Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Avatar / etwas kryptische Fehlermeldung

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Mutolosch Kohlkocher
Posts in topic: 2
Beiträge: 27
Registriert: 10.01.2021 16:25

Errungenschaften

Avatar / etwas kryptische Fehlermeldung

Ungelesener Beitrag von Mutolosch Kohlkocher »

Ich komme damit nicht klar. Ich würde gerne ein eigenes Avatarbild, da ich es einfach für andere User schöner finde, wenn es individueller wird, hochladen, aber es will einfach nicht. 🙈

Zur einer eventuellen Copyrightfrage gebe ich gerne Auskunft, aber mir müsste erst mal der grundsätzliche Upload möglich sein. 😅 🙈
Welche Pixel-Anzahl ist denn erwünscht bzw. sollte dort in der Fehlermeldung stehen? 😅 🙈

Pixel.png
Pixel.png (6.03 KiB) 4186 mal betrachtet

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 2
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Avatar / etwas kryptische Fehlermeldung

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ist das Bild 100x100 px groß?

Mutolosch Kohlkocher
Posts in topic: 2
Beiträge: 27
Registriert: 10.01.2021 16:25

Errungenschaften

Avatar / etwas kryptische Fehlermeldung

Ungelesener Beitrag von Mutolosch Kohlkocher »

Janko hat geschrieben: 24.05.2022 18:25 Ist das Bild 100x100 px groß?
Vielen herzlichen Dank dir. :cookie:
Ich wusste nicht, auf wie viel px ich es runter bringen muss. Ich hatte vorher 99x99px gewählt. 😅🤦‍♂️

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 2
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Avatar / etwas kryptische Fehlermeldung

Ungelesener Beitrag von Janko »

Kein Problem.
Danke für den Hinweis, dass etwas mit der Fehlermeldung nicht stimmt. :6F:

Benutzeravatar
Vanyar
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2017 14:52
Wohnort: Celle
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Avatar / etwas kryptische Fehlermeldung

Ungelesener Beitrag von Vanyar »

Moinsen! Ich weiß, dass der Thread schon fünf Monate alt ist, allerdings wollte ich anmerken, dass der Fehler, den Mutolosch gepostet hat, nach wie vor vorhanden ist. Ich musste erst einmal diesen Thread finden, um herausfinden zu können, wie groß das Bild sein darf ^^"
Eine Eintragung der notwendigen Größe sowohl bei der Fehlermeldung als auch auf der eigentlichen Avatar-Seite (damit man sofort sieht, wie groß es sein muss) wäre hilfreich ^^

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2805
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Avatar / etwas kryptische Fehlermeldung

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Die Größenangabe findet man unter Punkt 7: Avatare in den Regeln.
Aber natürlich sollte die Fehlermeldung auch entsprechende Zahlen anzeigen.
Vielleicht kann da @Fenia_Winterkalt helfen.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Antworten