Cthulhu Mythos DSA - Brevier des Noioniten

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten

Wie hat dir die Spielhilfe "Brevier des Noioniten" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
1
50%
gut (4 Sterne)
1
50%
zufriedenstellend (3 Sterne)
0
Keine Stimmen
geht grad so (2 Sterne)
0
Keine Stimmen
schlecht (1 Stern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Thallion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2045
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Cthulhu Mythos DSA - Brevier des Noioniten

Ungelesener Beitrag von Thallion » 26.06.2020 11:36

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte der im 2020 erschienenen Romans Cthulhu Mythos DSA - Brevier des Noioniten.

Bild
Cthulhu Mythos DSA - Brevier des Noioniten

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Roman gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zum Band. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread den Romanauch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du diesen Roman kennst!

Benutzeravatar
Schlendryan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2017 21:56
Geschlecht:

Errungenschaften

Cthulhu Mythos DSA - Brevier des Noioniten

Ungelesener Beitrag von Schlendryan » 03.07.2020 22:24

Ich werde mittlerweile zu einem Brevier-Fan. Denn auch hier vergebe ich wie beim Nostergast-Band 5 Punkte! Anmerkung: ich habe nur die Baker-Preview gelesen, denke aber, dass sich danach nur noch wenig geändert haben sollte.
M.E. passt die Story und auch die Erzählweise perfekt zu dem, was man von Lovecraft & Co. zum Cthulhu-Mythos kennt. Das ist also schon einmal gut eingefangen. Ebenso finde ich das Ganze gut nach Aventurien transportiert und die beiden Charaktere des Breviers sind sympathisch und interessant dargestellt.

Antworten