Ankündigungen für Myranor

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4961
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ankündigungen für Myranor

Ungelesener Beitrag von Hans » 09.05.2011 13:04

Am Sonntag fand auf der RPC der Myranor-Worshop statt, wo u.a. Verlagsleiter Patric Götz (Uhrwerk-Verlag) und Uli Lindner einige Ankündigungen zu zukünftigen Myranor-Publikationen gemacht haben. So wurden ein Soloabenteuer, zwei Anthologien, ein Einzelabenteuer und einer Musik-CD angekündigt. Außerdem soll für … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... snpTLvFws/

Benutzer/innen-Avatar
Cavia
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen für Myranor

Ungelesener Beitrag von Cavia » 09.05.2011 15:31

Ich finde, das klingt alles sehr gut. Da kriegt man ja fast doch noch Lust, eine Myranorgruppe anzufangen (und nicht nur weiter die "Hinter dem Horizont"-Kampagne zu spielen)...

Ich hoffe vor allem, dass "Unter dem Sternenpfeiler" nun bald kommt. Das wurde ja schon öfter verschoben.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Gulmond
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Re: Ankündigungen für Myranor

Ungelesener Beitrag von Gulmond » 09.05.2011 16:38

"Unter dem Sternenpfeiler"? Ich glaube 2007 hätte mich das noch interessiert.

Benutzer/innen-Avatar
egi.dius
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 441
Registriert: 17.11.2008 10:39
Wohnort: Im Schatten der Burg...

Re: Ankündigungen für Myranor

Ungelesener Beitrag von egi.dius » 13.05.2011 21:53

Gulmond hat geschrieben:"Unter dem Sternenpfeiler"? Ich glaube 2007 hätte mich das noch interessiert.
Mich interessiert es immer noch und die Ankündigungen klingen viel versprechend.
Die bisherigen Myranor Publikationen haben mir durchweg alle gefallen. Vielleicht gerade deshalb, weil es DSA ist, aber die komplette Strukturierung fehlt, die mittlerweile für Aventurien so überaus üblich ist.

Ich hoffe nur, daß bald auch bald bedeutet...
Kommt - Paralysis auf euch samt dem Gurgulum.
Nein - das wäre zu einfach, ich muß weg!

Benutzer/innen-Avatar
Grinder
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9351
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ankündigungen für Myranor

Ungelesener Beitrag von Grinder » 13.05.2011 22:12

egi.dius hat geschrieben: Mich interessiert es immer noch und die Ankündigungen klingen viel versprechend.
Klar klingt das vielversprechend, wie überhaupt alle angekündigten Quellenbücher. Aber es wird mit jedem Monat, der mal wieder ohne Nennung eines VÖ-Termins (oder gar einer Veröffentlichung :censored: ) peinlicher und peinlicher.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzer/innen-Avatar
egi.dius
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 441
Registriert: 17.11.2008 10:39
Wohnort: Im Schatten der Burg...

Re: Ankündigungen für Myranor

Ungelesener Beitrag von egi.dius » 13.05.2011 22:33

Grinder hat geschrieben:Klar klingt das vielversprechend, wie überhaupt alle angekündigten Quellenbücher. Aber es wird mit jedem Monat, der mal wieder ohne Nennung eines VÖ-Termins (oder gar einer Veröffentlichung :censored: ) peinlicher und peinlicher.
Es liegt vlt. daran, daß Myranor immer noch eher mißtrauisch beäugt, als sehnlich erwartet wird und es spielt sicherlich auch mal wieder der schnöde Mammon eine Rolle dabei.

Ich freue mich jedenfalls, daß überhaupt noch jemand versucht Myranor zu beleben und mit den letzten Veröffentlichungen scheint mir der Versuch sogar überzeugend gelungen.

Ich hätte auch lieber schon "Unter dem Sternenpfeiler" in meinem Schrank, als "Horte magischen Wissens"...
Kommt - Paralysis auf euch samt dem Gurgulum.
Nein - das wäre zu einfach, ich muß weg!

Antworten