Karte der Rondra-Tempel Aventureins

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Asandir
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2003 12:37
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Karte der Rondra-Tempel Aventureins

Ungelesener Beitrag von Asandir » 04.08.2022 21:53

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Karte der (offiziellen) Rondra-Tempel Aventuriens erstellen. Dazu möchte ich gerne die freie (geographische, nicht die Relieffkarte) Aventurienkarte aus der Kartenpaketlizenz verwenden. Gazu sollen die Ortschaften mit Tempeln eingetragen werden - ich weiß, dass der Platz dann in Weiden z.B. knapp wird, aber mal sehen. Jetzt meine Fragen:

Weiß jemand, welche Schriftart für Städte in der Karte verwendet wird? Dan kann ich die gleiche Schrift für die Ortschaften verwenden.

Und kennt jemand ein lizenzfreies Rondrasymbol, was in der Karte hübsch verwendet werden kann? Sonst müsste ich mich daran noch versuchen...

Das wär super. Vielen Dank.
Dateianhänge
Aventurien.jpg
Karte

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 143
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karte der Rondra-Tempel Aventureins

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain » 06.08.2022 13:07

Die Schriftart könnte vielleicht LTC Pabst Oldstyle sein.
An (freien) Rondra-Symbolen fallen mir ad hoc das Rondrasymbol aus der Wiki Aventurica (https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Datei:Rondra.svg) oder die Rondra-Vignette aus diesem Paket (CC BY-NC) ein.
Du könntest als Symbol aber auch einen heraldischen Löwen in rot nehmen (Beispiel 1 oder Beispiel 2).
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 41599
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Karte der Rondra-Tempel Aventureins

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 06.08.2022 22:04

Der Link zur entsprechenden Lizenz der Aventurienkarte die hier hochgeladen wurde:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Kartenpaket/Lizenz

Antworten