Forenaktion: Stätten Aventuriens

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 18722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 05.01.2021 18:23

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Man findet sie überall in Aventurien, kleine Orte, die etwas Besonderes an sich haben. Die einem Schutz im eigentlich ungastlichen Nirgendwo bieten, eine geheimnisvolle Geschichte haben oder vielleicht besondere Bewohner. Vielleicht sind sie das Ziel einer Gruppe, vielleicht nur eine zufällige Station auf dem Weg, oder sie werden gar ihre Heimat.
Sie bietet Raum für kleine Abenteuer, inspirieren und machen Aventurien etwas lebendiger.


Liebe Foris, angeregt von dem Adventskalendertürchen 17. Türchen - Palazzo Ottagonale habt ihr euch eine Forenaktion rund um Mini-Locations gewünscht.

Hier ist sie!

Erschafft einen kleinen Flecken Aventurien, füllt ihn mit Leben und am besten auch mit Bildern (Raumplan o.ä.). Idealerweise enthält er NSCs, Artefakte, Geister, whatever, die als Abenteueraufhänger dienen können, und/oder eine tolle Beschreibung, die die Spielleitung gleich spontan am Spieltisch benutzen kann, um so einen Ort für Spieler lebendiger werden zu lassen.

Die Aktion startet jetzt und geht bis zum 28. Februar 2021.

Alle, die teilnehmen, erhalten folgendes Badge: Bild

Folgende Informationen sollten bei eurem Beitrag angegeben werden:

- Ort
- Art der Stätte (Badehaus, Mühle, Limbusportal... vergebt es frei)

Format:
Ihr könnt das natürlich gerne schön layouten und zum Beispiel als PDF zur Verfügung stellen. Wenn ihr aber den Wunsch habt, dass es vielleicht später Teil einer gesammelten Spielhilfe hier im Forum wird, dann tut dem Lektorat und dem Layout den Gefallen und stellt auch eine RAW-Version des Textes ohne Formatierung bereit. Diese könnt ihr auch gerne per PN an mich schicken, die muss nicht hier stehen.

Fertige Beiträge könnt ihr in diesem Thread posten: Jyivindar @ Forenaktion: Stätten Aventuriens - Die Beiträge (NEU!)

Wenn ihr einverstanden seid, dass euer Beitrag Teil einer etwaigen gesammelten Spielhilfe hier im DSAForum wird, fügt bitte eurem Beitrag noch diesen Satz hinzu:

„Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“

Das erspart uns und euch das nachträgliche Einholen eurer Erlaubnis. Wenn ihr das nicht wollt, lasst es einfach weg.

Mein Tipp: Tut euch zusammen! Das ist eine u.U. sehr aufwendige Forenaktion, und im Team macht es vielleicht auch mehr Spaß. Vielleicht liegt einer Person das Erstellen von Karten, aber es fehlt die Idee, oder umgekehrt. Ihr könnt gerne hier im Thread suchen und finden. Wenn es zu unübersichtlich wird, lagern wir die späteren Beiträge in einen eigenen Thread aus, damit sich nicht alles vermischt. Und lasst euch Zeit, wenn ihr nicht gerade was Fertiges aus der Schublade zaubert.

Das wird großartig! Auf geht’s!
Fenia

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4087
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 05.01.2021 18:39

@Vanni Fucci Wir zwei beide :phex:

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2184
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci » 05.01.2021 18:57

Feuer! hat geschrieben:
05.01.2021 18:39
@Vanni Fucci Wir zwei beide :phex:
AYE !
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Benutzeravatar
Irike
Posts in diesem Topic: 19
Beiträge: 532
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Irike » 05.01.2021 19:59

Uuuuiiiii, eine tolle Aktion! Ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder etwas dazu werde beitragen können. :Maske:
Neugier bringt den Magier um.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 36416
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 05.01.2021 22:16

Und hier der Beweis dass wir lernfähig sind. Direkt mit vorgefertigter Einstimmungserklärung, falls daraus mal eine Spielhilfe oder ähnliches Sammelwerk werden sollte. :ijw:

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2297
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von chizuranjida » 06.01.2021 01:56

