Das Chimären-Komplott

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten

Wie gefällt dir der Roman "Das Chimären-Komplott"?

sehr gut (5 Sterne)
1
25%
gut (4 Sterne)
2
50%
zufriedenstellend (3 Sterne)
0
Keine Stimmen
geht grad so (2 Sterne)
1
25%
schlecht (1 Stern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Thallion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2088
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Das Chimären-Komplott

Ungelesener Beitrag von Thallion » 10.02.2021 13:20

Dieser Thread dient zur Diskussion der Inhalte des im 2021 erschienenen Romans Das Chimären-Komplott von Ina Kramer.

Bild
Das Chimären-Komplott

Vielleicht hast du Erfahrungen mit diesem Roman gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Fragen oder Meinungen zum Buch. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread den Roman auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Leser zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du den Roman kennst!

DerKater
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 50
Registriert: 18.10.2020 00:53

Errungenschaften

Das Chimären-Komplott

Ungelesener Beitrag von DerKater » 16.02.2021 22:22

ein schönes lesenswertes Buch.
Schön das Kramer wieder schreibt.
Nachdem ich Greetja gelesen habe (sehr zu empfehlen) habe ich mich schon im Vorfeld auf dieses Buch gefreut.
Und habe es genossen.

Benutzeravatar
Shruuf
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 24
Registriert: 16.04.2010 15:26
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Das Chimären-Komplott

Ungelesener Beitrag von Shruuf » 14.05.2021 15:06

Insgesamt ein schönes Buch mit stimmigen Charakteren.
Allerdings ist der DSA-Bezug insoweit nicht voll gegeben, als das die magischen Effekte nur mit Mühe (oder gar nicht) mit den Zaubern oder Ritualen im DSA-Universum herbeiführbar sind (Stärkung eines Protagonisten im Mutterleib für den Rest seines Lebens; Schutz von Orks aus der Ferne, wobei der Effekt bzw. dessen Aufhebung; zeitweise Wegnahme der Zauberkraft...).

Antworten