Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Hier finden allgemeine Themen rund um die Bewertungsforen ihren Platz und Umfragen zu nicht kategorisierten Produkten
Antworten
Benutzer 19802 gelöscht

Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich würde mich über einen Bewertungsthread für die drei offiziellen Münz-Sets freuen:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/M%C3%BCnz-Set

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wenn dir der Thread fehlt, dann mach bastel einen für Spielhilfen zusammen. Genügend Vorlagen wie das aussehen soll gibt es schon. :)

Ansonsten spuckt die Suchfunktion eine Handvoll Threads aus wo schon darüber und ähnliches diskutiert wurde.

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 1
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Ungelesener Beitrag von Isanos »

Eine holde Maid ist in Not? Dann sei Ihr hiermit Abhilfe geschafft! :wink:
DSA Münz-Sets
Ich habe mal alle drei Sets in ein Thema sortiert. Der Unterschied ist ja nicht so groß.

Achja, in unserer geliebten Wiki gibt es bereits Rezensionen dazu: Münz-Set/Rezension
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Antworten