Forenaktion: Stätten Aventuriens

Hier präsentieren wir euch die Forenaktionen
Aufsteigende Gaukelweihe
Posts in topic: 3
Beiträge: 28
Registriert: 08.01.2021 16:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Aufsteigende Gaukelweihe »

Gleich ist der Februar rum. Ich hatte viel Spaß beim Schreiben und noch mehr beim Lesen. Ich bin noch nicht mit allen Beiträgen durch, aber bisher habe ich nur spannendes, interessantes oder lustiges gesehen. Es wird einige Zeit dauern, bis diese wunderbaren Ideen in meine Abenteuer eingebaut worden sind, so schier unerschöpflich sind die vielen Ideen. Ich bin beeindruckt, wieviel Kreativität und Einsatz bei so einer Freizeitbeschäftigung gezeigt wird, insbesondere von den Leuten, die diese Seite am Laufen halten. Kein Wunder, dass Aventurien eine so fantastische, vielseitige und langlebige Welt voller Abenteuer ist. Das Einzige was ich schade finde ist, dass ich nicht schon bei den älteren Forenaktionen mitgemacht habe. Guten Start in den neuen Monat und mögen Praios, Rondra, Efferd, Travia, Boron, Hesinde, Firun, Tsa, Phex, Peraine und Ingrimm mit euch sein.

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in topic: 3
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion »

In bin gerade so eben noch fertig geworden mit meiner Version für das Forum. War knapp, aber Nandus war mit mir.
Shinxir vult!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 25
Beiträge: 20718
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich bin begeistert von der Endspurtstimmung! Gogogo!

Ich bin noch gar nicht viel zum lesen gekommen aber beim Überfliegen habe ich soviel tolle Sachen gesehen, ihr seid echt unglaublich! Vergesst nicht die Beiträge auch gerne und reichlich hier zu kommentieren, die Künstler*innenseele braucht Nahrung!

Benutzeravatar
Mikal Isleifson
Posts in topic: 1
Beiträge: 918
Registriert: 18.04.2020 15:19
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Mikal Isleifson »

@Fenia_Winterkalt Ich habe Dir noch einen Entwurf als Datei geschickt - hoffe, das kommt noch rechtzeitig an :)
Contra vis mortis nulla herba hortis

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 25
Beiträge: 20718
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ja ist angekommen, poste ihn doch noch bei den Beiträgen bitte, vielleicht findet sich ja auch noch jemand für eine Karte.
Ansonsten hatte ich ja versprochen, wer noch was nachreichen möchte für eine Spielhilfe kann das noch eine Weile tun, es gibt dann nur leider kein badge mehr :)


Und morgen im Laufe des Morgens kommt eine neue Aktion :)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 1
Beiträge: 909
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

@Jyvindar
Ich befürchte mit den Plänen zur Zauberschule wird es nichts mehr, oder?

Antworten