Das Heldenbrevier des Wüstenreichs

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten

Wie gefällt dir der Roman "Das Heldenbrevier des Wüstenreichs"?

sehr gut (5 Sterne)
6
55%
gut (4 Sterne)
3
27%
zufriedenstellend (3 Sterne)
0
Keine Stimmen
geht grad so (2 Sterne)
1
9%
schlecht (1 Stern)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Das Heldenbrevier des Wüstenreichs

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Dieser Thread dient zur Diskussion der Inhalte des im 2023 erschienenen Romans Das Heldenbrevier des Wüstenreichs von Carolina Möbis.

Bild
Das Heldenbrevier des Wüstenreichs

Vielleicht hast du Erfahrungen mit diesem Roman gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Fragen oder Meinungen zum Buch. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Die bereits bewerteten Romane findet du hier:
https://rollenspiel-bewertungen.de/dsa/romane/

Darüber hinaus kann man in diesem Thread den Roman auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Leser zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du den Roman kennst!

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Das Heldenbrevier des Wüstenreichs

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Mir gefällt das Buch leider nicht.
Das nun keine weiteren Heldenbreviere kommen, weil die "Papierpreise zu hoch sind", finde ich eine abenteuerliche Begründung. :dance:

Regenbogen
Posts in topic: 1
Beiträge: 244
Registriert: 19.10.2022 03:10

Errungenschaften

Das Heldenbrevier des Wüstenreichs

Ungelesener Beitrag von Regenbogen »

Ich habe die bisherigen Heldenbreviere sehr gerne gelesen und fände es
sehr schade, wenn nun keine mehr kämen..

Aber was dieses angeht so muss ich sagen..
Sorry aber was soll das sein?
Star Ship Troppers für Arme?

Benutzeravatar
Der löbliche Pilger
Posts in topic: 1
Beiträge: 1056
Registriert: 21.12.2012 23:52
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht:

Errungenschaften

Das Heldenbrevier des Wüstenreichs

Ungelesener Beitrag von Der löbliche Pilger »

Mal wieder das Highlight der Produktreihe!

4 Punkte

Kai Aquila
Posts in topic: 1
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2021 14:53

Errungenschaften

Das Heldenbrevier des Wüstenreichs

Ungelesener Beitrag von Kai Aquila »

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Punkten, aber in dubio pro reo, daher gibts die bessere Bewertung. Für ein Heldenbrevier eine nette, teilweise sogar recht spannende Erzählung mit zwei sympathischen Helden. Leider bin ich kein Fan des Wüstenreich-Metaplots, daher gibts keine volle Punktzahl, aber das mag Geschmackssache sein.

Antworten