Schicksalsklinge HD

Hier finden allgemeine Themen rund um die Bewertungsforen ihren Platz und Umfragen zu nicht kategorisierten Produkten
Antworten

Wie gefällt dir das Spiel: Schicksalsklinge HD?

sehr gut (5 Sterne)
1
7%
gut (4 Sterne)
3
21%
zufriedenstellend (3 Sterne)
4
29%
geht grad so (2 Sterne)
1
7%
schlecht (1 Stern)
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schicksalsklinge HD

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Dieser Thread ist zur Diskussion des im Juli 2013 erschienenen Computer-Spiels Schicksalsklinge HD vorgesehen.

[ externes Bild ]
Schicksalsklinge HD

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Spiel gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zum Spiel. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Spiel auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Spiel kennst!

Wie gefällt dir das Spiel: Schicksalsklinge HD?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Schicksalsklinge HD

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Wie bei der alten Version gebe ich 4 Hyggeliks.

Zugegeben, es ist dasselbe Spiel in relativ schöner Optik und nach einer ganzen Reihe von Updates und Bugfixes lässt es sich ganz vernünftig spielen, hat aber immer noch einige Bugs, die nur Hardcore-Fans ertragen können...
Das wohl, bei Swafnir!

Koronus
Posts in topic: 1
Beiträge: 202
Registriert: 13.06.2016 15:24
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Errungenschaften

Schicksalsklinge HD

Ungelesener Beitrag von Koronus »

Meiner Meinung nach ist es absolut großartig. Die Grafik ist wunderschön, das Spiel spielt sich extrem sanft und es hat ein wundervolles Tutorial, dass es den Leuten gut erklärt was Sache ist und wie etwas funktioniert. Man findet sich dort dank ordentlicher Beschreibungen auch wunderbar zurecht und zusetzlich wurden endlich die Tempel auf die Aventurische Lore angepasst sowie einige wundervolle Beschreibungen zu den Ortschaften.
Das ist die Version die man Spielen sollte.
Fragt mich nicht wieso!
Ich habe auch keine Ahnung.
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
This is the owl. Copy the owl into your signature and help him to stop bunny

Edowino
Posts in topic: 1
Beiträge: 100
Registriert: 11.09.2008 16:28
Wohnort: Bielefeld

Errungenschaften

Schicksalsklinge HD

Ungelesener Beitrag von Edowino »

Koronus hat geschrieben: 18.06.2020 19:18 Meiner Meinung nach ist es absolut großartig. Die Grafik ist wunderschön, das Spiel spielt sich extrem sanft und es hat ein wundervolles Tutorial, dass es den Leuten gut erklärt was Sache ist und wie etwas funktioniert. Man findet sich dort dank ordentlicher Beschreibungen auch wunderbar zurecht und zusetzlich wurden endlich die Tempel auf die Aventurische Lore angepasst sowie einige wundervolle Beschreibungen zu den Ortschaften.
Das ist die Version die man Spielen sollte.
Ich finde es auch überraschend gut, es kommt natürlich auch darauf an welche Erwartungen man so hat. Ich habe das Original eine Weile gespielt, damals am Amiga, und vor ein paar Jahren mal am Pc, von daher habe ich mir eine stimmungsvolle Übersetztung in die Gegenwart gewünscht, die dem Original aber weitesgehend treu bleibt, und genau das ist es (bis jetzt).

Ich bin ein wenig befangen, weil ich es als Let´s Play spiele, jedoch nicht weil ich es deshalb "schön rede", sondern weil es so natürlich auch ein anderes Spielerlebnis für mich ist. Wer mal reinschauen möchte: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... buJp9Obp0D

Antworten