 gemacht. Auf Github liegt auch der Source Code um eigene Änderungen zu machen.
Einige der Werte können auch aus der Heldensoftware exportiert werden.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Charakterbögen für Vertrautentiere (4 und 5)

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Vielen Dank. Für DSA4 ein super Bogen und für 5 sind auch nur ein paar Änderungen nötig.
Mal sehen ob ich da mal durchblick, wie das zu machen ist.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2806
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Charakterbögen für Vertrautentiere (4 und 5)

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Gefällt mir sehr! Vielen Dank dafür!👍
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 1
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Charakterbögen für Vertrautentiere (4 und 5)

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Absolut prima.

Ich glaube, ich benutze den Bogen sogar bereits - für das Shadif und den Hund meines Helden.

Wirklich toll gemacht.
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
DaliavonHarben
Posts in topic: 1
Beiträge: 223
Registriert: 10.12.2012 10:11

Errungenschaften

Charakterbögen für Vertrautentiere (4 und 5)

Ungelesener Beitrag von DaliavonHarben »

So sieht mein Bogen für meinen Vertrauten aus. Im Rahmen meines Deluxebogens habe ich den angepasst.
Platz für ein Bild habe ich absichtlich weggelassen da ich mir meinen Kater auf A4 ausgedruckt habe
Dateianhänge
Tierdokument Djadi.odt
(1.42 MiB) 534-mal heruntergeladen

Antworten