Ja, wir haben 1511 Avatarbilder, das Bild hat aber 2145 Kacheln, mehr als zweimal solltet ihr euch aber nicht finden :D (wobei ich hab schon jemanden 3x gefunden mhmm.. vielleicht ist das Bild mehr als einmal hochgeladen worden)
Lustige Anekdote.. ich dachte ewig lange das dein Avatar Hoden unterm Kinn hat.. man hab ich mich gewundert was das soll :D
Sehr cool! Etwas erschreckend, bei wievielen Bildern ich direkt den Namen wusste. Und bei welch erklecklicher Zahl ich immerhin noch dachte "hmkennichkommichnurgradnichdrauf". Und wieder andere, die nicht mehr da sind. Das alles gehört zu 20 Foren-Jahren.
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank für die Mühe!
Ich nehme an, welcher Avatar wie oft vorkommt hängt wesentlich damit zusammen, wie hell bzw dunkel dieser insgesamt ist. Für den Drachen braucht man eher dunkle, für den Hintergrund eher helle.
Wuuuhuuuu! Herzlichen Glückwunsch und Danke liebes Forum zur vollendeten zweiten Dekade!
Das ist echt ne Hausnummer! Meinen Avatar hab ich auch nur einmal gefunden
Ich hab mich gefunden!
Schon 20 Jahre, ich weiß noch wie ich damals.......aber das ist eine andere Geschichte und passt eher als Beitrag für die Aktion.^^
Damals....ist auch schon 15 Jahre her, wie jung ich damals gewesen bin. 15 Jahre jünger würde ich schätzen. So ungefähr.
Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht - Sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität
Sie beginnen und beenden Kriege und Revolution - Existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton
Sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft - Retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken
Worte haben Kraft! -Die Ärzte
ich habe mich nicht gefunden. Aber ich wünsche euch/uns weitere heitere 20 Jahre mit hitzigen (und witzigen) Debatten. Hier ist ein Ort, an dem ich gerne bin. Ich hoffe, ihr könnt mein Geschreibsel auch in Zukunft tolerieren. Also in diesem Sinne: Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich war jetzt einige Jahre schon nicht mehr hier, obwohl ich noch spiele. Hatte mir immer so viel Zeit gekostet, dass ich es tatsächlich skippen musste.
Einfach zu viele gute Beiträge hier!
Herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank für die zahlreichen tollen Ideen die ich beim Vorbereiten meiner Kampagnen über all die Jahre hier abgreifen konnte
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (430 Std.) - Goldene Blüten auf blauen Grund
Verbotenes Wissen: Auf den Spuren des Omegatherions (62 Std.) - Im Regengebirge
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (72 Std.) - Die Tochter des Bronnjaren
Rabenkrieg (20 Std.) - Der Biss der Spinne
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (coming soon)
Alles Gute liebes Forum! Wobei ich damit eigentlich die Menschen meine, die sich so darum kümmern. Ich hab keinen Avatar, und kann den Helm hier nicht heben. Mein Schreiben muss für sich stehen und ich hebe euch liebe Fenia, liebes Forenteam, auf den Schild, denn euch ist die Ehre und ihr seid euch und den vielen Schreibern das Geschenk.
Und wann immer ich nach Wien komme hebe ich mein Glas zum Himmel und schmunzle und freue mich darüber, dass hier liebe Menschen wohnen, die uns diese Gemeinschaft ermöglichen.