Forenaktion: Stätten Aventuriens

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzeravatar
Carolan
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 141
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Carolan » 10.01.2021 04:17

Hier noch ein Beitrag von mir. (Mir ist langsam langweilig geworden)
Ich hoffe er gefällt euch!
Jyivindar hat geschrieben:
10.01.2021 01:27
Alles mundgehäkelt und handgeblasen.
Das ist bestimmt viel Arbeit, aber es sieht wirklich SUPER aus!
Jyivindar hat geschrieben:
10.01.2021 01:27
Als nächstes könnte ich mir vorstellen, dass ich von @Carolan das Feldlager nachpinsel. Je nach Laune morgen.
Darüber würde ich mich natürlich super freuen, aber auch nur, wenn du wirklich Spaß daran hast. (Hast du noch mehr solche Karten? Denn wenn ja wäre es glaube ich nicht nur für mich interessant sie zu sehen.

Hier mein Beitrag: „Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“

Sorry wenn irgendwelche Schreibfehler drin sind, auf meinem Computer ist keine Autokorrekturfunktion und wenn man von 1:30 Uhr bis 4 Uhr durcharbeitet :lol: , ist es schonmal möglich, dass man einen (oder mehrere) Schreibfehler vergisst. Falls ihr welche entdeckt, sagt einfach bescheid und ich schicke das Dokument verbessert rein.

(Wieder selbstgemalt)
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 10.01.2021 08:22

Jyivindar hat geschrieben:
10.01.2021 01:27
Das Shaya´al´Laila
Das wäre mir eine Ehre und würde mich besonders freuen! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 316
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Irike » 10.01.2021 12:14

Jyivindar hat geschrieben:
10.01.2021 01:14
@Irike
Oh du Mutter der erhabenen Reinlichkeit! Neunfach gepriesen sei das Badehaus zu Malkillabad!
Welch aufopferungsvolle Arbeit mit der Feder, dieses Gebäude erdacht zu haben, oh du Tochter der Kunstfertigkeit!

:-)

Hoffe dir gefällt es. Mir hat es spontan richtig Lust bereitet hier was draus zu erstellen. Hoffe das ist in Ordnung und dir sagt es zu.
Gerade solche Bauten finde ich einfach am .. na.. am schönsten und stimmigsten.


Edit: Formales vergessen
„Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“
Das ist ja der HAMMER! Ich bin mega begeistert und freue mich wie Bolle, dass du das so wundervoll überarbeitet hast. Vor allem noch mit so vielen wundervollen Details in den einzelnen Räumen! :heart:

Vielen Dank, das ist einfach nur unbeschreiblich und großartig!

Und weil ich es gestern vergessen habe:

„Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“ :oops:
Neugier bringt den Magier um.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5444
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von hexe » 10.01.2021 14:24

@Jyivindar
Gibt es da eine fixe Möglichkeit das auch in schwarz/weiß darzustellen, damit man es auch ausdrucken kann und darin herum malen? (Wir hatten da mal diese Aktionenszene im Hammam von Zorgan... zwei im Handgemenge über die Arkaden mitten ins Schwimmerbecken...) :lol:

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 18252
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 10.01.2021 14:26

Am Sonntag 17.01 von Ca. 10-12 Uhr gibt es die Fortsetzung von @Paladose Dungeondraft Schulterblick in unserem Discord, Zeit und Platz für eure Fragen zur Battlemap/Karten Erstellung und wir erleben wie die einsame Turmruine finalisiert wird :)

@Bottle
PNG, JPG.. irgendwie sowas :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 35733
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 10.01.2021 17:05

Irike hat geschrieben:
09.01.2021 16:23
So, mein Bitrag ist soeben vollendet worden.
Hat es einen Grund, warum der Grundriss frappierend an eine Spinne erinnert?
Heimliche Zeichen für fliegende Spinnenhexen, dass sie da willkommen sind, geheimer Treffpunkt für Anbeter eines Spinnengottes oder eines Spinnendämons? Oder ist das nur Zufall? :ijw:

Benutzeravatar
Irike
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 316
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Irike » 10.01.2021 18:02

Farmelon hat geschrieben:
10.01.2021 17:05
Irike hat geschrieben:
09.01.2021 16:23
So, mein Bitrag ist soeben vollendet worden.
Hat es einen Grund, warum der Grundriss frappierend an eine Spinne erinnert?
Heimliche Zeichen für fliegende Spinnenhexen, dass sie da willkommen sind, geheimer Treffpunkt für Anbeter eines Spinnengottes oder eines Spinnendämons? Oder ist das nur Zufall? :ijw:
*flöt*

Das ist natürlich reiner Zufall und hat so gar nichts mit irgendwelchen Spinnenkulten zu tun.... :ijw:

:dunkelheit:

Ne, ernsthaft, hat es tatsächlich nicht und war mir noch nicht mal selbst aufgefallen.
Neugier bringt den Magier um.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 35733
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 10.01.2021 18:16

