Rüstkammer des Wüstenreichs

Hier können Grundregelwerke, Regional- und Ergänzungsspielhilfen bewertet werden.
Antworten

Wie hat dir die Spielhilfe "Rüstkammer des Wüstenreichs" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
10
53%
gut (4 Sterne)
3
16%
zufriedenstellend (3 Sterne)
2
11%
geht grad so (2 Sterne)
3
16%
schlecht (1 Stern)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rüstkammer des Wüstenreichs

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte der im 2023 erschienenen Spielhilfe Rüstkammer des Wüstenreichs.

Bild
Rüstkammer des Wüstenreichs

Vielleicht hast du Erfahrungen mit der Spielhilfe gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zum Band. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread die Spielhilfe auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du die Spielhilfe kennst!

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Rüstkammer des Wüstenreichs

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Wieder ein paar Waffenabbildungen mit dazugehörigen Werten.
Wer Bock drauf hat soll zugreifen.

Was mich aber stört, ist dass dort nicht nur Waffen drin sind, sondern Fluffige Texte für eine Karawane und wie ein Tagesablauf dort aussieht.
Ein paar coole Regeln dazu und es könnte eine coole Spielhilfe sein für Karawanenabenteuer...
Wieso aber stört mich das?
Naja, weil es in der Rüstkammer steht und nicht im Abenteuer wo die Karawane bespielt wird.
Ja, dort stehen auch ein paar Begegnungen drin, was man so in 7 Tagen in der Wüste machen kann, aber diese Splittung von wichtigen Inhalten, die Auslagerung in eine Rüstkammer ist mir unbegreiflich.

Die Bilder zu den Waffen sind wie immer cool,
aber ich gebe genervte 2/5 Punkte

Antworten