Uli Lindner äußert sich zu seinen DSA-Projekten

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4961
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Uli Lindner äußert sich zu seinen DSA-Projekten

Ungelesener Beitrag von Hans » 02.04.2011 21:31

Uli Lindner gab heute ein paar Informationen zum Stand seiner anstehenden DSA-Projekte nach seiner Entlassung aus der Kernredaktion (Nandurion berichtete) und seinem Rückzug aus der erweiterten Redaktion (Nandurion berichtete) preis. Die Informationen sind allesamt als inoffiziell zu betrachten, da sie … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... EpNT-h50c/

Benutzer/innen-Avatar
Grinder
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9351
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Uli Lindner äußert sich zu seinen DSA-Projekten

Ungelesener Beitrag von Grinder » 03.04.2011 02:31

Man, die ganzen Sachen, an denen er mitgearbeitet hat bzw. weiter arbeiten wird, sind die interessanten Veröffentlichungen der nächsten Zeit. Und die verschieben sich jetzt nach hinten. Nervt. Gerade auf Lichtsucher hätte ich 2011 noch Bock gehabt...
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Antworten