Na dann, schön das ich dir noch Dinge über deine Erfindung erzählen konnte welche du noch nicht kanntest. :ijw:
Ich dachte schon ich hab irgendetwas überlesen oder nicht begriffen.^^

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 12.01.2021 11:25

@Jyivindar Echt sensationell! :)
Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich riesig! :)
Ich werde dann die Bilder in die zugehörigen Threads einflechten!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 12.01.2021 12:19

Danke für die ausgezeichneten Ideen! :)

Irgendwie bekomme ich die Bilder nicht in die Beiträge - gibt es da einen Grund dafür?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 334
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 12.01.2021 12:32

keine Ahnung. Speicher die mal ab und benenn die um. Vllt liegen die im selben Verzeichnis und es beißt sich dann.
Aber gz zum 5555ten Post :-P
Edith: ach so, man kann immer nur 3 Dateien pro Post hochladen glaube ich.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 12.01.2021 12:59

Leider - ich kann es weder in den Beitrag hier im Thread einfügen noch im Eingangspost im Marktplatz - kann das @Fenia_Winterkalt ? :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 18252
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 12.01.2021 13:06

Hast du versucht die Dateien umzubenennen wie Jyivindar vorgeschlagen hat? :)
An Berechtigungen liegt es nicht soweit ich gesehen habe

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 12.01.2021 13:08

Ja! :)
Ich habe dann auf Datei hinzufügen gedrückt - so wie immer - wähle das neue Bild an und dann tut sich nichts mehr!
Wenn ich einen ganz neuen Beitrag mache - dann gehts!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 18252
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 12.01.2021 13:14

Ok dann geht es vermutlich um diesen Beitrag? Horasischer Vagant @ Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dann ja, die Anzahl von Dateianhängen pro Beitrag ist auf 3 begrenzt. Kannst aber Trick 17 machen, die in einen anderen Beitrag hochladen (wo es passt) und dann im ersten Beitrag einen IMG-Link auf die Bilddateien einfügen :phex:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 12.01.2021 13:16

Danke @Fenia_Winterkalt - dann ist das auch geklärt! :)
Danke für die Idee! :wink:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1683
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von die Galante » 12.01.2021 15:02

Horasischer Vagant hat geschrieben:
12.01.2021 11:25
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Man darf gespannt sein! :)
Kommt nun auch noch die Zauberschule?

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 334
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 12.01.2021 15:15

Die ist tatsächlich auf dem Plan, aber da muss ich echt Lust drauf haben. Ich meine.. ich habe wenig Interesse zu erfinden, was sich in 36 Turmzimmern und 6 Gebäuden befindet. Muss man halt klar sagen :-P
Daher kann es bei einem normalen Grundriss bleiben und ihr könntet dann selber darin rum kritzeln ^^

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 12.01.2021 15:23

Jyivindar hat geschrieben:
12.01.2021 15:15
Die ist tatsächlich auf dem Plan, aber da muss ich echt Lust drauf haben. Ich meine.. ich habe wenig Interesse zu erfinden, was sich in 36 Turmzimmern und 6 Gebäuden befindet. Muss man halt klar sagen
Daher kann es bei einem normalen Grundriss bleiben und ihr könntet dann selber darin rum kritzeln ^^
Ich würde da nicht jeden einzelnen Raum ausstatten sondern nur einen der sozusagen plakativ für die Art des Turms/Raums steht zum Beispiel Sternenturm mit Fernrohr, Dereglobus, Bücher. Rauchsalon ähnlich wie im Shaya Hauptsaal...
Also wenn man so will Grundriss mit typischen Utensilien für das Gebäude....
Sozusagen nur oberflächlich....
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 316
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Irike » 13.01.2021 07:46

Nice! :cookie:

Darf man auf die Pläne der Akademie des armen und unbekannten Baumeisters *POLTER* gespannt sein? :wobble:
Neugier bringt den Magier um.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 17
Beiträge: 5587
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 13.01.2021 08:03

Der Scharlatan Keith Chapasticus zeigt mittels Illusion seines Kugelzaubers auf allen Jahrmärkten und in allen hohen Häusern Deres die beliebten Abenteuer von @Jyivindar der Baumeister! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 334
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 13.01.2021 09:48

Welch tragische Figur! :ijw: verflucht, dass er seinen Namen nicht kundgeben kann. Weder gesprochen, noch geschrieben. Und im Ausdruckstanz ist er ebenfalls nicht gut.
Nichtmal der unfähige Diener kennt den Namen. Tragisch.. wahrlich..

Soll heissen: ich habe bissi angefangen zu zeichnen, habe auch schon eine sehr geile Idee, aber ich bin die Woche eigentlich verplant. Und daher kann es durchaus etwas dauern.
Aber ich bin dran.