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
05.01.2021 18:23
Tut euch zusammen! Das ist eine u.U. sehr aufwendige Forenaktion, und im Team macht es vielleicht auch mehr Spaß. Vielleicht liegt einer Person das Erstellen von Karten, aber es fehlt die Idee, oder umgekehrt. Ihr könnt gerne hier im Thread suchen und finden.
Soll heißen: eine reine Beschreibung als Text reicht nicht? Muss mit Karte und/oder Bildern?
Bitte vielleicht noch mal mit mehr Details erklären, was da jetzt sein muss. Danke.
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Benutzeravatar
Carolan
Posts in diesem Topic: 20
Beiträge: 387
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Carolan » 06.01.2021 02:25

Coole Idee. Hier mein Beitrag.
„Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion Aventurische Stätten, vom 05.01.2021 bis zum 28.02.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.“
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Haketau
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 739
Registriert: 22.02.2016 21:55

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Haketau » 06.01.2021 08:19

Als Mitinitiator biete ich meine Hilfe zur Umsetzung von Ideen an. Wer Unterstützung möchte darf sich melden. Etwa zu allgemeinen Überlegungen zu Gebäuden oder dem erstellen von Grundrissskizzen. Einige Beispiele von mir gibt es ja schon im Forum.

Eine Bitte noch an andere Beitragenden: prüft bitte, das auch die von euch genutzten Bilder für eine mögliche Spielhilfe genutzt werden dürfen.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 18722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 06.01.2021 08:45

Der Bitte von Haketau schließe ich mich an :) - Das Urheberrecht oder Nutzungsrecht von Bildern oder Texten muss bei euch liegen :)

@chizuranjida ach du kennst uns ja, viel vorschreiben tun wir eigentlich nicht, und ich nehme an eine Karte passt vielleicht auch nicht zu jedem Ort. Ich persönlich fände es schön und hilfreich und biete mich auch an welche zu machen.

Dazu vielleicht die Info: Neulich gab es auf unserem Discord einen spontanen Workshop für Battlemaps von @Paladose mit dem Programm Dungeondraft. Der wird irgendwann demnächst Fortgesetzt, da kann man eine gute Idee bekommen wie man sowas macht (und kann sich sicher auch für ein Kostenfreies Programm entscheiden) und natürlich alles fragen. ich kann darauf gerne auch hier nochmal hinweisen, wenn es nächstes mal etwas Vorlauf hat :)

Benutzeravatar
Eadee
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3982
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Eadee » 06.01.2021 10:59

Coole Aktion. Es gibt tatsächlich eine Location bei der es mir unter den Nägeln brennt sie zu beschreiben. Allerdings würde die Beschreibung zu dem Ort einer alten Setzung (aus einem Abenteuer) folgen und eine neuere Setzung (aus einem Regionalband) ignorieren, ist das im Rahmen dieser Aktion in Ordnung?
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 18722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 06.01.2021 11:06

Von mir aus kann der Al'Anfaner Borontempel mit regenbogenfarbenden Clowns bemalt sein in eurer Beschreibung :D
Bei offiziellen Dingen nur bitte keine offiziellen Texte übernehmen, Urheberrecht und so :)

Benutzeravatar
Zaidou
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 215
Registriert: 19.02.2019 15:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Zaidou » 06.01.2021 11:15

Also nur damit ich das richtig verstanden habe, das können Orte, sein die offiziell schon bestehen, aber nie wirklich mit leben gefühlt wurden, solange man eben keine offiziellen Texte übernimmt. Gegebene, freizugängliche Informationen darf man jedoch weiter verarbeiten bzw. in eigenen Worten wieder geben?
Es können aber auch einfach Orte sein, wo man denkt "Mensch da würde jetzt Holberker Dorf doch echt gut hin passen?
Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
06.01.2021 11:06
Von mir aus kann der Al'Anfaner Borontempel mit regenbogenfarbenden Clowns bemalt sein in eurer Beschreibung :D
Keterei! Häresie!! Ab mit ihrem Kopf!!! Danach soll sie vom Rabenfelsen springen :wink:

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 18722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 06.01.2021 11:23

Ihr seid da ganz frei welchen Ort ihr wählt :D
Ich bin keine Urheberrechtsanwältin, fragt ggf. bei Ulisses nach, mit neuen Orten oder ganz eigenen Beschreibungen seid ihr auf der sicheren Seite.


