Heldenbrevier Havena

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten

Wie hat dir die Spielhilfe "Heldenbrevier Havena" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
3
25%
gut (4 Sterne)
4
33%
zufriedenstellend (3 Sterne)
2
17%
geht grad so (2 Sterne)
1
8%
schlecht (1 Stern)
2
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Thallion
Posts in diesem Topic: 1
Auszeichnungen

Errungenschaften

Heldenbrevier Havena

Ungelesener Beitrag von Thallion » 22.10.2018 11:49

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte der in 2018 erschienenen Spielhilfe Heldenbrevier Havena.

Bild
Heldenbrevier Havena

Vielleicht hast du Erfahrungen mit der Spielhilfe gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zum Band. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread die Spielhilfe auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du die Spielhilfe kennst!

Old school
Posts in diesem Topic: 1
Errungenschaften

Heldenbrevier Havena

Ungelesener Beitrag von Old school » 12.11.2022 09:05

Mein erstes Heldenbrevier das ich gelesen habe, Havena ist einfach die Stadt die mich bei egal welchem Rollenspiel am längsten fasziniert hat.
Gut geschriebene Unterhaltung mit jede Menge Hintergrund Info die die Stadt vor meinem (inneren) Auge sehr lebendig entstehen lässt.Nicht zu langatmig, Charaktere sind glaubhaft und unterhaltsam.
Nun bin ich bei DSA2 vor ganz langer Zeit mit den Regeln/ Hintergrund und Geschichtliche Entwicklung stehengeblieben sodass einiges etwas fremd bzw. zu modern anmutete ( Absicherung durch notarielle Beglaubigungen von Hehlerin ? Perfekt inszenierte #sting Operation # mit allem was dazugehört?? ) .Amüsant aber für meinen Geschmack etwas zu sehr von #meinem# Weltbild entfernt.
Format finde ich ausgezeichnet, sehr schön, wenn auch etwas schwach ( Einband löst sich im hinteren Teil bereits ) gebunden.
Fazit : Gut
Dateianhänge
525B9DD1-BD2D-4B96-86ED-BF8F589BE5A9.jpeg
Havena
525B9DD1-BD2D-4B96-86ED-BF8F589BE5A9.jpeg (39.92 KiB) 309 mal betrachtet
Fortes Fortuna Adiuvat

Antworten