Benutzeravatar
Carolan
Posts in diesem Topic: 13
Beiträge: 141
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Carolan » 13.01.2021 21:07

Horasischer Vagant hat geschrieben:
13.01.2021 08:03
Der Scharlatan Keith Chapasticus zeigt mittels Illusion seines Kugelzaubers auf allen Jahrmärkten und in allen hohen Häusern Deres die beliebten Abenteuer von @Jyivindar der Baumeister!
Ah, ich verstehe, der liebe Jyivindar ist der Baumeister und ist in dieses Forum gegangen um endlich mal beim Namen genannt zu werden, auch wenn es nicht sein echter Name ist.

Welch tragische Geschichte, aber hätte er nicht einfach den letzten Teil, in dem er gesagt hat, dass man ihren Namen nie wieder hören würde und, dass sein Name bald in aller Munde sein würde, weglassen können.
(@Jyivindar ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass du, wenn du denn wirklich der sagenumwobene Baumeister bist, nicht recht damit hattest, was du über den Plan der Hexe gesagt hast.)
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 12
Beiträge: 334
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 14.01.2021 08:12

Carolan hat geschrieben:
13.01.2021 21:07
Ah, ich verstehe, der liebe Jyivindar ist der Baumeister und ist in dieses Forum gegangen um endlich mal beim Namen genannt zu werden, auch wenn es nicht sein echter Name ist.
Neee :-P
Aus ganz sicherer Quelle weiss ich, dass der Baumeister da seeehr eitel ist und aus Prinzip keinen anderen Namen verwendet, als seinen eigenen. Was passiert denn bloß, wenn irgendwann der Fluch aufgehoben ist und alle den falschen NAmen kennen. Das ist dann ja auch nicht viel besser :-)
(Jyivindar Schattenbringer war ein Waldelf von mir, und der hält sich gerade in der Gegend um Kvirasim/Gerasim auf. 10-20 Jahre Flötenspiel üben meinte er.^^)
Welch tragische Geschichte, aber hätte er nicht einfach den letzten Teil, in dem er gesagt hat, dass man ihren Namen nie wieder hören würde und, dass sein Name bald in aller Munde sein würde, weglassen können.
(@Jyivindar ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass du, wenn du denn wirklich der sagenumwobene Baumeister bist, nicht recht damit hattest, was du über den Plan der Hexe gesagt hast.)
Das hört sich an, als ob du den Bediensteten kennen würdest. Wäre mal so vom prinzip her eine sehr spassige Kombi für eine Gruppe. Hat was von Pratchet und Douglas Adams merke ich langsam. Ein Motivierter, in einen roten Morgenmantel gekleideter Baumeister mit besonderen Identitätsproblemen und ein hagerer, schlacksiger Bediensteter mit Nudistenkomplex streifen durch Aventurien und schauen sich Baustiele unterschiedlichster Epochen und Regionen an.
Könnte man echt mal in ner Runde spielen @Carolan :lol:

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 18252
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 14.01.2021 13:06

Aww was für ein tolles Gemeinschaftsprojekt! Das sieht ja super aus, hoffe ich komme bald zum lesen! :heart:

Benutzeravatar
Irike
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 316
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Irike » 14.01.2021 14:25

Sanja hat geschrieben:
14.01.2021 12:58
Soooo... auch Lifthrasil und meine Wenigkeit möchten einen Beitrag beisteuern.

Das rote Backsteinhaus im Wald.

Text von Lifthrasil
Bilder und Grundriss von mir.

Der Form halber:
„Hiermit stimmen wir zu, dass unser Beitrag zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“

Das rote Backsteinhaus im Wald.pdf
Ich hatte gerade Zeit es zu lesen und bin schwer begeistert! Ganz, ganz großartig! Eine supertolle Idee, die ich bestimmt mal einbauen werde! Danke an @Sanja und @Lifthrasil ! :cookie:
Neugier bringt den Magier um.

Amirelle
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 709
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Amirelle » 15.01.2021 13:26

Gibt es eine Obergrenze für die Seitenanzahl? Ich brauche zwar noch etwas, aber das wird wohl ein mehrseitiges Werk. :grübeln:

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 18252
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 15.01.2021 13:42

Nein, solange du es dann selbst lektorierst.. wir müssen Lektoratsquälung verhindern :D

Edit: und wenn mehrere so große Dinger kommen müssen wir schauen ob das in einer großen Spielhilfe Sinn macht.. Layoutquälerreien und so :D

EditEdit... mehrseitig ist ja ein dehnbarer Begriff... ich denke da zitternd an die 40 Seiten die mir @Shirwan mal unter die Nase gehalten hat :dance:

Amirelle
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 709
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Amirelle » 15.01.2021 13:48

Ich hätte sonst noch ein kleineres Gasthaus als Alternative, wenn euch das lieber ist. Das müsste ich Inhaltlich nochmal etwas überarbeiten, wäre aber möglich. Das andere wäre eine Burg. Oder eine gekürzte Version der Burg, das wäre auch denkbar. Dürft ihr sagen, was euch lieber wäre für die Spielhilfe.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 15
Beiträge: 18252
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 15.01.2021 13:52

Nein lass dich nicht aufhalten, um die integration in eine große Spielhilfe kümmern sich unsere Zukunfts-Ich, deren Problem :D

Antworten