Beim Al'Anfaner Borontempel darf ich mich eh nicht mehr blicken lassen nachdem ich den Wachen zugerufen habe: "Bringt eure Toten raus.. wir wollen sie wiederbeleben!"... ähm naja ich musste sie ablenken und war schnell unterwegs :D

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3220
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig » 06.01.2021 15:16

Eadee hat geschrieben:
06.01.2021 10:59
Allerdings würde die Beschreibung zu dem Ort einer alten Setzung (aus einem Abenteuer) folgen und eine neuere Setzung (aus einem Regionalband) ignorieren, ist das im Rahmen dieser Aktion in Ordnung?
Ich fände es schön, wenn man bei bewusste Abweichungen vom aktuell offiziellen Aventurien vielleicht einen kurzen Info-Kasten oder Disclaimer einfügt, in dem man ganz kurz aufführt, was genau abweicht und vielleicht auch warum man diese Setzung ignoriert. Das würde es dann für Benutzer der Spielhilfe einfacher machen zu entscheiden was und wie viel davon sie in ihr Aventurien übernehmen wollen :wink:
DSA, trotz der Regeln, nicht wegen der Regeln

Benutzeravatar
Eadee
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3982
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Eadee » 06.01.2021 16:33

Klingt sinnvoll. Muss nur versuchen dabei sachlich zu bleiben :lol:
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Carolan
Posts in diesem Topic: 20
Beiträge: 387
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Carolan » 06.01.2021 22:04

Da in der ersten Version meines Dokuments einige Schreibfehler waren bin ich es noch einmal durchgegangen. In der neuen Fassung sind weniger Schreibfehler, der Inhalt ist allerdings der Selbe.

(Das Feldlager ist übrigens selbst gemalt)

Falls irgendjemand noch einen Partner für diese Forenaktion sucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich würde zwar gerne noch ein Badge verdienen :lol: , aber da das nicht geht würde ich einfach andere unterstützen ein Badge zu kriegen. (Ist doch fast das selbe oder? :grübeln: )
Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach :) Ich helfe gerne
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Benutzeravatar
Paladose
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 125
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Paladose » 07.01.2021 18:46

Und so beginnt es... *reibt sich die Hände*
Nun gut ich werde mir da mal was Feines überlegen was noch fehlt und was praktischerweise Synergien mit "meinem" Aventurien hat.

Ich biete natürlich auch meine Hilfe bei Fragen mit an, gerade wenn es um Dungeondraft oder aber das Kartenbauen per GIMP geht. Das beides kann ich nämlich^^.

Ansonsten vielen lieben Dank fürs Ausrichten des Themas.
Derzeitige DSA - Projekte
  • Von Helden, Schurken und fallenden Sternen
  • Die 3. Dämonenschlacht - ein Actual Play Podcast

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 531
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion » 07.01.2021 22:13

Wenn alles klappt, und ich in ein paar Wochen die Freizeit dafür finde, erstelle ich meine Ausarbeitung von Xeraans Goldenem Haus mal digital und stelle die hier rein. Sieben Etagen absolut perverser Luxus für jeden, der die Sicherungen überleben kann...
Paladose hat geschrieben:
07.01.2021 18:46
Ich biete natürlich auch meine Hilfe bei Fragen mit an, gerade wenn es um Dungeondraft oder aber das Kartenbauen per GIMP geht. Das beides kann ich nämlich^^.
Ich würde das wahrscheinlich in GIMP machen, kannst du mir da vielleicht ein paar hilfreiche Tipps per PN schicken?
Shinxir vult!

Benutzeravatar
Irike
Posts in diesem Topic: 19
Beiträge: 532
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Irike » 08.01.2021 09:26

Ich hatte bereits eine Idee und habe mit der Arbeit angefangen.

Supergerne würde ich da auch was mit GIMP machen, aber was das Programm betrifft, stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Werde es daher mit der Hand zeichnen.

@Paladose , ich wäre auch an etwas Hilfe und Tipps in Sachen GIMP interessiert, um zukünftige Projekte gleich digital machen zu können.
Neugier bringt den Magier um.

Benutzeravatar
Paladose
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 125
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Paladose » 08.01.2021 14:14

Klar, gerne... ich schicke euch Nachricht.
Derzeitige DSA - Projekte
  • Von Helden, Schurken und fallenden Sternen
  • Die 3. Dämonenschlacht - ein Actual Play Podcast

DSA5kartoffel
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2020 14:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von DSA5kartoffel » 08.01.2021 15:40

Wie ist es mit Dingen die man im Scriptorium veröffentlicht hat? Darf man auf die verweisen?
Ich suche Kreative für ein Fanprojekt einer Sternenfallkampagne. Wer Interesse hat sich einzubringen, melde sich bei mir unter Angabe von Fähigkeiten/Zeit/Erfahrungen.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 18722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 08.01.2021 15:42

DSA5kartoffel hat geschrieben:
08.01.2021 15:40
Wie ist es mit Dingen die man im Scriptorium veröffentlicht hat? Darf man auf die verweisen?
Nein, die Dinge sollten hier veröffentlicht werden

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4484
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt » 09.01.2021 11:31

Nicht hierfür neu erstellt, aber thematisch passend: Meine Ausarbeitungen zu Port Rulat (um 1025 BF) und der Stadt aus der Tiefe.
Die Beiträge dürfen gerne in einer in diesem Forum veröffentlichten Sammlung berücksichtigt und zur Verfügung gestellt werden.

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 16
Beiträge: 341
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 09.01.2021 11:37

Und weil ich schon direkt angeschrieben wurde:

Ja, es sollte ein Angebot sein für Leute im Rahmen dieser Aktion, die noch einen Stadtplan usw. benötigen.

Ich bin jetzt nicht der beste frei-zeichner und die Stadtpläne, die ich "abpause" basieren eigentlich auf reinem nachmalen und selber erweitern der bestehenden Stadtpläne. Mich hat es irgendwann halt mal aufgeregt, dass selbst einige alte PDF's aus dem Scriptorium schon eine Zumutung waren. Und wenn man Stadtpläne von Werken im Netz sucht, dann hat man eine Auflösung, die im 2 stelligen Bereich liegt XD

Ja, die Pläne sind von mir selbst Stundenlang gemalt worden mittels GIMP. Auch iss es mir ehrlich gesagt wurscht, wenn aus nem Haus ne Hütte wird oder diese nicht 100% akkurat sind. Aber die sind verdammt nah dran und einige Sachen die mir auffallen besser ich direkt aus.
Soll halt eine schöne Ingame/Spielleiter Karte sein, ohne die Spieler mit absichtlich mies (historisch) gezeichneten Karten zu gängeln.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1803
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von die Galante » 09.01.2021 13:23

Ich finde irgendwie sollte auch das Shaya´al´Laila Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP) bei dieser Forenaktion nicht fehlen!
Immerhin ist es das meistbesuchte Lokal in Marktplatz & Kneipen!!!
Und vor allem auch perfekt ausgearbeitet! :)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 5883
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 09.01.2021 13:38

Das Shaya ist halt nicht speziell für diese Aktion gemacht worden - also, wenn es dennoch zugelassen sowie gewünscht ist - gerne! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 18722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 09.01.2021 13:39

Klar, aber bisschen zusammenfassen müsst ihr es noch, vielleicht die NSC dazu und 1-2 Abenteueranregungen? Hab jetzt nicht so den Überblick was da ausgearbeitet ist (und das ist halt noch das Problem) ;)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 22
Beiträge: 5883
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 09.01.2021 13:51

@Fenia_Winterkalt Das sollte kein Problem sein! :)
Bei den NSC´s nehme ich die beiden Besitzer und Abenteueraufhänger sollten auch nicht das große Problem darstellen! :wink:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 25
Beiträge: 18722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 10.01.2021 01:22

WOW @Jyivindar ! Das sieht großartig aus! ich hoffe es gefällt Irike. Das ist genau der Spirit den ich mir vorgestellt habe!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 16
Beiträge: 341
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Stätten Aventuriens

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 10.01.2021 01:27

@Fenia_Winterkalt Danke dir. Alles mundgehäkelt und handgeblasen. Kostet zwar immer viel Zeit das ganze, aber wenn ich mir sowas mal in den Kopf setzte.. ^^

Als nächstes könnte ich mir vorstellen, dass ich von @Carolan das Feldlager nachpinsel. Je nach Laune morgen.
Das Shaya´al´Laila iss mir erstmal noch zu happig so an nem Nachmittag+Abend. Und ab nächster Woche geht die Vorbereitung für die nächsten Abende los usw.. ^^
Na mal schauen.

Antworten